» »

wie kriege ich meinen freund dazu das er einen steifen beckommt?

P9ia2i009 hat die Diskussion gestartet


seit neusten habe ich einen freund :)

er versucht mich öfters anzufassen und ich lasse es auch gerne zu :)

abber mein eigentliches problem ist, wie ich ihn dazu beckomme?

das er einen steifen penis beckommt ?

kla man fast ihn unten an :S

abber ich will ihn anders begeistern :S

bitte hilft mir :-( :-(

Antworten
HSeiIcxhBin:sNur


abber ich will ihn anders begeistern :S

Reiß dir die Kleider vom Leib. ;-)

Scherz. Das geht von ganz alleine, wenn er scharf auf dich ist...

fSrühhling2&009


das kann schon gehen, wenn ihr knutscht und du dein becken an ihn drückst, oder du was aufreizendes anhast etc.

i>chm2<009


wenn er dich so gerne anfasst kannst du ja mal fühlen ob er da schon eine Erregtion bekommt. Bei meinem Freund reicht das meistens aus, da muss ich nicht mehr viel machen ]:D

f+rühlcizng2x009


oder leg dich ins bett, nur in einem slip bekleidet, die bettdecke so plaziert, dass er etwas von dir sieht......da dauert es nicht lange, bis er zu dir rübergeschnuckelt kommt und glaub mir dann ist "er" steif ;-)

P^iaG20x09


ja abber ich bin doch grade erst mal 16 und noch jungfrau ich will ja nichts überstürzen

er ist KEiNE JUNGFRAU mehr

f|rühli5ng20x09


ah so ah so, ok du willst nur mit dem "feuer" spielen, ihn erregen, scharf auf dich machen.......

habt ihr schon petting gemacht?

PpiaF2009


genau :D

du hast es erfasst :)^ ;-) ]:D

peting kan man das so noch nicht nenen

er hat mich zwar schon angefasst an den brüsten und so

abber ich mein das kann man nicht grade als Petinq bezeichen :D :-p

foBhli@ng2 0x09


noch nicht wirklich ;-)

PPiIa2x009


ja :(

fRrühAling2x009


wärst du für petting schon bereit?

Pfia20x09


ja :)

ich mein das ist ja was ganz normales :)

f&rühGlingd2009


dann zeig es ihm.....lass ihn deinen körper erforschen

Pbi*a200x9


abber wie soll ich das anstellen?

f<rühliHng20x09


schmus dich an ihn dran, wenn er dich dann anfasst, kannst du ihm zeigen, dass es dir gefällt, dann wird er schon weitermachen intensiver zu streicheln und seine hand wird auf wanderschaft gehen........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH