» »

leichtes verkrampfen der Hände und im ganzen Körper Kribbeln

S?nO(oPyl-The VSnuffxy hat die Diskussion gestartet


Hey Liebes Forum

Also Wenn meine freundin mich befriedigt nur mit der hand ist alles normal und auch wunderschön x:)

Aber wenn sie mich oral befriedigt dann kurz aufhört , mit der hand weiter macht dann wieder mit dem mund weiter macht und dann halt imemr so abwechselt dann fängt aufeinmal mein ganzer körper an zu kribbeln so eine art taubheitsgefühl ( ich denke bei einem schlaganfall ist das gefühl ähnlich :-/) . Dazu kommt dann noch das meine hände so ein wenig verkrampfen ich kann die zwar wwieder normal machen aba wen ich locker lasse verkrampfen sie wieder . Dazu kommt dan noch das ich um meinen mund alles am kribbeln habe und ich auch nicht sagen wir mal 100 % perfekte kontrolle über meine lippen habe sondern vllt so 90 % es ist nich schlimm und ich habe da kein problem mit meine freundin auch nicht aba ich nmache mir halt so meine gedanken wieso da sso is ?!?!?!??!?!

Kurz zu uns vllt is ja was wichtig

Ich bin 16 meine freundin 15 beide jungfrau

Ganz Ganz viel Dank schonmal im vorraus *:) *:) *:) *:)

Antworten
TJheWScottUishCKastle


muskelkrämpfe kriegt man von magnesiummangel. jeden tag 400mg magnesium und das krampfen ist weg!

das Kribbeln könnte Kreislauf sein, - vor allem dann, wenn du stehst und nicht liegst, dann sackt dir alles ab, ist sowieso nicht mehr viel blut im kopf (sorry), und dann kriegst du niedrigen blutdruck. das fühlt sich dann so an.

:)D

Qv=sew


Ja. Das wäre eine Erklärung.

Eine andere, die aber auch sehr nahe liegt, ist ein Phänomen, was sich "körperliche Erregung" nennt.

Wenn dieses Kribbeln länger anhält, tendiere ich auch zu der Erklärung meiner Vorrednerin. Wenn es nur auf die sexuelle Situation beschränkt ist, eher nicht. Womöglich krampfst du unbewusst Hände und Lippen zusammen, wenn deine Freundin dich befriedigt. In Ekstase bemerkt man das aber nicht immer.

SinOo_Py-yThe S)nxuffy


ich bin sehr laut wenn sie mich befriedigt |-o :=o

und ja mit meinen händen drücke ich kissen und decke immer so zusammen dan wenn ich so krass erregt bin :)z und das ist auhc nur dann also wenn mich meine freundin befriedigt sons habe ich das nicht und ich lag bis jez jedes mal dabei x:)

Danke für eurew antworten .... ich freue mich egrne über weitere

SYnOoPBy-The ,Snuffxy


keiner mehr eine antwort ?

S-nOoPy-TThoe Sxnuffy


kann mir keiner mehr was dazu sagen ?

LTeistungPsspoxrtler


hyperventilieren ?

TXheSc>ottishC?astlxe


Ja genau, das hab ich mit Kreislauf gemeint...! :-)

S-nO;oPyS-Th-e S(nuffy


hyperventilieren ? ... ist das nich gefährlich ?

L*eis>tungssporHtxler


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperventilation]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH