» »

Erstes Mal mit 20 Jahre älteren Mann?

sbtep:ha-nx23m


bedenklich sind für mich schon die Leute die sich ausgiebig damit beschäftigen was in dieser Altersgruppe erlaubt und verboten ist….

dmnxn


bedenklich sind für mich schon die Leute die sich ausgiebig damit beschäftigen was in dieser Altersgruppe erlaubt und verboten ist….

Warum? Solange sie sich daran halten...

mnichea222


Also: Ich hoffe für ihn, dass Du bezüglich Deines Alters nicht flunkerst, sonst hätte er ein echtes, strafrechtliches Problem, wenns "zum Vollzug" kommt.

Unabhängig davon sehe ich es wie die meisten vorweg: Muß es unbedingt der Internet-Bekannte fürs 1.Mal sein?! "Alter und Erfahrung bevorzugt" ist ja ein Kriterium, dass überzeugen mag. Dennoch würde ich mir jemanden im Bekanntenkreis oder - wenns sein muß - auch auf der Ü30-Party suchen.. Will sagen: Vorheriges, PERSÖNLICHES Beschnüffeln und der "Chemie-Test" sind doch eigentlich unerläßlich. Ansonsten kann das m.E. ´ne ganz bittere, lebenslang programmierte Erfahrung werden... :(v

dlnjn


lso: Ich hoffe für ihn, dass Du bezüglich Deines Alters nicht flunkerst, sonst hätte er ein echtes, strafrechtliches Problem, wenns "zum Vollzug" kommt.

Naja, unter 14 wird sie schon nicht sein.

Und wenn er auf Nummer Sicher gehen will, kann er sich ja immer noch ihren Ausweis zeigen lassen. Wobei ich mich allerdings frage, ob man das überhaupt verlangen kann bzw. ob man da überhaupt jemanden einen Vorwurf machen kann, wenn er das nicht tut.

Denn wenn es z.B. mal in der Disco zwischen zwei Leuten funkt und ein ONS daraus werden soll, dann läßt man sich doch auch nicht erst den Ausweis zeigen, bevor man miteinander intim wird, oder? Und es gibt sicher einige wesentlich jüngere Personen, die schon aussehen wie 18.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH