» »

Zu anspruchsvoll, zu selbstlos?

a)nn-brDitt


@ gower

ich glaube, nicht nur Deine Freundin hat ein Problem mit Flexibilität beim Sex. Hast Du Dich mal gefragt, was sie an einem Mann aufregend findet? Beobachte sie doch mal beim Fernsehen, bei welchen Szenen sie in einer Komödie oder auch Schnulze wie reagiert, lächelt oder versonnen schaut usw. Meistens spiegelt das das dar, was einer rau selbst gefällt. Mich hat mein Mann z.B. beim Ausziehen seiner Businesskleidung total fasziniert - er hat von der Arbeit geredet, sein Hemd noch angehabt Hose schon aus und eine einzigartige Bewegung, sich von seiner Krawatte zu befreien - er war dann so ein Zwischending aus knallhartem Geschäftsmann und lustigem Jungen und ich fand ihn dann unwiederstehlich. Lustig - Sex muss nicht immer total erotisch sein - es kann auch verspielt anfangen und Lust erzeugen ohne dass man schon im Vorfeld unter dem Druck steht, den anderen jetzt gleich mit den neuesten Stellungen überraschen zu müssen.

-;Unschould2sengexl-


Ihr fehlt es offensichtlich an einer gewissen "Grundgeilheit". Mag sein, daß Du sie nicht wecken kannst, mag sein, daß da einfach nicht viel ist. Im ersten Fall würde ich noch ein paar Dinge "probieren" und ein wenig Geduld aufbringen, im zweiten Fall würde ich die Beziehung beenden.

Du hast alle Möglichkeiten, Dir eine Frau zu suchen, die Dir in der Sexualität Freunde bereitet. Verschwende nicht Deine Zeit mit langweiligen Frauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH