» »

Schmerzen beim Sex, Freund aber rücksichtslos

EKng&eAlche/n_lxy hat die Diskussion gestartet


Hey ihr=)

ich weiß, dass es dieses thema schon sehr oft gibt, aber ich wollte mir euren rat oder eure meinungen auf meine persönliche geschichte anhören! denn irgendwie weiß ich nicht mehr, was ich denken soll=(( also ich wäre sehr froh, wenn ihr mir eure meinungen dazu sagt!

also mit meinem derzeitigen freund bin ich jetz 9 monate zusammen. und schmerzen beim sex hatte ich schon immer. jetz am anfang unserer beziehung gings, aber jetz wirds wieder immer schlimmer. sobald er eindringen will, fängt es tierisch zum brennen an, und auch danach is es unerträglich. und das problem ist, dass er eigentlich überhaupt nicht auf das problem eingeht. er will trotzdem seinen spaß. ich sage ihm immer dass ich totale schmerzen immer hab. er sagt dann darauf immer dass ich mich mal gehen lassen soll und nicht immer so verspannt sein soll..ja sagen kann er das leicht=( aber ich kann das nicht wirklich umsetzen. schon wenn ich an sex denke oder er mich streichelt, auch wenns nur am bauch is, graust es mir davor. denn eigentlich streichelt er mich immer nur bzw ist immer nur dann besonders lieb, wenn er sex will. für mich ist sex nur noch mit schmerzen verbunden, ich habe überhaupt keinen spaß mehr dran. ich versuche dann schon dass es klappt, weil ich nicht will dass er dann sauer is oder so. aber damit wird es immer schlimmer. ich tus eigentlich nur noch für ihn. und danach frägt er nicht mal wie es mir geht. sondern jetz war es schon das zweite mal, dass er danach gleich gefahren ist, weil er noch termine hatte. er kümmert sich auch nich irgendwie darum (mein voriger freund hat das schon gemacht) im internet mal nachzuschauen oder der sache auf den grund zu gehen. er weiß eigentlich ganz genau wie sehr mir das weh tut, aber trotzdem verzichtet er nicht drauf und kümmert sich danach nicht mal drum=(

was meint ihr dazu?

was soll ich tun? zeigt das nicht, wie egoistisch er ist? oder überreagiere ich?

bitte helft mir! ich weiß nicht, was ich tun soll!

GLG

Antworten
ATlIeonolr


Jetzt mal ganz im ernst: wenn der Typ so rücksichtslos ist: warum bist du mit dem noch zusammen?

YheaH


Du solltest mal zum Frauenarzt gehen und das mal untersuchen lassen. Ist schon ziemlich dreist das ihn das nicht interessiert.

Solltest dir mal überlegen ob er dich wirklich liebt/mag, er verursacht dir Schmerzen und es ist ihm egal, ist nicht gerade das was man von einem Partner erwartet !

BGananenxKompott


Das solltest du dir nicht gefallen lassen :°_

Der Sex sollte eigentich etwas schönes/wunderbares zwischen Zwei Menschen sein und nicht mit Horrorvortellung schon anfangen!

:°_ :°_

Ich würde für mich selber eine Trennung in betracht ziehen,den was soll ich mit einem Menschen an meiner seite der nicht auf mich eingeht,sondern nur an sich denkt!

Damit würde ich jeden Tag unglücklicher werden!

:°_

a uf=geschl$os6sen


Du bist verklemmt und hast Schmerzen, das psychisch sein kann. Dein Freund ist rücksichtslos und geht darauf nicht ein, dann musst du so einen Beziehung vorerst beenden. Was du brauchst, ich ein Partner der auf dich eingeht und viel Gefühl aufwendet, mit dir darüber spricht, dann erst kann das ein Erfolg werden und du kannst Sex genießen. In diesm Fall wie du es schilderst, wird es eher schlimmer.

S]onneFnwdindxe


mit dem würd ich nimmer schlafen können/wollen.

Zum Arzt/Ärztin, weil wenn das immer so ist, dann ist das nicht so gut!

Und den Freund auf den Mond schießen.

Oder ihm mal erklären, daß auch du deinen Spaß dabei möchtest- schmerzfrei!:)_

MxinIni2ex42


Sorry, aber Dein Freund ist aus meiner Sicht einfach nur ein geiler Sack, der einen Arschtritt verdient hat. :|N

M&ikyFmauxs


Kein Wunder das die Schmerzen immer schlimmer werden, wenn du dich eigentlich dazu zwingen musst - dann verkrampfst du und hast noch mehr Schmerzen.

Wie verhütet ihr denn?

Es kann auch psychisch sein, dass du immer wenn er eindringen will schon auf die Schmerzen wartest und diese dann natürlich auch kommen.

Hattest du mit ihm schonmal einen Orgasmus? Leckt oder fingert (auch am Kitzler) er dich vor dem Sex? - auch bis zum Orgasmus?

Denn wenn du vorher schon einen Orgasmus hattest bist du ja erregter und weiter und das Eindringen dürfte leichter sein.

Bist du feucht genug? Verwendet ihr Gleitgel?

Ist er bei anderen Bereichen auch so egoistisch? Wenn er sich nicht ändert, würde ich ihn auf jeden Fall verlassen. Ich weiß, dass sagt sich immer so leicht, aber wenn er sich praktisch nichts um dich schei*t....

V'iiva_VTiolextta


Also erst einmal muss ich sagen : was für ein Arschloch. Sorry aber so ist es nun mal.

Kannst DU mit so einem glücklich werden?? Ihr seit nun 9 Monate zusammen, wie soll das denn mal werden wenn du ihm total egal bist?! Ich schätze mal du mist noch ziemlich jung. Vergeude deine Zeit doch nicht bei so einem elenden Egoisten -dafür bist du zu schade. Es gibt da draußen bestimmt einige junger Männer,die es Wert sind.

Aber jetzt mal zu den Schmerzen. War es denn schon immer so?? Und es brennt beim GV ! Du musst dringend zum Arzt. Ich tippe auf einen Scheibenpilz. Ich hatte auch mal einen und es war die Hölle.GV war nicht möglich. Es ist nur eine Vermutung von mir aber check das bitte ab.

Liebe Grüße

N=admsuxc


Ojeh, sag, dass das nicht wahr ist. :|N

Sorry, aber mir fällt dazu nichts ein, außer, dass du mir sehr leid tust. Weil du das immer noch mitmachst.

Nadja

P|atax1


Kurz er ist ein ARSCHLOCH sex sollte beiden spaß machen und nicht nur ihm ich würde sagen daran erkennt man wie wichtig du ihm bist (mit glück 20%). So kannste dir doch sofort eine brennende kerze unten reinschieben haste das selbe SCHMERZ ich würde dir sagen geh ma zum arzt und such dir nen Freund der dich LIEBT weil das kann es ja nicht sein würde er dich richtig lieben wäre er nicht so auf sex aus weil er weiß das er dich nur quält.

D?anni@i02


solltest unbedngt zum Arzt ne Freundin von mir hatte das auch mal und sie hatte über Monate so eine Geschlechtskrankheit mit sich rum getragen :-(

Hoffe es wird besser

iacBh20x09


hey ich kenne das, hatte auch schon immer Schmerzen beim Sex und für mich gab es kein Sex ohne Schmerzen. Mein Ex war es auch relativ egal hauptsache er hatte sein Spaß. Naja deswegen ist er ja auch mein Ex geworden. Mein jetziger Freund ist da ganz anders schon von dem ersten Mal an hatte ich keine Schmerzen, es war so ein schönes Gefühl mitlerweile liebe ich Sex. Ich möchte auch gar nicht mehr mit einem anderen Mann schlafen. Für mich war das immer die Hölle gerade wenn man Männer hat die einen nicht verstehen. Ich denke bei dir wird es immer schlimmer und du wirst nur noch die Schmerzen im Kopf haben. Was ich auch sehr traurig finde, dass er dich nur streichelt, wenn er Sex von dir will. Denn auch zwischendurch sind Zärtlichkeiten super wichtig. Welche Charaktereigenschaft liebst und an ihm denn besonders, dass er es wert ist, dass du weiterhin mit ihm zusammen bleibst?

AMlles0Relaxtiv


Sry aber wenn du njicht schluss machst kann ich dir nur sagen... pech! und selbst schuld!

Wieso liebst du jemanden den du nicht interessierst? Du liebst wahrscheinlich nur ein Bild von ihm dass du im kopf hast. Wach mal auf und kümmer dich um DICH! Mach dem ein Ende!

Lvin;a60}10x1


Rausschmeißen...ganz einfach....Dein Freund ist ein A....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH