» »

Mehrere Sexpartner rein zum Vergnügen?

U!nbTekanante7x7


So attraktiv moechte ich im naechsten Leben aber auch mal sein, damit ich mir da sauch leisten kann....

Das hat nicht unbedingt was mit Attraktivität zu tun...! Ich hatte auch mal mit 2 Männern gleichzeitig was am Start, und ich würde mich jetzt nicht zu den absoluten Topmodels zählen! Von daher :|N

Kpuxrt


Ich bin aber nicht wirklich auf der Suche nach ner Beziehung, die hatte ich doch erst, aber allein Sex reicht mir auch nicht, sagen wir, ich bin auf der Suche nach Zuneigung, austausch von Gefühlen über Sex. Mehr will ich gar nicht...

Mir macht Sex ohne Gefühle auch keinen Spaß, und deshalb suche ich auch ehr die Zuneigung, Sex ist natürlich auch wichtig, weil die Nähe den Trieb weckt, aber dieser lässt sich (zumindest bei mir) nicht durch bloßen Sex gefriedigen ... da ist SB befriedigender.

Aber ich habe für mich gemerkt, dass ich auch mehrere lieben kann, meine Frau mit der ich eine (halb) offene Beziehung habe und meine Geliebte (wenn ich denn mal eine habe)

Das Problem dabei ist aber meistens, dass sich die wenigsten Frauen auf so eine Konstellation einlassen wollen, sie wollen gerne das Exklusivrecht sowohl bei Körper als auch bei Gefühlen ... selbst wenn sie selber das gar nicht bieten, weil sie selber verheiratet sind.

Aber zurück zum Thema.

Mach es, und genieße es, und wenn es Dir zuviel wird, trenne Dich von einem oder beiden.

Du machst Dir viel zu viel Gedanken um Dinge, die ehr in eine feste Beziehung gehören, und so lange Du die nicht willst und Deine Partner das wissen, solange brauchst Du Dir diese Gedanken nicht zu machen.

UQnbek&annxte77


(halb) offene Beziehung habe

Wie sieht eine "halb" offene Beziehung aus!?

Buanane[nbiexger


@ sunset82

Warum soll Frau nicht gleichzeitig mehrere Lover haben?

In guten Zeiten hatte ich 3 Frauen gleichzeitig :-D

s_kiHng2skixn


Mach dir selber klar, was du willst. Wenn du Beziehung suchst, schau mit wem und dann soll es der einzige sein. Willst du einfach nur Spass und Sex haben, als Vergnügen für dich, dann geniesse es aus vollen Zügen, poppe, wenn dir ein Mann gefällt. Denn Männern gefällt es in der Regel, wenn die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse zeigt...

J<aSnina885


Wie sieht eine "halb" offene Beziehung aus!?

Du gehst fremd, aber hältst den Mund. ]:D

k2ala_uexr


gut formuliert!

UZnbek'anyntex77


Du gehst fremd, aber hältst den Mund. ]:D

Entweder beide, oder keiner....alles andere finde ich indiskutabel.... :(v

JSaQninax85


Na, ich denke, es war wohl eher gemeint, dass bei einem libidinösen Ungleichgewicht in beiderseitigem Einverständnis ein Outsourcing stattfindet, wogegen sicher nichts einzuweden ist.

U8nbekaxnnte77


wogegen sicher nichts einzuweden ist.

Käme für mich trotzdem nicht in Frage...! Ich bin da für "Gleichberechtigung", entweder gehen beide fremd, oder keiner!

m$eandy%oul0x9


dass bei einem libidinösen Ungleichgewicht in beiderseitigem Einverständnis ein Outsourcing stattfindet

das nenn ich mal einen linguistischen Leckerbissen :)^ x:)!

Das libidinöse Outsourcing ist sozusagen in manchen Fällen als perfekte Zwischenlösung anzusehen (bis eine Vollauslastung im eigenen Haus wieder gegeben ist ;-D) :)z :)^!

Jhanjina585


Warum denn beide, wenn nur einer nicht satt wird? So ist es doch häufig.

ULnbekaAnntxe77


Warum denn beide, wenn nur einer nicht satt wird? So ist es doch häufig.

Würde jetzt zu sehr vom eigentlich Thema abschweifen ;-)....

mReandy!ou0x9


Derjenige, der satt ist, der hat ja sein libidinösen Gleichgewicht gefunden ;-D

ABnnamxia84


Wie sieht eine "halb" offene Beziehung aus!?

Du gehst fremd, aber hältst den Mund. ]:D

:|N So einen Quatsch nur nur jemand von sich geben, der davon null Ahnung hat... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH