» »

Exhibitionismus und Voyeurismus

JFanOS7%0 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Luete.

Ist man zwangsläufig auch ein Exhibitionist, wenn man Voyeur ist, oder umgekehrt? Ich verspüre beide Tendenzen, hat jemand erfahrung damit?

Antworten
c}allB me *a dr?eaTmxer


geht mir seit der Studenten-WG genauso - vielleicht bedingt sich das gegenseitig? 8-)

shwee3tylicixous


würd ich nicht sagen weil du dich ja nicht ausziehst vor anderen leuten.

Es macht dir halt nur spaß wenn du andere nackt siehst=)

das hat aber nichts mit exibitionismus zu tun=)

lg sweetylicious

J3a&nOS37x0


Hey sweetylicious.

Ich bin aber beides: exhibitionistisch und voyeuristisch...

bDarfussl/aeHufexr


Dann ist doch alles ok, stell Dich vor nen Spiegel und da haste beides :-)

JVanO(S7x0


könnte man meinen.... :-)

syweetylzicioxus


ja das ist doch suuper=)

lg an meinen jan ... ;-)

m!icZha2x22


Klar geht beides: Wenn Du für Deine(n) Süsse(n) wichst, während sie (er) selbiges für Dich tut, sind beide Voyeur und Exhibitionist.

Und ja: Ich habe Erfahrung damit... :)z :)^ ;-D

RjeneBxln


klar geht beides. aber es gibt auch die variante, dass man eher ein voyeur ist als exibitionist. es gibt männer (und sicherlich auch frauen) die sind superschüchtern, aber wenn sie die chance kriegen irgendwo zusehen zu können, dann machen sie es natürlich. man muss dafür nicht zwingend auch ein exibitionist sein :)

aber ich kenne viele, die beides sind ^^

Pzau;laxB


ich bin auch beides, wobei ich mehr exhibtionitstin bin als voyeuristin.

mxich(a222


*lach* Na dann zeig her.... ;-D :-D

P^aulxaB


ich denke du verstehst mih falsch. ich bin gerne nackt wie z.b. an einem fkk-strand oder fkk-see, sauna oder auch mal zu hause. ich mache das nicht um meine geilheit zu befriedigen.

und das man mal schaut ist doch ganz normal.

m#ichaS2R22


@ PaulaB

Nein nein. Hab´ es schon so verstanden, wollte allerdings ´nen augenzwinkernden Spruch auf Deine Kosten rauslassen... ;-D

Wenn Du den Ball sooo schön auf den Elfmeterpunkt spielst.. *lach*

@:) *:)

PNauxlaB


ja muss zugeben das mein erster beitrag nicht besonderes informativ war.

m7icha2W22


;-D :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH