» »

Freundin stöhnt abundzu beim küssen

HWan%k jr hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin neu hier, also kritisiert mich nicht zu sehr, falls ich etwas falsch mache (:

Naja, jetzt zu meiner frage :)

Wir hatten noch kein sex, sind auch erst seit 2 monaten zusammen. ;-)

Wenn ich (16) meine freundin (14) lange und zärtlich küsse (manchmal bis zu 2 stunden am stück) dann gibt sie abundzu ein unregelmäßig stöhnen von sich, oft auch vereinzelt.

Es ist immer sehr hoch, aber kein "Hey,hör auf" stöhnen.

Versteht ihr, was ich meine^^?

Ist das jetzt ein schlechtes zeichen, dass ich damit "nerve" oder eher gut.

Sie bekommt häufiger auch gänsehaut.

Ich bin noch ziemlich unerfahren, sie ist erst meine zweite freundin.

Antworten
S;nOoPy-gThe Scnuffxy


kann halt schonmal anstrengend sein alles auf die reihe zu bekommen bei den gedanken und dem schönen gefühl noch vernünftig atmen zu können ... ist bestimmt nichts negatives ;-) und wenn du dir unsicher bist dann frag sie doch einfach ;-)

Bei fragen kannst du mir gerne eine pn senden ich helfe gerne wo ich kann ;-)

JQenWsx08


Mach dir keine Sorgen. Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen!

Ihr scheint es zu gefallen! Wenn du sie damit nerven würdest.....dann würde sie mit dem küssen aufhören oder wenigstens unterbrechen. Das tut sie aber nicht.........sie stöhnt!:)^

HZankA jr


Ok, danke für die schnelle antwort (:

SgnOoPyZ-Theg Snuxffy


immer wieder gerne :)z

H`aHnk jxr


Dann bin Ich ja beruhigt, wenn ihr das sagt (:

selten spiele ich auch mit ihren nippeln, allerdings werden sie immer hart und wieder weich, aber wenn die frau erregt ist, dann bleiben sie doch immer hart, oder nicht?

Bei meiner freundin ist dies aber nur in 80% der zeit der fall.

Wenn ich dann frage, ob ich aufhören soll sagt sie zwar :"Nein" aber ob ich dann auch gut bin weiß ich nicht :-/

S\nOoPy!-The S#nuffxy


hehe ist bei meiner freundin das selbe auch wenn ich an ihren nippeln lecke oder sauge usw habe ich dann auch gedacht es wäre nicht gut und habe gefragt ob ich aufhören soll aba das wollte sie auf keinen fall sie sagt sie weiß auch nict wieso das so ist aber sie meint es seii echt verdammt geil wenn ich es mache also mach dir da mal keien sorgen ;-)

H%ank" jxr


Ok, wenn das bei dir bzw. deiner freundin auch so ist, bin ich erleichtert (:

Und nochmal danke ;-) :)

S}nOoPyC-The eSonuf7fy


das freut mich wenn du erleichtert bist .... kein problem wen noch fragen da sind einfach stellen und ansonsten einfach : viel glück noch weiterhin mit deiner freundin genießt das beieinandersein und genießt das sammln an erfahrungen :)^

lNieb!e23


das ist voll süß!

Ich glaube auch, dass du alles richtig machst!:)^

Die nippel können wir frauen, nicht wirklich beeinflussen!

Und das Stöhnen beim Küssen, Deiner freundin gefällt es offensichtlich,

wie Du Küsst und sie wird, wahrscheinlich in dem augenblick ein sehr

starkes krippeln füllen!

Ein Tipp: wenn es Dir auch gefällt, dann tu es doch auch mal ganz Sanft (Stöhnen)!

Manchen Frauen gefällt das und Du wirst dann auch merken, ob es ihr gefällt!

Liebe Grüße

und eine wunderschöne Zeit, genieße sie so lang Du jung bist!;-)

SinOoPUy-The SnRuffy


liebe 23 : Word ! :)^

H*ankx jr


Dankeschön liebe 23 (:

Ich werde deinen tipp mal aufschnappen :P

Und ja sie sagt häufiger mal, dass sie gerade beim küssen ein sehr starkes kribbeln hat (:

Und danke, ich werde versuchen die zeit geniessen :)

Liebe grüße

SHnOoPyU-The SDnuffxy


dann ist doch alles perfektt mein freund ;-) versuch es nicht sondern tu es einfach ist halt einfach eine wundervolle zeit in der man viele viele wunderschöne erfahrungen sammeln kann :)*

Heank; xjr


Ja, das ist es =)

Ja und so aufregend ;-D

Ich freu mich jedes mal wie ein Schnitzel, wenn ich etwas "Neues" entdecke...

...so hab ich mich nochnichtmals als kleiner junge auf ein neues spielzeug auto gefreut ;-D

SynOBoP@y-Thre Snuxffy


ja ich kenne das nur zu gut bin auch gerade in dieser erforschungsphase zwar schon ein bischen weiter als du aber auch noch viel zu endecken du wirst merken wie aufeinmal alles warm wird und alles für einen kruzen mioment anfängt zu kribbeln wen du deine hände erstmal in ihrem schritt hast bei uns hat es auch immer mal nen paar wochen gedauert und dann wieder nen schritt weiter erst küssen dann streicheln dann brüste streicheln dann mal kurz die hand im schritt dann i-wann mal im schrit bleiben dann i-wann mal unter der hose aber über denm slip bisschen erforschen wie sich das so anfühlt dan i-wann unter den slip und die freuchte scheide erkunden ist schon schön x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) und kommt ales mit der zeit ganz von alleine und noch was überstürz nix lass dir und euch soviel zeit wie ihr braucht ich und meine freundin zum beispiel sind jetzt fast ein halbes jahr zusammen und wir hatten noch keinen sex miteinader fast alle unsere freunde chon und sie sagen immer alle man dies und das du bist ja voll die pussy jez fick dei doch mal und so ich habe dann kein problem damit ganz offen undvor 20 leuten die teilweise noch jünger sind als ich und schon sex hatten zu sagen wir sind halt noch nicht so weit und lassen uns einfach zeit damit viele vertehen es nicht aber die die es verstehen sind gute freunde ;-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH