» »

Cola & Aspirin. Tatsächliche sexuelle Luststeigerung?

1i. DiYvinitxy


Huhu ;-D *:)

Ich glaube das ist eine dieser Urban Legends. ;-)

Kann mir aber schon vorstellen das dass stimmt.

Das Aspirin nimmt der Frau die Migräne, und das Cola bewirkt durch das Koffein eine Steigerung der Konzentration, des Pulses etc. und beseitigt evtl. Müdigkeitserscheinungen der Frau ;-D :)-

k(lein/er 5Bengxel


Hi Divi,

von der Warte aus habe ich es noch nicht gesehen ;-D ;-D

1A. DiGvinZity


Hi Bengel ;-D

Musst doch nur die Divi fragen :=o

k7leinerA gBenxgel


wollte mal die Meinungen hier mal hören, ob da was dran ist...

Aber ich würde mich über mehr Antworten freuen *:)

Mwöchte@gernSxub


Hi,

mal von der anderen Perspektive ;-)

Mein Verlobter schleppt etliche Kilo zuviel mit sich rum und hat daher immer mit seinem Kreislauf zu kämpfen. Zudem ist er Workaholic, so dass er sich hier auch total auspowert.

Er ist zwar ziemlich verliebt in mich ;-D, aber er schläft einfach ein. :(v

Wenn er jetzt mal eine Liebesnacht (oder zumindest schonmal ein Liebesstündchen) plant, dann "dopt" er sich halt mit allerlei Mittelchen.

Und da kommt dann Cola (immerhin Cola Light), Alkohol (hilft kurzfristig um dann natürlich endgültig alles runterzufahren) und Aspirin (eben wegen der Blutverdünnung).

Ich bin dann allerdings stinkig, ich denke, er solle mal lieber für ein wenig Ruhepausen in seinem Leben sorgen (und natürlich abspecken!), dann würde der Rest auch schon wieder kommen, aber so ist es natürlich für ihn einfacher.

Aber auch hier: es geht um "fit", bzw. "aufgekratzt" sein. Aber jemanden liebestoll machen, der vorher keinen Bock auf Sex hatte - das wohl eher nicht.

k`lein|er ^Bengel


HI MöchtegernSub,

also sich fürs Schäferstündchen so zu dopen, wie es Dein Verlobter macht, ist nicht unbedingt der Hit, wenn ich es so sagen darf :=o.

Klar, wenn man keine Lust hat, dann bringen diverse Mittelchen auch nix...

Und wie siehst Du das mit der Wirkung?

Versteh nur nicht, wie Cola (aufputschen) und Aspirin (Blutverdünnung) mit der sex. Luststeigerung in Verbindung gebracht wird :-/.

Alles nur Märchen?

1X. zDi.vinitxy


Alles nur Märchen?

Jap ! :)z ;-D


MöchtegernSub

Ich finde das Verhalten deines Verlobten auch mehr als Bedenkenswert....sich auf ein Liebesspiel mit Alk und Koffein vorzubereiten ist bei manchen Gelegenheiten bestimmt nicht schlimm, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden, damit überhaupt mal was laufen kann. :-/ :=o

Zudem werd ich bei Alkoholgenuß immer so hemmungslos :-o ;-D

kgleiiner! Brexngel


Hey Divi,

ich lad Dich nachher auf ein oder zwei Glässchen WEin ein ]:D ]:D

Entweder gehe ich aus Überzeugung und Geilheit mit jemanden ins Bett oder man lässt es.. Bringt ja letztendlich beide nichts :|N

1D. jDipv5initxy


Ja, lad mich auf einen Wein ... Woddy-Bärli ein und du wirst schon sehen was du davon hast ]:D :-o

B=anaznenb\ie.ger


@ kleiner Bengel

Manche Leute glauben auch daran, dass sie richtige Pillen erhalten und bekommen vom Arzt nur Placebos. Wenn man daran glaubt, hilft es!

:-)

M?öchtuegecrnSuub


Naja,

macht er nicht immer. Ich bin nur wohl zu fordernd |-o

Am WE, wenn er sich mal ausgeruht hat, dann geht es auch ohne Dope ;-). Nur wenn er merkt, dass sein Weib mal wieder zickig, weil unausgelastet ist, dann meint er, er müsste das.

Da ich dann aber ja auch rumzicke (weil ich es eben auch nicht so toll finde also in dem Moment vielleicht schon, aber wenn ich wieder nachdenken kann...),), macht er es nicht so oft.

Im Moment lass ich ihm auch seine Ruhe (bin im 8.Monat, da lässt es sogar bei mir nach ]:D)

kzleDidner Be<ngexl


Ja, lad mich auf einen Wein ... Woddy-Bärli ein und du wirst schon sehen was du davon hast ]:D :-o

]:D ;-D ;-D

Manche Leute glauben auch daran, dass sie richtige Pillen erhalten und bekommen vom Arzt nur Placebos. Wenn man daran glaubt, hilft es!

das kann natürlich auch sein :)z. Der Glaube versetzt Berge :=o

MöchtegernSub,

schön, dass es bei Deinem Verlobten kein Dauerzustand mit dem dopen ist :)_

M öchte[gern#Suxb


@ kleiner Bengel

schön, dass es bei Deinem Verlobten kein Dauerzustand mit dem dopen ist :)_

Nee, dann würde ich ja auch ernsthaft zweifeln, ob das bei uns gut gehen kann. Aber er arbeitet ja doch auch an den anderen Zuständen (will jetzt eine stationäre Kur machen zum Abnehmen( und hat auch die Arbeit schon etwas umstrukturiert.

Ich denke, das mit dem Alk (es handelt sich hier nicht um ein großes "Vor-GV-Besäufnis", sondern ein Glas Whiskey (wer's mag <schüttel>) ist eher ein psychisches Dopen, so als Anregung.....

Das mit dem Aspirin hat ihm sogar sein Arzt empfohlen (nicht bezogen auf Sex, aber auf allgemeine Fitness).

Und die Cola Light trinkt er auch im Büro, wenn die Konzentration nachlässt.

Vielleicht hatte sich meine Beschreibung im ersten Moment etwas krass angehört. Aber es ging ja um die Wirkung von Aspirin und Cola ....

E,iginzii/qa&rTiiq


Also ich konsumiere meine Aspirin meistens mit Cola und merke keinen wirklichen unterschied !?!

B/anane_nbieegexr


Da fällt mir noch ein - zu meiner Zeit sagte man, Spalt und Cola würde Frauen willig machen.

Traf leider nicht zu :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH