» »

wie kriege ich meinen freund dazu das er einen steifen beckommt?

iSchc20089

@ Pia2009:

weiß dein Freund denn, dass du noch nicht bereit für Sex bist, habt ihr mal darüber gesprochen wie weit der gehen darf? Es ist wichtig, dass dein Partner weiß, dass er zwar deinen Körper "erforschen" kann aber das mehr nicht geschehen wird.

Wenn er dich wieder streichelt, kannst du z.B. seine Hand nehmen und sie langsam an die Stellen führen an denen du gerne gestreichelt werden möchtest. So kannst du ihm direkt zeigen, was du besonders gerne magst.

wUiseima`n86

abber wie soll ich das anstellen?

ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber: männer sind sehr einfach gestrickt xD

=> so schwer ist das nicht

weiß dein Freund denn, dass du noch nicht bereit für Sex bist, habt ihr mal darüber gesprochen wie weit der gehen darf? Es ist wichtig, dass dein Partner weiß, dass er zwar deinen Körper "erforschen" kann aber das mehr nicht geschehen wird.

Wenn er dich wieder streichelt, kannst du z.B. seine Hand nehmen und sie langsam an die Stellen führen an denen du gerne gestreichelt werden möchtest. So kannst du ihm direkt zeigen, was du besonders gerne magst.

guter tipp, kommunikation ist ganz wichtig...

redet über solch wichtige themen....

f+ran@kxs

Hi

Hast Du schon Mal mit ihm über Petting geredet?? Ist über Sex zu reden für euch ein Problem?

Habt ihr euch schon nackt gesehen und an die Verhütung gedacht? Mit 16 solltet ihr wirklich nur Petting machen es ist schön wenn man den Partner erst durch streicheln küssen und libkosen erkundet. Es ist auch für uns noch ein liebevoller Umgang man muß nicht immer gleich F**** und einen Orgasmus durch Petting ist manchmal sogar noch lustvoller und glücklich machender Liebesbeweis. Ich kann mich noch an meine ersten Erfahrungen erinnen sie 15 ich fast 17 wir saßen in ihrem Zimer und habe uns gegenseitg ausgezogen sie hat gleich gesagt das sie nur fummeln will es war eifach schön zu merken wie sie richtig nass wurde dabei habe ich sie nur mit den Fingern zwischen ihren Schamlippen gestreichelt und sie meinen Penis und Hodensack Irgendwann als es mir kam fing auch ihr Körper an zu zucken. Es war einfach ur Geil. Das erste mal richtig gepoppt haben wir an Ihrem 17 Geburtstag

NTob!odqy91

meine freundin ist selbst in meine hose reingegangen und hat sich erkundigt wie da inne aussieht :)z Genau das gleiche hab ich bei ihr auch gemacht voll schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH