» »

beim ersten mal sex nicht so schnell kommen

Mqaxssixv hat die Diskussion gestartet


hallo wolte mal schnell einige tipps von euch wissen wie man beim ersten mal nicht schon nach 2 min den orgasmus bekommt. meine kollegegn sagen das der Mann meistens beim ertsen mal sex sehr schnell zum orgasmus kommen kann so 3-7 min und die sagen auch das es dann einen den Mann richtig peinlich wird danach weil die freundin eigentlich mehr von dir erwartet hatt )nun zur sache ich binn 16 und noch jungfrau sex will ich eig mit meiner freundin noch nicht (was heist den nicht eigentlich wil jeder man sex so früh wie mäglich) aber ich kann noch warten /16 jahre ohne sex habe ich ja auch ausgehalten ^^ egal jez ich möchte nur einige tipps und tricks wissen wie man sich beim ersten mal sex als man zu verhalten hat und wie man verhindert das der sex schon nach 5-8 min vorbei sein kann en ich wil meine freundin beim ersten mal sex nicht entäuschen und zu schnell kommen sondern sie richtig verwöhnen und wen möglich sollte sie auch einen orgas mus bekommen nur des möchte ich wissen damit ich und mein schatz ein unvergesliches erstes mal haben :)z

Antworten
wrise-manx86


punkt und komma wär auch mal toll xD


naja, ich fürchte fast, dass es sehr normal ist, dass dein erstes mal sehr kurz wird...

und die sagen auch das es dann einen den Mann richtig peinlich wird danach weil die freundin eigentlich mehr von dir erwartet hatt

wenn deine freundin weiß, dass du jungfrau bist, dann ist ihr auch bewusst, dass sie davon nicht all zu viel erwarten kann (klingt hart, ist aber so)

wenn eure beziehung funktioniert, dann hat sie dafür verständnis und das gefühl der peinlichkeit kommt gar nicht erst auf :)^

ander wärs wenn du in einer disko-klokabine irgendeine fremde knallen würdest und dann nach 2 minuten fertig wärst... DIE würde dich sicher auslachen...

MTax!ssIiv


XD da hast schon recht die is ja auch jung frau aber ok das ich früh kommen werde kan ich mir schon gut vorstellen aber mein ziel is halt das sie auch wens unser erster sex wenigsten für beim ersten mal GUT sein soll und nicht schon nach 2 oder 5 min zuende is ich wills voll geniesen und die ja wohl auch ,der orgasmus is ja ne reine köpfchen sache habe ich mal gehört

wLis-eman8x6


XD da hast schon recht die is ja auch jung frau aber ok das ich früh kommen werde kan ich mir schon gut vorstellen aber mein ziel is halt das sie auch wens unser erster sex wenigsten für beim ersten mal GUT sein soll und nicht schon nach 2 oder 5 min zuende is ich wills voll geniesen und die ja wohl auch ,der orgasmus is ja ne reine köpfchen sache habe ich mal gehört

naja, selbst wenn die penetration bloss kurz sein sollte, dann biete ihr doch ein ausführliches rahmenprogramm:

- kerzen

- musik (?)

- ein langes vorspiel (küssen, langsam gegenseitig ausziehen, bischen petting, bischen oralverkehr)

und der rest klappt dann schon ;-)


btw: gerade wenn sie jungfrau ist => nichts draus machen, wenns beim ersten versuch nicht gleich klappt ;-)

M:axs-siv


Hey klasse antwort vorallen im langen vorspiel bin ich gut aber was musik betriftt hab ich keine ahnung und was bedeutet petting naja und bei ersten mal gleich oral des weis ich net so genau noch ne frage kannst du mir bite vil so links oder so schiken mit SEX musik ehrlich da habe ich keine ahnung

noch kennst du vil einen kondom der durex performer heist der sollte angeblich gut für das erste mal sein der hat so ne creme drinne die die eichel betäubt und den orgasmus verzögern XD wieso schreib ich des eig ;-D ;-D ;-D ;-D

w$isemaBn86


Hey klasse antwort vorallen im langen vorspiel bin ich gut aber was musik betriftt hab ich keine ahnung und was bedeutet petting naja und bei ersten mal gleich oral des weis ich net so genau noch ne frage kannst du mir bite vil so links oder so schiken mit SEX musik ehrlich da habe ich keine ahnung

noch kennst du vil einen kondom der durex performer heist der sollte angeblich gut für das erste mal sein der hat so ne creme drinne die die eichel betäubt und den orgasmus verzögern XD wieso schreib ich des eig ;-D

zum thema musik: muss man nicht, kann man wenn man will ;-)

ich z.b. mag das gar net, mich lenkt das ab xD

aber vll ist es bei euch was anderes... typischerweise würd man was romantisches auflegen (jetzt wirds kitschig xD : z.b. [[http://www.youtube.com/watch?v=00M1BDtC-jo]]; [[http://www.youtube.com/watch?v=6inwzOooXRU)]]

naja, oralsex ist schon schön... und du weißt nicht was petting ist....

GANZ DRINGENDER RAT: klein anfangen.... ich weiß ja nicht wie weit ihr schon gegangen seid, aber: macht doch erstmal petting (sex ohne oenetration => den körper des anderen erkunden, streicheln, gegenseitige masturbation), lernt den körper des anderen kennen, probiert oralsex... und erst dann würd ich ans erste mal denken ;-) immer schön step by step

VIEL wichtiger als die art des kondoms ist die größe... was viele nicht wissen: ja, da gibts viele verschiedene größen...

die meisten denken sich: ich geh zum automat, hol ich mit ein kondom...

aber dann stellt man fest: passt nicht

und was dann ??? naja, trotzdem machen

folge: kondom zu groß => rutscht ab => schwangerschaftsrisiko. kondom zu klein => kondom kann platzen => schwangerschaftsrisiko

MSatthei|as89


@ Maxssiv

Wenn ich du wäre, würde ich mir eher Sorgen um meine Deutschkenntnisse und Rechtschreibung machen als um die Dauer meines ersten sexuellen Aktes.

*btw* Mein erstes Mal dauerte ziemlich genau 10 Sekunden. Ich hatte meinen Penis noch nicht einmal ganz eingeführt und schon abgespritzt. Peinlich war es nicht, denn meine Süße wusste ja, dass es mein erstes Mal war. Außerdem gab es anschließend noch eine zweite Runde und die war dann sehr schön... :p>

L>ina{60~1x01


Macht Euch doch keinen Kopp um sowas. Ist doch nicht schlimm. Beim zweiten Mal ist alles anders.

P6hilo?sophexs


Hey Maxxiv !

Es ist so.

Ich hatte sehr sehr früh Sex. ( Mit 13 )

Also mein erstes mal mit 13 , wie gesagt.

Ich bin schon nach 20 Sekunden zum Orgasmus gekommen.

Aber " Übung macht ja den Meister " .

Momentan bin ich 17 Jahre alt , beim Sex denke ich einfach an Behaarten Männerarsch damit ich solang Sex haben kann wie ich will.

Es klappt wirklich :)

Probier es doch mal aus!

Aber beim ersten mal würde ich es nicht machen , da man das erste mal genießen muss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH