» »

Wo steht die größe auf den kondomen ?

mgelliexbeslxlie

Die 11,5cm sind der Umfang, nicht der Durchmesser, das meinte wohl Seppel10k ;-)

Der Link von Yurika ist wirklich spitze, da werden dir gleich die passenden Kondome für deine Größe angezeigt.

Aber woher hast du denn diese Kondome, die du da jetzt hast und von denen du keine Packung hast? Nicht, dass die schon ewig im Geldbeutel rumlagen und gar nicht mehr sicher sind?!

SVnOo"Py-The Sxnuffy

von meiner schwester hab ich die bekommen die meinte ich soll die besser inna tasche haben bevor es noch i-wie dazu kommt das ich im richtigen moment keine da habe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH