» »

Ist Masturbation in der Ehe schon Fremdgehen?

a;nnalAena40

jeannie532

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

amnnalBena4x0

wieso denn fremd gehen ? Wenn ich in der SB alle schönsten Träume von meiner Liebsten habe ???

A`lteskLedxer

@ biggitolerant ......

ein klares nein!

ich bin ne frau und lass meinen partner meisst an meinem sb teilhaben, also nix mit gedanken an irgenwelchen männern!!! wenn ich es ohne ihn mal eben mach hab ich auch nur meine befriedigung im kopf.... ich denke höchstens an sowas wie ich geleckt werde oder so, aber nie an einen bestimmten mann dabei! sorry das würde mich nur ablenken.

......

anscheinend hast du probs damit das es sich dein mann selbst macht. frau sei froh wenn er es tut! er könnte auch fremdgehen! lass ihm seine sexualität, bzw seine befriedigung!

mein mann tut sowas auch (sowie alle männer) und er denkt dabei an mich. manchmal berührt er mich ( wenn ich schlafe) dabei.

normal ist es so das man lust empfindet und der partner nicht da ist/kann/schläft. warum sollte man dann an jemanden anderen dabei denken als an den partner?

mfg

JyohnV@ieZrxzig

Fremdgehen ist es nicht. So habe ich aber am Anfang unsere ehe gedacht. Wir sind nun 10 Jahre verheiratet und ich mag es mich selbst zu befriedigen. Natuerlich mag ich es auch wenn sie es fuer mich macht. Meine Frau aber sagt, sie haette es noch nie gamacht – sie sagt sie braucht es nicht – sex einmal in 2 Wochen ist genung :°(

HZerbi7K

Das bei der Masturbation weit verbreitete Kopfkino wirkt auf manche Menschen, besonders Frauen bedrohlich und kann als "geistiges Fremdgehen" empfunden werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH