» »

Freundin stöhnt abundzu beim küssen

C!almxar

Pause machen und sagen "Was'n los?" :)^

H\ankx jr

Also mit meiner ersten freundin, war es so, dass wir direkt schon nach 2 wochen Oralverkehr hatten und mit der Hand ;-)

Nun ja, meiner meinung nach zu schnell, die beziehung hat nur 3 monate gehalten...

Ich bin zwar noch Jungfrau, aber petting habe ich schon durch.

Allerdings ist zwischen meiner ex und meiner momentanen freund ein großer unterschied.

Bei meiner ex z.b musste ich nicht auf körperzeichen achten, das ging nachdem:"Hey hast du bock gleich geleckt zuwerden" prinzip...

und jetzt ist es anders, das ist nicht nur körperliche, sondern auch physische liebe ;-)

Ich muss auf ihre körpersprache achten ect.

Es dauert zwar länger, wird aber bestimmt intensiver und schöner, als bei meiner ex (:

S~nOo-Py-The lSnuffxy

ja das wird es bestimt :)^ viel spaß weiterhin :)*

mKelZlieFbelxlie

schön, zu lesen, dass es auch noch junge Leute gibt, die sich mit der Sexualität viel Zeit lassen und es ganz langsam angehen. Man liest heute viel zu oft von Jugendlichen, die sofort ALLES wollen und das auch möglichst gleich in den ersten Wochen machen, aber viel schöner ist es doch, den Körper der Freundin oder des Freundes langsam zu entdecken, immer einen kleinen Schritt weitergehen und jeden weiteren Schritt erst mal richtig genießen.

Schön, dass es solche jungen Männer wie euch auch noch gibt, da können sich eure Freundinnen freuen :)^

Noch viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren.

SMnOoPGy-The #Snufxfy

Ja ist ja auch das wichtigste das meine freundin sich wohlfühlt mit mir :-) ja ist wirklich wahr fehrnsehr und internet haben die jugend ( also uns ) echt dazu gebracht alles so schnell wie möglich zu machen ... ich finde es gut so wie es ist .... danke für deine antwort ( die ich jez einfach mal als komplient auffasse ) ;-D *:)

m1ellisebellxie

ja das war auch als Kompliment gedacht :)^

Meine Jugend ist zwar schon etwas länger vorbei, aber ich weiß noch, wie schön das war, als man die Sexualität entdeckt hat, alles ging ganz langsam, man hat sich ewig Zeit gelassen, war noch ganz aufgeregt, bevor man den nächsten Schritt gewagt hat. DAS war suuuuuper schön und ich finde, viele Jugendliche machen alles, was mit Sex zu tun hat, heute viel zu schnell und bringen sich dadurch leider selbst um dieses tolle aufregende gefühl, alles langsam zu entdecken und zu genießen.

Ihr macht das schon genau richtig @:) *:)

SWnOoPy-eThe S$nuffy

dankeschön :)*

HLan]k jxr

Ich nehme das auch mal als kompliment an (:

Ja heutzutage hört man nur noch:"Hey ich hab die und die gestern gef****"

Oder:"Warum hast du sie noch nicht gebummst -.-

Naja, ich versuche meine freundin immer glücklich zu machen.

Mal Durch eine rose, durch ein liebesbrief,ein gedicht,oder eine gute nacht sms ;-)

Und warum nicht auch beim sex auf die freundin eingehen ?;)

e7rejbos

Hank,

das scheint das Überdruckventil zu sein. Nach zwei Stunden Küssen (ggf. mit Fummeln) ist das doch auch verständlich. Vermutlich ist ihr überdeutliches Stöhnen als Signal an Dich gedacht, doch einen Schritt weiterzugehen. Und zu den Nippeln: 80 % von 120 Min bedeutet, daß ihre Nippel 96 Minuten hart sind. Junge - was willst Du noch?

H+an3k xjr

Das war eher allgemein gemeint ;-)

Ich stimuliere nicht immer ihre brust und nicht immer sind es 2 stunden,die wir uns küssen ;-)

Es ist nur schön öfters der fall gewesen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH