» »

Petting mit Freundin - Wie denkt ihr?

D"ontBNreaQkMfyHeaxrt hat die Diskussion gestartet


Hallo. Zuerst: Ich bin neu hier. habe mich eben extra angemeldet. mein problem ist, ich bin 13 jahre alt und eine freundin war vor 2 tagen bei mir. wir haben viel gelacht und uns sehr sehr gut verstanden wir rollten vor lachen im bett herum. plötzlich lag meine freundin über mir. alles war dann still. sie hat mich geküsst. irgenwann haben wir uns gegenseitig ausgezogen und uns ertastet und an uns herumgespielt. das hat mir gefallen. jetzt wollte ich fragen, dürfen wir das? ist das erlaubt? und was haltet ihr davon? danke an alle. viele leute sagen das sowas erst mit 14 erlaubt ist. aber ich mag das nunmal. was soll ich tun ? bitte helft mir!???

Antworten
wHise>maxn86


rein rechtlich ist es erst ab 14 erlaubt...

aber solang die polizei oder jemand der sich daran stört und das zur anzeige bringen würde nichts davon weiß, ist das kein problem...

wo kein richter, da kein urteil ;-)

=> tut was euch spaß macht =)

solang es keinem schadet und ihr das beide wollt, sollte da nichts dabei sein

w@eißdaAßichnmichtsxweiß


Meine Frau hatte meine Tochter beim Petting mit ihrer besten Freundin erwischt und mich in ihr Zimmer zum Strafen geschickt. Beide lagen neben einander unter der Bettdecke und guckten... Hatten erwartet, dass ich schimpfe, wenigstens schimpfe... Ich habe geschmunzelt und denen anvertraut, dass ich als Jugentlicher auch einmal es ausprobiert hatte (mit meinem Nachbar im Krankenhaus wir waren auch so um die 13).

Dir kann ich eben auch versichern, dass es natürlich ist, wenn man in dem Alter es ausprobiert. Bedenklich ist es nur in dieser einen Hinsicht: Deine Freundin war die aktive und es kann sein, dass sie lesbisch veranlagt ist. Wenn das so sei, und wenn du es nicht bist, wäre schade um dich, weil sie dich in ihre Bahn ziehen könnte. So wärst du um deine Sexualität geraubt und ihrer Sexualität geopfert.

Im übrigen: Meine Tochter behielt ihre normale Sexualität, auch die Freundschaft, hat jetzt eigene Familie und hat mich zum zweifachen Opa gemacht. Manchmal trinken wir Kaffee zu dritt. Das wünsche ich dir von Herzen.

G+regx91


was vllt wichtig wäre is zu wissen wie alt deine freundin is? wenn sie auch unter 14 is sollte es sogar rechtlich kein problem sein wenn ich das richtig weiß (bin aber kein rechtsexperte ^^)

das einzige worüber dir halt gedanken machen solltest obs nur was einmaliges war oder vllt lesbische neigungen hast bzw. vor allem halt wie's mit deiner freundin aussieht, denn wenn eine von euch mehr will und die andere halt nicht kanns doof werden und vor allem die freundschaft kaputt gehen und das wäre sicherlich ned so toll....

der einzige abschließende tipp is: nicht unbedingt den eltern von erzählen sonst gibts eh nur entsetze blicke ;-) ;-D es sei denn ihr habt tolerante eltern wo sowas vllt auch mal gemacht haben :-D

Mjavx89


DontBreakMyHeart , auch wenns rechtlich nicht glatt sein sollte, keiner wird dich dafür verurteilen dass du mit einer etwas älteren oder auch nicht freundin sowas machst - das ist einfach absolut normal, dass ihr anfängt eure sexualität zu erforschen, und das weiß auch die polizei wenns hochkommt - aber die muss ja davon nichts wissen.

Also, mach dir keine sorgen und lebt das ruhig aus, ich kenne viele mädchen die in deinem alter sowas angefangen haben und das ist VÖLLIG NORMAL! Nur erzählt das nicht rum, weil das halt privat zwischen euch ist, und lasst euch auch nicht von den eltern erwischen - ist zwar nicht schlimm aber halt peinlich, und das muss ja nicht sein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH