» »

Warum werden Männer so schnell geil und kommen auch zu früh

Nxot

Wie man das lernt? Ganz einfach:

Du machst an ihm rum (oder er an sich selbst), bis kurz vorm O, dann hörst Du auf, wartest, bis die Erregung einigermaßen abgeklungen ist (er kann dich ja derweil mit Händen/Zunge verwöhnen), dann machst fängst Du wieder an und hörst kurz davor wieder auf usw... Das macht ihr so zwei, drei, vier mal jedesmal wenn ihr Sex habt. So hab ichs auch gelernt, die Erregung durch reine Willenskraft zu unterdrücken. Kann halt ne Weile dauern, aber so lernt mans.

Außerdem wird dadurch der erlösende Orgasmus um so besser durch die aufgestaute Geilheit. Viel Spaß!

nSixmehrxfrei

Aber nicht erschrecken wenn er danach "heftig, viel und weit" kommt...

m;adiso:nSquaIrxe

hi !

ich persönlich denke der größte störfaktor beim "langen sex" ist der Druck,

der eigentlich von allen Seiten kommt:

Man schau sich doch mal die Medien an: Überall wird damit geworben: Es kommt drauf an wer den Größten hat und am längsten kann!

Meiner Erfahrung nach haben auch viele Frauen, zu hohe ansprüche, bzw. durch medien verfälschte ansichten.

wer fühlt sich da nicht unter Druck gesetzt ?

... bei mir reicht oft nur eine unpassende bemerkung ... und meine rezeptoren melden: NOTPROGRAMM ....

dann passiert das biologisch einzig richtige: eindringen -> ejakulation = höchstmöglichste chance auf nachkommen

...

deshalb: der weg ist das ziel ! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH