» »

Wo steht die größe auf den kondomen ?

SPnOoP(yZ-The Ssnuffy hat die Diskussion gestartet


Hey leute wie die frage schon sagt ich habe ka wo die größe steht ich brauche 53 mm aber die kondome die ich hier liegen habe steht nur immer haltbarkeit und dann so komische zahlen zb eins von "Billy Boy" D370658 dann haltbarkeit und dann Grün ........ 5 aba mit der 5 kann ich ja auch nix anfangen oda ? mhm dann hab ich hier nioch eins von " Durex " wieder so komische zahlen und dann was ich mir vorstellen könnte was mir die größe saggt : 12A-17 ja dann noch andere steht " 69 SEX UP YOU LIFE " drauf da steht nur haltbarkeit und dannnen A .... Danke im vorraus brauche echt eure hilfe ;-)

Antworten
thh%era-muxs


habs im internet nachgeschaut... auf der packung selbst :S hm ka was nimmst du?

SunOoPVy-The SFnuffy


also auf diese verpackung diesem kartong so ? wo die einzelnen kondome drin sind ?

Y/uSrikSa


Die Größe steht auf der Kondompackung, auf den einzelnen Gummis is normalerweise nur das Haltbarkeitsdatum abgedruckt.

Wenn du 53er brauchst bist du mit Ritex (zB RR1) ganz gut beraten, die haben die Breite. Ansonsten könntest du auf [[http://kondomberater.de/index.php dieser Seite hier]] nachsehen welches Kondom welche Breite hat.

SFnO1oPy-kThet Snufxfy


ohu man ohu man ohu man :-o is ja doch garnicht so leicht da die richtigen zu holen ich wusste garnicht das es sooooooooooooo viele verschieden e gibt ^^ mal ne andere frage und erstmal danke für die antworten bis jetzt aber was würdet ihr mir empfehlen für das erste mal welches kondom ??? ?

Y}urixka


Hm, das is leider schwer zu sagen und hängt von der Größe ab. Wenn sie zu klein sind, bekommt man sie schlecht drüber und reißen mit Pech, wenn sie zu groß sind rutschen sie ab. Hast du denn schon mal nachgemessen?

SjnOowPy-(The_ Snuxffy


ja also ich penislänge 14,5 cm und durchmesser 11,5 cm dann habe ich das auf so einer seite eingegeben und raus kam das meien idealgröße 53 mm ist ?!?!

YIurxika


Dann solltest du die vielleicht mal testen ;-)

S(nOoPKy-MThe SCnuffy


ja :-) mein problem ist ja das ich hier kondome habe nur nicht weiß ob was das für ne größen sind weil ich nur die kondome habe aba keine verpackungen also nicht diese papteile wo die dirin sind

YxurWi9ka


Wie heißen die Kondome denn? Vielleicht kann ihr dir ja weiterhelfen...

Oder die schaust dir die auf der oben genannten Seite an, da stehen die Daten bei jedem unter "Allgemeine Daten" überall dabei :-)

BillyBoy hat übrigens 52mm, Durex normalerweise 56mm

S%nOoPyC-The Snu/ffy


das weiß ich ja ebend nich was das für welche sind ich habe ja nur diese einzelnen kondome in dieser alu verpackung und da steht nur dass drauf was ic oben geschrieben habe

Yiurixka


Naja, von Durex und BillyBoy weißt dus ja jetzt. Und auf den anderen steht keine Marke?

Ohne die kann ich dir so leider nicht mehr weiterhelfen..

SmnOoPy8-The SnKuffxy


ne ur das was icuh schon beschreiben habe ... ach ist doch egal ist schon gut viele informationen dankeschön

STeppnel10xk


ich störe euch beide ja nur ungerne, aber wenn ER auf dieser seite als DURCHMESSER 11,5 cm eingegeben hat, dann sind 53mm definitiv falsch. richtig messen ftw....

S!nOoPy-YThe S;nuffxy


das kam aber dabei raus ?!?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH