» »

Warum komme ich so viel früher als sonst??

S}porety_xD hat die Diskussion gestartet


Hallo.. :-) :-)

ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben seit 2 Monaten sehr regelmäßig und oft Sex. Leider ist es nun so, dass ich - warum auch immer - schon nach ca. 2 Minuten komme. Wenn wir danach nochmal Sex haben kommt sie auch auf ihre Kosten, aber manchmal gibt es die Situation nicht her zu warten und nach 10 Minuten wieder ein 2. Mal anzufangen.

Sie sagt es stört sie überhaupt nicht und sie muss nicht jedes Mal zum Orgasmus kommen weil es sich so auch schön anfühlt und ich mir nicht den Kopf zerbrechen soll, denn sie liebt mich. Und ich glaube ihr das auch sofort, weil wir eine total ehrliche Beziehung führen und wir über alles ganz offen reden!! Aber MICH stört es =( und zwar sehr.. =(

Aber warum ist da denn so?? Mit meiner Ex hatte ich auch sehr oft Sex und da bin ich "erst" nach 8-10 Minuten ca. gekommen obwohl sie meine erste Sexpartnerin überhaupt war und man da ja eigentlich noch sehr früh kommt. Dann hatte ich ein Jahr keinen Sex und seit einiger Zeit eben mit meiner jetzigen Freundin wieder..

Kann es an dem Jahr Pause liegen - obwohl ich jetzt schon wieder 2 Monate regelmäßig und oft Sex hatte? Wielange wird es wohl dauern bis sich das wieder einpendelt..ich weiß nämlich echt nicht was los ist mit mir.. =(

Komischerweise komme ich, wenn sie mir einen bläst erst nach 20 Minuten ungefähr und das obwohl sie es echt UNGLAUBLICH drauf hat und es sich unbeschreiblich schön anfühlt die ganze Zeit über..=)

Woran liegt das denn nun? =( ich bin echt am verzeweifeln, weil ICH das Gefühl habe sie nicht ausreichend zu befriedigen (vor allem weil sie anderes von ihren ehemaligen Sexpartner gewohnt ist) - auch wenn sie mir sagt, dass es nicht so ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen und verweist mich nicht nur auf die Suchfunktion, die mir nämlich nicht wirklich geholfen hat =(

1000 Dank an Euch!!!

Grüße,

Antworten
t?omtVoAmb86


Hallo

also ich hab das problem genau so wie du. meine freundin sagt hingegen das es sie stört. was die sache nicht viel einfacher macht.

ich hab jetzt angefangen jedes mal duschen also täglich 1-2 mal mir einen runter zu holen. das bringt nach etwa 3 wochen schon mal ein bisschen länger spaß.

weiters bin ich auch dabei es zu trainieren nach dem erste orgasmuss ohne 10 minütiger pause weiter zu machen. einfach tempo runtermachen und nur noch langsam eindringen. nach etwa 5minuten steht er wieder und es geht in runde zwei.

einziges problem ist bei den meisten jungen beziehungen das Kondom. es ist nicht mehr das gleiche wenn es mal voll ist. darum aufs wc gehen auswechseln. oder sie soll ein neues überziehen. so vergeht auch zeit ( mit dem mund)

meine frau nimmt den "nouval Ring" somit bruachen wir keine Kondome. aufs WC muss sie trotzdem gehen.

wenn du weitere lösungen gefunden hast melde dich bei mir. ich bin immer für tipps bereit

M1ünstQeranxer


hi

es gibt techniken dieses zu tränieren

es hört sich zwar blöd an doch mal kann seinen pennis stärken in dem ihr in frei handig anhebt (so als ob man pissen muss aber das wegdrückt) aus eigener kraft das dann immer 3 mal hinternander und dann für 5sec halten (5mal täg. so 5min. lang dann gehts recht wix) ist eine alte chinesische kunst und bringt nach einer weile sehr sehr viel.

Auf die schnelle hilft es allerdings auch schwischen pennis und rossete da so oberhalb des arschlochs fest rein zu drücken müsst ihr mal ausprobieren dabei, vieleicht erstmal alleine um mal ein gespür dafür zu kriegen wo genau, bringt auch was.

Viel glück hatte das selbe pro

CGa-lvikn81m


Kann es sein dass deine jetzige Freundin ziemlich laut ist beim Sex und deine Ex sehr leise war? Also bei mir wäre das ein himmelweiter Unterschied, ich würde viel viel schneller kommen. Denn je mehr ich merke dass es ihr sehr viel Spaß macht desto schneller komm ich zum Orgasmus.

Und zu dem Problem mit dem zu schnell kommen: Ich habe früher bei der SB immer versucht den Orgasmus hinauszuzögern, also immer wieder bis kurz vorn Orgasmus und dann kurz innehalten, viele Minuten oder teilweise stundenlang, weil ichs einfach geil fand. Und ich denke dadurch brauch ich jetzt viel länger bis zum Orgasmus.

SppoIrty_xD


@ tomtom86:

versuche auch mir oft einen zu wichsen damit ich wieder richtig kondition bekomme..^^

und kondom benutzen wir nicht..pille..bei mir ist aber das problem dass ich nicht 5minuten mit nem halbschlaffi weiter machen kann -.-

@ Münsteraner:

Danke für deine Tips. Was du meinst ist der PC-Muskel, den ich schon am trainieren bin =) Und wenn ich sie in 3 Wochen sehe dann hab ichs vllt schon n bissn drauf den anzuwenden..aber das ändert ja nur indirekt was an dem problem..-.- ähnlich wie das abdrücken..hm..trotzdem danke =)

@ Calvin81

sie ist nicht nur total eng (obwohl schon sie seit mehreren jahren durchgehend sex hatte -seeeehr geil :P ), sondern auch deutlich lauter, sieht um ein weiteres besser aus, ist durchtrainierter und hat einfach einen unglaublichen sex-appeal..sie ist sowas von verdammt heiß..also da fällt es schon sehr schwer sich nicht drauf zu konzentrieren..das könnte wirklich ein problem sein =(

außerdem ist sie viel gelenkiger..und solch erotische stellungen helfen auch nicht wirklich bei meinem problem..

wie gesagt..für mich gehts nicht besser =) aber es stört mich dass sie nicht auf ihre kosten kommt..zumindest nicht so wie ich es gerne haben würde..

nochmal meine frage: kann sich jemand vorstellen, ob das jetzt nur ein temporäres problem ist und mir die kondition fehlt oder ob das jetz so bleibet?? o.O

liebe grüße und vielen dank =)

tNomt>om8.6


Kondition ist so ein thema:

Ich hab schon stundenlang im internet verbracht und nach einer antwort gesucht ob die Sportliche Kondotion mit dem zufrüh kommen was zutun hat jedoch noch keine eindeutige antwort gekommen.

Es wird immer zweideutig geschrieben. einerseits soll es für mehr ausgewogenheit im leben sorgen und dadurch für besseren und längeren sex sorgen andererseit hat es nichts damit zu tun ausser um nicht ins "schnaufen" zu kommen wenn es mal schneller geht. Bauchmuskelträining und beinträining trägt zb dazu bei nach dem sex keinen Muskelkater zu haben. (nicht lachen aber hatte ich teilweise)

ich selbst bin aber davon überzeugt das es nichts bringt sportlicher zu sein und daher länger zu können. PC muskeltraining, PNR-Controlling und SB hingegen helfen tatsächlich. so komisch es klingen mag aber sich jeden tag selbst zu befriedigen verbringt eine längere ausdauer (wenn man es richtig macht), dabei den PNR (point of no return) rauszufinden und dann eine stufe runterzu schalten hilft tatsächlich. PC muskel hab ich gelesen hilf dabei wenn sie Eng ist oder ihre Vagina so anspannen kann das ein stärkerer druck auf deinen penis ausgeführt wird. da du deinen PC muskel trainierst kannst du ihrem PC muskel gegenwirken. Hab ausserdem gelesen das ein stärkerer PC muskel sich ausserdem auf die Erektionsstärke auswirken kann. von Multiblen Orgasmen ganz zu schweigen. hab ich allerdings noch nicht geschafft.

Jedoch ist es mitlerweile nach 1nem monat Training nach anleitung so das ich problemlos nach dem ersten orgassmus (teilweise nach 3 min) einfach weitermachen kann ohne das er schlaff wird.

all das nur mit hilfe von SB

ENinerWi]eKeixner


Hallo!

Hoffentlich bringen mich die Frauen hier dafür nicht um, aber kann es vielleicht auch an der Feuchtigkeit deiner Freundin liegen?

Ich hatte zwar nicht eine riesige Anzahl an Freundinnen bisher, aber meine Erfahrungen zeigen, dass Frauen von Haus aus total unterschiedlich feucht sind. Ich hatte eine, bei der war nach 1 Min. Küssen Ihre ganze Unterhose feucht, und bei anderen dauert es eine halbe Stunde, bis annähernd eine Grundfeuchtigkeit da ist. Und das hat nichts mit der Erregtheit zu tun. Ist wohl einfach Veranlagungssache.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Mann viel schneller kommt, wenn Reibung da ist und das beste Stück nicht völlig flutscht.

Viele Grüße, E.

tZomtom'86


Die fruaen weden dich dafür nicht killen keine angst, die meisten denken sich ihren teil aber gestehen sich selbst nicht ein das auch dies der grund sein kann....

S>por4ty-_xD


@ tomtom86:

bin auch dabei meinen PCMuskel zu trainieren..und kondition und gute muskulatur hätte ich, wenn es daran liegen sollte..deswegen kenne ich das wort muskelkater (zumindest vom sex her) gar nicht =P

trotzdem danke für deine Tips..die klingen alle sehr positiv.. =)

was genau meinst du denn mit

dabei den PNR (point of no return) rauszufinden und dann eine stufe runterzu schalten

also den PNR kenne ich..sagen wir so, ich weiß was das ist und habe versucht ihn zu finden..hast du irgendwelche Tips wie ich ihn am besten finden kann?

aber was du mit stufe runterschalten meinst verstehe ich nich ganz^^

@ EinerWieKeiner:

Würde sagen sie ist normal feucht =P Also es fühlt sich auf jeden Fall mit ihrer Feuchtigkeit so toll an, wie ich das noch nie erlebt hab bei ner Frau.. =) aber es könnte sein, dass du Recht hast, weil meine Ex-Freundin war deutlich feuchter..sehr feucht sozusagen =P

Grüße,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH