» »

Nymphomanin mit 15?

Y@Ele"ctrxa hat die Diskussion gestartet


Obwohl ich erst 15 bin habe ich ständig lust auf Sex, würde mit jedem Mann schlafen der auch nur halbwegs gut aussieht und bin öfter so feucht, dass sich dunkle Flecken auf meiner Hose bilden. Es ist eigentlich ziemlich störend, da ich wohl mehrere Stunden täglich daran denke und mich manchmal nur schlecht auf die Schule konzentrieren kann.

Geht es irgendjemandem ähnlich? Ich wäre froh um Tipps wie ich meine Lust wieder etwas zügeln kann... Bin zur Zeit ratlos wie ich meine Situation ändern könnte, denn es kann ja kaum so bleiben, dass ich jede Gelegenheit für Sex ergreife, schliesslich bin ich wie gesagt erst 15... {:(

Antworten
w.isemxan86


hmm, hormonüberschuss?

SInXyxR666


? vielleicht einfach öfter selber hand anlegen, oder halt dildo, vibrator benützen. ^^

grEeThZ.

H2otbl9aXck3 Desiato


Das liegt einzig und allein am Alter und einer gesunden, unverkrampften Einstellung zum Thema Sex und zum eigenen Körper.

Nymphomanie ist etwas völlig anderes.

Y Ele9ctra


@ Snyx666

Nützt auch nichts :-( Macht es tendenziell nur noch schlimmer.

m|eandyopu09


SB bringt da nur kurzeitige Entlastung ;-)! Du wirst es ertragen müssen - du bist nicht allein :=o ;-)

Y$Elec8tra


Weiss jemand ob die Pille dagegen hilft? Es ist wirklich ärgerlich wenn ich in den Pausen aufs Klo muss nur um mich abzutrocknen damits keine Flecken gibt.

M%av)8x9


wie es bei frauen ist weiß ich zwar nicht, aber fast wir alle (gesunden) Männer müssen damit leben! Wenn ich allein zuhause bin dann mach ich auch oft SB, mehrere male am tag, um mich danach für einige stunden wieder konzentrieren zu können. Oder wenn man in der bahn eine hübsche frau sieht, die besonders reizend angezogen ist - muss ma echt kämpfen um keinen ständer zu bekommen (und wenns mal nicht klappt: dann kanns in jeens manchmal sogar wehtun, wenn kein platz da ist und keiner es sehen soll!)

Also keine sorge, mindestens 50% der menschheit kämpfen damit :D

PS manchmal wünschte ich mir alle mädels wären so - dann müsste ich mich nicht jetzt mal wieder mit einer eigentlich total süßen jungfrau rumschlagen, die aber wesentlich mehr angst vorm ersten mal hat als lust..

mheandy@ou09


Weiss jemand ob die Pille dagegen hilft? Es ist wirklich ärgerlich wenn ich in den Pausen aufs Klo muss nur um mich abzutrocknen damits keine Flecken gibt.

Könnte klappen. Die Pille ist eigentlich als Luskiller bekannt - also optimal für dich ;-D!

MFoGn1dxini


Stimmt, die Pille kann swohl dafür sorgen,dass man nich tmehr so feucht wird,als auch,dass die Libido nicht mehr so vohranden ist..Problem nur,das kann dann auch dauerhaft werden ;-) -> [[http://www.alopezie.de/cgi-bin/anyboard.cgi/diskussion/frauen?cmd=get&cG=4323733323&zu=3432373332&v=2&gV=0&p=]]

Und das willst du ja sicherlich nicht oder ??? Auch ist die Pille ein großer Eingriff in den Körper, der ein erhöhtes Krebs- und Thromboserisiko mit sich bringt...Mönchspfeffer wäre da eher ne Idee, den musste ich nehmen,weil ich hormonelle Probleme hatte und er hat meine Libido-leider-gedämpft...

Y6EleBctrba


@ Hotblack Desiato

Was ist denn für dich eine Nymphomanin? Etwa nicht eine, die Beziehungen nicht aushält und anstatt dessen mit möglichst vielen Männern schläft?

Hpotblackt Diesiatxo


Was ist denn für dich eine Nymphomanin?

Die Frage ist nicht, was es für mich ist, sondern, was es ist: Anorgasmie und damit ständiges Unbefriedigtsein führt sozusagen zu Triebstau und Dauer-Rolligkeit, ohne jedoch wirkliche Befriedigung zu finden. Es ist eine Störung bzw. sogar eine Krankheit.

YDElectxra


Abgesehen von der Anorgasmie trifft der Rest wohl auf mich zu. Warum kann es nicht auf mich zutreffen?

wwisem#an86


Abgesehen von der Anorgasmie trifft der Rest wohl auf mich zu. Warum kann es nicht auf mich zutreffen?

ich habe eine erkältung aber keinen husten und keinen schnupfen

was lernen wir daraus => wenn eines der wichtigsten symptome nicht gegeben ist, dann ist es nicht die krankheit...

Y<El]ectrxa


@ wiseman86

ich habe eine erkältung aber keinen husten und keinen schnupfen

;-D ist gut, ich bin anscheinend doch keine Nymphomanin... Muss wohl einen anderen Grund finden weshalb ich mich so benehme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH