» »

Pickel ausdrücken, was finden Frauen daran?

AUlles?Relatixv


@ Fortis

Das ist ne gute erklärung für das Phänomen :-D

B/ell0a270u8


Das ist echt witzig ich hab heute Abend erst dran gedacht, dass ich NIE einer anderen Person einen Pickel ausdrücken würde, wääh, da schüttelts mich!

Sagt doch meine Kollegin damals zu mir, sie und ihr Freund würden sich die Pickel manchmal abends gegenseitig ausdrücken während dem fern gucken :-o (Und dann lecker in die Schale mit Popcorn greifen?! Nee danke) Kaltes Grausen ;-D

AellesRKelatxiv


Also das mit dem Popcorn war jetzt noch ekliger als das drücken an sich :-/ {:(

YOesmxay


also generell hab ich ein problem mit körperflüssigkeiten. pickel bei anderen würd ich niemals ausdrücken (außer vielleicht bei engen familienmitgliedern) oder andere körperflüssigkeiten müssten mir auch nicht zu nahe kommen.

Bselqla2H708


Also das mit dem Popcorn war jetzt noch ekliger als das drücken an sich :-/ {:(

;-D ;-D

Also wie gesagt, ich finds zum grausen, bäh

MJat@telx2


Hätte nicht gedacht, dass es zu dem Thema einen Thread gibt :)

t4obi8x1


Macht meine Freundin auch (gerne?).

Ich würde das bei ihr nicht machen, scheint also wirklich ein Frauen Tick zu sein den sie noch aus der Steinzeit haben *:)

B[ell=a2E708


@ Tobi

Drückt sie ihre gerne aus oder Deine? Und wenn es um Deine geht.. stört Dich das nicht?

Suellxue


Ich muss zugeben ich mach das eigentlich auch gerne.. aber mein Ex-Freund mochte es nicht weils halt teilweise wehtat und mein jetziger Freund.. weiß nicht wie er dazu steht.. aber wenn wir im Bett liegen und ich seh einen Pickel an seinem Rücken krieg ich irgendwie automatisch das Bedürfnis den wegzumachen.. :-/ keine Ahnung wieso..

A>llescRelbativ


@ Sellue

Dass du keine Ahnung hast wieso du das automatisch machst und willst spricht auf jedenfall für Trieb. :D

Y iQnZhexn


Immer wieder mal ein Thema.

:-|

Y?inxZhen


fehlte was ?

ach ja..... [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/80255/]]

cuaroL scxar


ICH finde nix dran, aber mein Freund macht es jur zu gern bei mir.

Seine Ausrede, bei allem, was mir komisch vorkommt oder nicht gefällt: "Ich bin vorgeschädigt, weil früher... blablabla". ;-D

Aqlle4sRRe(lativ


@ YinZhen

Oha...

konnt ich ja nicht wissen ;-D

Q\ueeJn88


Ihr zwei seid schonmal nicht so. :-D

die beiden sind nicht die einzigen *:) ich würde es auch niemals machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH