» »

Cola & Aspirin. Tatsächliche sexuelle Luststeigerung?

kMlein"er Be9ngel hat die Diskussion gestartet


Hallo,

wie oben bereits erwähnt, würde ich gern wissen, ob an diesem Mythos tatsächlich was dran ist. Ich habe schon des Öfteren von Freunde gehört, dass diese Kombination eine Luststeigerung, vornehmlich bei Frauen, bewirkt. Sollte dies der Fall sein, wie wirkt sich das aus? Gibt es denn "Nebenwirkungen".

Danke schon mal für Eure Antworten *:) :)D

Antworten
F1.9x9.


Ich habe damit zwar keine Erfahreungen und auch noch nie davon gehört, würde aber vermuten, dass eher Magenprobleme bekommen wird. (U.a. Nebenwirkung von Aspirin)

Und von zu viel Cola bekommt man unangenehmens Aufstoßen. Ich hätte dann keine Lust mehr auf Sex :=o

kTleiLner Bednxgel


Danke für Deine Antwort F.99,

mich wundert es eben, woher die Leute diese Info haben :-/.

Aber anscheinend muss tatsächlich an der Geschichte was dran sein. Ich weiß nur nicht, warum diese Kombination eine sex. Luststeigerung bewirken sollte :-/

oprwelxl


tut es natürlich nicht. es sei denn die person ist davon felsenfest überzeugt.

vllt ist auch die ein oder andere diätleidende frau auf zuckerentzug nach paar litern cola wieder geniessbar.

kQle>inerw Bexngel


mag sein.. aber wie würde sowas wirken? ich meine, diese "spanische Fliege" und deren Wirkung kommt auch nicht von ungefähr :-/

F*.99x.


Man darf nicht vergessen, dass Aspirin immernoch ein Schmerz-Medikament ist und man es nicht wegen sowas einnehmen sollte.

Naja, die Cola an sich kann natürlich durch das Koffein und den Zucker etwas aktiver und lebendiger machen.

Aber wenn man schon sowas zur Luststeigerung braucht, sollte man mal überlegen, ob es der richtige Partner ist :-/

kmlPeiner Be~ngel


klar ist es ein Schmerz-Medikament.. Aber wieso sollte es so eine krasse Wirkung haben?

aber wenn man andere "normale" mittel(Spanische Fliege und Konsorten) braucht um auf Touren zu kommen, dann hätte man auch den falschen Partner. Weißt was ich meine?

F6.9l9.


Das ist richtig. Ich halte nun mal prinzipiell nichts von solchen Einnahme-Mittelchen. Man sollte es dann doch eher mit Toys versuchen.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen....

k&leineRr BenQgexl


Das mit dem Spielzeug ist ja richtig :)z :)^

Aber irgendwie ist man schon auf das, was ich geschrieben habe, doch neugierig. Wahrscheinlich ist man das immer, wenn man es nich kennt :-/

w*iOsemfanx86


Aspirin macht das blut dünnflüssiger...

=> bessere durchblutung??

ich glaub auf alle fälle nicht an diesen mythos

k[lei%ner! Ben}gel


danke wiseman,

aber hat denn hier noch niemand "Erfahrung" oder hat was von Freunden in der Richtung gehört?

arufqgesechlossxen


Im Gegenteil. Sexunlust!

kOle2ine6r^ Be_ngxel


wie kommst Du darauf, aufgeschlossen?

H[azxy


Na ganz klar: Aspirin nützt bei Frauen mit "Migräne" und Cola macht Sie danach lebendiger ]:D

D0afsJexns


Also hier muß man zwischen Wollen und Können unterscheiden. Cola und Aspirin ist womöglich in einigen Fällen von erektieler Dysfunktion, wenn durch mangelnde Durchblutung hervorgerufen, sinnvoll. Das währe das "Können". Mehr "Wollen" is damit nicht drin. Spanische Fliege ruft eine Reizung der Harnwege hervor. Das kribbeln mag evtl. anregen. Gesund is das aber auch nicht. Geben tuts ne Reihe von Substanzen, die geil machen. Legal ist davon keine und schon von daher nicht zu empfehlen. Es gabs doch hier im Forum schon. Damiana ist ein Kraut, von dem viel gutes berichtet wurde. Gemeinsam mal antesten... Aber mal ehrlich, wenn man keinen Bock auf den Partner hat... ist da die Fragestellung nicht ne Andere ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH