» »

Nymphomanin mit 15?

wtisefman8x6


ich bleib dabei:

du bist einfach noch in einer lebensphase voller hormonstau und experimentierlust ;-)

warum suchst du dir nicht einfach einen freund (also nicht nur zum sex)....

Y~Electxra


Ich habs schon mit diversen Männern versucht, aber irgendwie hält nie etwas länger als 2 Monate und ich komme zu mehr Sex wenn ich single bin. Wozu sollte ich mir dann einen Freund zulegen wenn es ja sowieso nur mehr stress ist? Ich bemerke nur, dass es keiner meiner Freundinnen so geht... Viele befriedigen sich nichtmal selbst und haben nicht das Bedürfnis sich entjungfern zu lassen. Ich falle da also ziemlich aus dem Rahmen.

w9isemamn86


Wozu sollte ich mir dann einen Freund zulegen wenn es ja sowieso nur mehr stress ist?

ok, klingt jetzt vll blöd, weil du dich mit 15 vll noch nicht binden willst, aber: eine liebesbeziehung ist einiges besser als sex mit einer fremden person ;-)

wlette5r6


@ YElectra

Wozu sollte ich mir dann einen Freund zulegen wenn es ja sowieso nur mehr stress ist?

Da hast du völlig recht. In deinem Alter, und wenn du es nur machst um Sex zu kriegen, kann es nur schief gehen, und du holst du womöglich noch eine Krankheit.

Versuche mehr Spielarten von sb, dann behälst du einen klaren Kopf und hast mehr Einfluss auf deine Entscheidungen, als wenn du durch deine Hormone getrieben wirst.

Und freu dich über deine Begabung, passiert sonst nur Männern. ;-D

Sguka<-C2han


Ich falle da also ziemlich aus dem Rahmen.

Naja, mir geht es genauso wie dir...

Früher habe ich immer Sb gemacht, doch seit ich dann mal mit meiner Fernbeziehung ein wenig intimer ging, kann ich mich nicht mehr halten..

Ich habe auch ständig Lust auf Sex, aber eben Sex und kein Sb... Das treibt mich schon echt in den Wahnsinn, aber mit irgendjemanden ins Bett zu steigen, will ich auch nicht...

Deshalb warte ich geduldig, bis meine Fernbeziehung hier ist &nd solange habe ich per Icq Spaß mit ihm... ;-P

Also du bist keinesfalls allein ;-D

M1ondxini


Was ich halt wichtig finde und ich hoffe,dass du daran auch immer denkst!! Benutz Gummis,viel Sex haben ist nicht schlecht, aber viel Sex haben ohne Gummi kann tödlich sein ;-)

SNcShaZxi


Der Grund hat einen einfachen Namen: Pubertät.

Genieß es, die Geilheit wird irgendwann wieder weniger. Und wenn die "Nässe" ein Problem ist, sprich doch einfach mal in Ruhe mit Deinem Gynäkologen.

YvElexctra


Meine Gynäkologin hat auch schon festgestellt, dass ich keinen Ausfluss habe... Ich kann ihr aber schlecht sagen, dass ich dauergeil bin :-o

c&hinNaski


Wieso nicht ? Sie ist eh zu Verschwiegenheit verpflichtet. Und wenn Du Dich nicht traust dann geh doch zu einer anderen zu der Du später nicht wieder hingehst. Mach Dir da kein Kopf, die Mediziner sind ganz andere Sachen gewöhnt... da ist Dauergeilheit sicherlich nicht so schlimm ;-)

wSisemanx86


Meine Gynäkologin hat auch schon festgestellt, dass ich keinen Ausfluss habe... Ich kann ihr aber schlecht sagen, dass ich dauergeil bin :-o

ähm, doch...

wär ja nicht so, dass sie noch nie ne patientin hatte, die ihr fragen zur libido gestellt hat...

YQElec{trxa


Naja irgendwie vertraue ich ihr nicht... Sie hat mich mal gefragt, ob ich in einer Beziehung mit sexueller Aktivität lebe. Auf mein "ja" hin hat sie mich sehr schief über ihre Brille hin angeschaut mit einem Blick der Bände sprach. So gesehen habe ich keine Lust ihr noch mehr Gelegenheit zum Naserümpfen zu geben.

wYisema9n8x6


dir kanns doch egal sein, wie sie reagiert...

oder wenns dich echt stört: such dir ne andere...

J7an2inqa*85


Ich bemerke nur, dass es keiner meiner Freundinnen so geht... Viele befriedigen sich nichtmal selbst

Also ich würd mich an Deiner Stelle einfach freuen, so gesund zu sein. Gegen die Flecken gibts Binden, gegen Triebstau nur regelmäßige Handarbeit.

A*l8leskRe9latixv


Liebe Electra,

Nymphomanie hat nix mit Orgasmusproblemen zu tun ich weiß nicht wie ihr darauf kommt. Wenn du wissen willst was es bedeutet dann lies zum Beispiel Nymphomanie oder Hypersexualität auf wiki.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie]]

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualit%C3%A4t]]

Anorgasmie wie Hotblack Desiato behauptet ist nicht gleichzusetzen mit Nymphomanie auch wenn er nicht unrecht hat, dass es solche fälle gibt.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Orgasmusst.C3.B6rungen_.E2.88.92_Anorgasmie_und_Hyporgasmie]]

Wie du selbst sehen kannst haben diese "Erkrankungen" zwei unterschiedliche ICD-10 codes was bedeutet, dass sie eben nicht dass selbe sind.

Du bist schon nymphoman bzw. besser genannt hypersexuell. Es gibt selbsthilfegruppen für diese Art von Belastung. Auch wenn viele Männer, das für ne tolle Sache halten, und nicht verstehen, dass es dich BELASTET und BEHINDERT und nicht wie für den Mann Spaß ist. (Du hast doch bestimmt viele PNs jetzt bekommen :)z )

Anlaufstellen:

[[http://www.slaa.de/]]

oder

[[http://www.anonyme-sexsuechtige.de/]]

Es gibt viele Psychopharmaka die deine Libido runterfahren, was man allerdings bei dir einsetzten kann oder darf muss unbedingt dein Arzt, deine Ärztin klären.

Du DARFST DICH NICHT SCHÄMEN! Klar kannst du deiner Frauenärztin sagen du bist dauergeil! Sie ist Ärztin, sie kennt das Problem und sieht es Medizinisch und Psychologisch. Sie wird sich niemals lustig über dich machen oder denken du wärst ein Flit chen oder sowas. SEI OFFEN!!!

DIebb-ie_ Fi?sxher


@ YElectra

Nachdem ich das erste mal sex hatte gings mir auch so.. irgendwie war ich wie süchtig... jetzt zwei Jahre später hat es sich (nur) teilweise gelegt. Glücklicherweise will mein Freund mehrmals pro Woche... 8-) was aber die Wartezeit bis wir uns sehen nicht einfacher rmacht....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH