» »

Freundin hat ihre Tage

rOespGectxed hat die Diskussion gestartet

Hallo,

stimmt das, dass wenn ein Mädchen ihre Tage hat nicht gefingert werden will?

respected.

Sie ist 16, ich bin 17.

Antworten
C,ori e

Sie wirds dir sagen... Frau kann die Hand des AMnnes sanft aber bestimmt wegschieben und wen ER nicht ganz auf den Kopf gefallen ist wird ers begreiffn..

rkespe2ctxed

Ist das aber allgmein so, dass sie das wenn sie ihre Tage haben generell nicht wollen?

wcisexmOaxn86

das ist von frau zu frau verschieden...

viele frauen werden total heiß in diesen tagen...

andere wollen von sex dann gar nichts wissen...

kbleineS-üße9x1

also ich persönlich finde sex (fingern ect.) wärend den tagen noch erregender... |-o ich bin dann viel empfindlicher was berührungen meines freundes angeht. somit ist der sex mit und ohne tage verschieden schön :)^

NNorthwFaqcex84

Genau so ist es :)z

Ein richtiger Matrose schippert auch durchs rote Meer! :=o

w{iseTman8x6

Ein richtiger Matrose schippert auch durchs rote Meer! :=o

würde ich ja xD

aber meine freunin lässt mich nicht... naja, kann man nichts machen, muss man respektieren

a2ufWges}chlosseJn

Blödsinn gerade da ist sie am meisten erregbar und Liebesbedürftig.

A8uroxra

Unsinn! An solchen Tagen kann man auch besonders genervt und agressiv sein

kMarLomädxl

also ich bin auch 16 und mein freund 17 :-D

gegen sex ist eig nix einzuwenden wenn ich meine tage hab(dann aba nua mit kondom!!)

aba fingern oda lecken...fühl mich da dann nicht so wohl!aba wohl eher deshalb weil ich angst hab er könnts eklig findn oda so!!

tpanjaImadexr

Jaja, in der Regel haben Maenner rote Baerte...*g*

nochmal 5 EUR ins Phrasenschwein.. :-)

Ich bin waehrend meiner Periode auch extrem rattig. Allerdings oral mag ich dann nicht, weil ich mich unsauber fuehle. Aber fingern oder poppen - kein prob. Man(n) muss halt nur aufpassen dass man nicht sooo eine Sauerei auf dem Betttuch (Das sieht doch scheisse aus mit 3 t? oder?) macht.

kBaromxädl

jaa immer die sauerei aufm betttuch(mit 3t ;-))!

ich hasse es..andrerseits nimmt man sowas doch dann auch gern aufsich oda ;-D

kJaroxmädl

jaa immer die sauerei aufm betttuch(mit 3t ;-))!

ich hasse es..andrerseits nimmt man sowas doch dann auch gern aufsich oda ;-D

D2antxe

also ich bin auch 16 und mein freund 17 :-D

gegen sex ist eig nix einzuwenden wenn ich meine tage hab(dann aba nua mit kondom!!)

aba fingern oda lecken...fühl mich da dann nicht so wohl!aba wohl eher deshalb weil ich angst hab er könnts eklig findn oda so!!

Großer Gott! 16 Jahre und SO EINE Rechtschreibung!

Da helfen die "3t" auch nicht mehr.

k4arom&ädl

jetz musst du mir aba sagen was an meina rechtschreibung so schlimm is!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH