» »

Pickel ausdrücken, was finden Frauen daran?

A3lleBsRelaztiv hat die Diskussion gestartet


Meine freundin ist nicht die einzige von der ich weiß dass sie ungern Sperma schluckt, weil sie es irgendwo "eklig" findet, es aber manchmal trotzdem tut weil es mir gefällt oder weil sie einfach extrem geil war.

Bei ihr wie bei anderen die ich kenne oder die ich schon "hatte" ist es aber so, dass sie nicht gern schluckt mir aber gerne Pickel drückt, was ich persönlich eklig finde und nicht verstehen kann. Es scheint ein richtiger frauensport zu sein Pickel vom Kerl drücken zu wollen. Ich check das einfach nicht. Was finden Frauen an dieser Disziplin nur?

Antworten
AqllegsRe;latxiv


Ist es irgend ne Ersatzbefriedigung oder warum? warum nur?

Fs.(999.


Glücklicherweise mach mein Freund das selber (Pickel ausdrücken).

Könnte daran liegen, weil man Pickel nicht in den Mund und runterschlucken mus ??? :-/

A-lles)Remlatxiv


Gut der Vergleich hinkt etwas, aber dass sie die gerne drücken?

t`inch@enmauVs


Hm, ich schlucke gerne habe aber noch nie im Leben einem Kerl die Pickel ausgedrückt und werde das auch tunlichst sein lassen...

F(.99Y.


Vielleicht haben manche Frauen noch das Verlangen aus der Steinzeit. Da haben die Frauen ihren Männern auch immer die Tiere aus den Haaren gerupft. So wie es heute noch die Affen machen. Also quasi den Mann "reinigen".

Aber ekelig ist es wirklich!!! Wenn mein Freund das von mir verlangen würde, käme mir sofort der Würgereiz :|N

AZllesR|elatixv


Das wär ne erklärung!

Ich sehe schon ich scheine einen bestimmten geschmack bei Mädels zu haben und die scheinen das mit sich zu bringen. Ihr zwei seid schonmal nicht so. :D

FQ.99x.


Und wenn wir Goldhochzeit hätten würde ich dem keine Pickel ausdrcüken :(v

i>ch2x009


Meinem Freund habe ich schon mal einen Pickel am Rücken ausgedrückt, aber das ich das gerne mache könnte ich nicht von mir behaupten. Aber bevor ich was eklig finde muss auch einiges passieren, da ist meine Schmerzgrenze sehr groß. ;-D

pOoseLido\nx80


Das mit dem Pickel ausdrücken ist der gleiche Reflex wie bei dieser Verpackungsfolie mit den kleinen Luftbläschen drauf. Da kann auch keiner widerstehen... *plopp* *plopp* ahhhhh ]:D

s6perm+inchen


irgendwie check ich den zusammenhang nicht so ganz :-/ ich mach beides gern und exzessiv ;-D

DdieGrläf*ixn


Das mit dem Pickel ausdrücken ist der gleiche Reflex wie bei dieser Verpackungsfolie mit den kleinen Luftbläschen drauf. Da kann auch keiner widerstehen... *plopp* *plopp* ahhhhh

*lol*;-D

Weder schlucke ich, noch drücke ich.

SvünUtje


Das mit dem Pickel ausdrücken ist der gleiche Reflex wie bei dieser Verpackungsfolie mit den kleinen Luftbläschen drauf. Da kann auch keiner widerstehen... *plopp* *plopp* ahhhhh

:)^

ich mach alles drei gern ;-D

ATllesRe`laTtixv


Also ist doch sehr gemischt hier scheinbar......

Muss an meinem Geschmack bei Frauen liegen ;-D

F`orAtZis


Diese Unsitte, ein kaum sichtbares und schwer entdeckbares Pickelchen zu finden und sich drauf zu stürzen > das kenne ich bei meiner Partnerin leider auch. Zum Glück kommt es sehr selten vor. Die Affenweibchen lausen ihre Partner. In Ermangelung dieser Untierchen bei Menschen kommen halt kleine Hautirritationen dran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH