» »

Exhibitionismus und Voyeurismus

J anO>S70 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Luete.

Ist man zwangsläufig auch ein Exhibitionist, wenn man Voyeur ist, oder umgekehrt? Ich verspüre beide Tendenzen, hat jemand erfahrung damit?

Antworten
c~all me (a dr:eamexr

geht mir seit der Studenten-WG genauso - vielleicht bedingt sich das gegenseitig? 8-)

s0weetyli]cixous

würd ich nicht sagen weil du dich ja nicht ausziehst vor anderen leuten.

Es macht dir halt nur spaß wenn du andere nackt siehst=)

das hat aber nichts mit exibitionismus zu tun=)

lg sweetylicious

J{anOoS70

Hey sweetylicious.

Ich bin aber beides: exhibitionistisch und voyeuristisch...

b!arf<ussnlaxeufer

Dann ist doch alles ok, stell Dich vor nen Spiegel und da haste beides :-)

JTanOnS70

könnte man meinen.... :-)

szwee,tyXli:ciouxs

ja das ist doch suuper=)

lg an meinen jan ... ;-)

m*ichaz222

Klar geht beides: Wenn Du für Deine(n) Süsse(n) wichst, während sie (er) selbiges für Dich tut, sind beide Voyeur und Exhibitionist.

Und ja: Ich habe Erfahrung damit... :)z :)^ ;-D

RLeWne?Bln

klar geht beides. aber es gibt auch die variante, dass man eher ein voyeur ist als exibitionist. es gibt männer (und sicherlich auch frauen) die sind superschüchtern, aber wenn sie die chance kriegen irgendwo zusehen zu können, dann machen sie es natürlich. man muss dafür nicht zwingend auch ein exibitionist sein :)

aber ich kenne viele, die beides sind ^^

PDau-laB

ich bin auch beides, wobei ich mehr exhibtionitstin bin als voyeuristin.

m*ich>a22x2

*lach* Na dann zeig her.... ;-D :-D

PQaulUaxB

ich denke du verstehst mih falsch. ich bin gerne nackt wie z.b. an einem fkk-strand oder fkk-see, sauna oder auch mal zu hause. ich mache das nicht um meine geilheit zu befriedigen.

und das man mal schaut ist doch ganz normal.

mqiwchaz222

@ PaulaB

Nein nein. Hab´ es schon so verstanden, wollte allerdings ´nen augenzwinkernden Spruch auf Deine Kosten rauslassen... ;-D

Wenn Du den Ball sooo schön auf den Elfmeterpunkt spielst.. *lach*

@:) *:)

P2aul/axB

ja muss zugeben das mein erster beitrag nicht besonderes informativ war.

mBichua222

;-D :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH