» »

Erstes Mal mit 20 Jahre älteren Mann?

P"oupxi hat die Diskussion gestartet


Halli- Hallo *:)

Ich (w/16) würde gern mein erstes Mal mit einem erfahrerenen Mann haben und ich möchte mein erstes Mal auch jetzt gerne bald haben, bin mir ziemlich sicher, das ich jetzt dafür bereit bin :-p

Ich habe jetzt auch jmd kennengelernt, (durch das Internet) er ist aber 35. Ich selbst habe eine (leichte) Schwäche für ältere Männer. Ich finde sie irgendwie einfach besser, da sie mehr Erfahrung haben.

Ich würde nun gerne mit ihm mein erstes Mal haben. Um ehrlich zu sein sehr sehr gerne sogar.

Für mich selbst hab ich das eigentlich schon entschieden nur ich wollte erstmal bevor ich es tue ein paar neutrale Antworten von euch haben.

Ratet ihr mir davon ab?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße ;-)

Antworten
H-axse


Was verbindest Du mit dem "ersten Mal"?

Kannst Du den Typen schon persönlich?

Oder willst Du es nur hinter Dich bringen?

P"oupi


Im Moment wäre es für mich nur Sex,

aber er soll halt schön sein...

Hzazse


Das Alter des Mannes würde ich nicht so wichtig nehmen, Aber für das erste Mal sucht man nicht jemanden x-beliebigen aus dem Net aus :-/ Das wäre mein Problem dabei.

H`axse


aber er soll halt schön sein...

Das ist auch eher unwichtig...auch ein schöner Mensch kann unsensibel sein.

D[er kle(ine ;Prinz


ich habe verstanden, der Sex soll schön sein ... .

iLxcxhx3dxoxxcxh


@ Poupi

Da kann ich dir nur raten, für das erste mal - lass es , Diese Erfahrung hast Du dein ganzes leben, darum nur mit jemandem, den Du wirklich liebst - und der verdammt noch mal die Eier dazu hat, es auch richtig zu machen.... (hart, aber so isses).

Sollte es dann im weiteren irgendwann nicht mehr klappen, kannst Du diesen Faden dann ja neu aufleben lassen...

n0eu-x00


Willst du mehrmals mit ihm schlafen oder nur einmal versuchen ob es besser ist als mit einem in deinem Alter?

P^oupxi


Tschuldigung, es sollte eigentlich so heißen:

Es soll, halt schön sein

eS

nicht

eR

Ja aber ich habe das totale Verlangen danach es zu tun, ist in letzter Zeit ziemlich schlimm geworden.

Und nein mastubieren hilft da auch nichts... %-|

Phouxpi


Wir hatten vor es öfters zu tun.

*Langsam mich tot schäm* :-(

Und sry wegen dem Chaos mit dem Rechtschreibfehler...

H$axse


Ja aber ich habe das totale Verlangen danach es zu tun, ist in letzter Zeit ziemlich schlimm geworden.

Also willst Du es doch tun, um es hinter Dich zu bringen?

Ich denke kaum, dass es schön wird, mit einem nahezu Unbekannten. :-/ :|N

P&ourpi


Irgendwie denke ich aber, das es schön sein wird.

Keine Ahnung warum.

Ich will es nicht hinter mich bringen,

ich habe nur das Verlangen danach, es zu tun.

Hoffe du siehst dazwischen einen Unterschied...

Cralmxar


Hmmm... ein 35-jähriger Mann, der im Internet nach einem Vögel-Date mit einem 16-jährigen Mädchen sucht. Klingt seriös. :)^

w8isemsan86


Hmmm... ein 35-jähriger Mann, der im Internet nach einem Vögel-Date mit einem 16-jährigen Mädchen sucht. Klingt seriös. :)^

OJA :)^

also da würd ich vorsichtig sein...

da schließ ich mich lieber hier an:

Da kann ich dir nur raten, für das erste mal - lass es , Diese Erfahrung hast Du dein ganzes leben, darum nur mit jemandem, den Du wirklich liebst - und der verdammt noch mal die Eier dazu hat, es auch richtig zu machen.... (hart, aber so isses).

A)nniamoia@8x4


Sei bitte vorsichtig mit Typen aus dem Internet!

Das kann durchaus auch ein Perverser sein!

Ich finde es geradezu gefährlich, was du planst :-(

Das ist wie Trampen. Du weißt nie, an wen du gerätst und auch wenn derjenige nett wirkt, kann das furchtbar ausgehen!

Im Übrigen finde ich es eigenartig, wenn ein 35jähriger auf 16jährige steht, tut mir leid :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH