» »

Schmerzen beim Sex, Freund aber rücksichtslos

jQamm


Seeehr gute Tipps auf jedenfall :)^

ich denke auch das es noch zusätzlich daran liegt weil du zu verkrampft bist. Lass dich nicht unter Druck setzen ..das bringt gar nichts. Wenn du Lust drauf hast dann fang einfach an :)z

M-ik,ymxaus


@ Lydia45:

Das klingt ja schrecklich. Obwohl du auch irgendwie selbst schuld hast - warum lässt du dir das gefallen?

Wenn du ihn nicht verlassen kannst - gut, aber dann lass dich trotzdem nicht zum Sex zwingen!? Wenn er ein Arsch ist, bist du ihn dann schnell los - dann brauchst DU auch nicht Schluss machen.

Wie blind kann man nur sein....?

L#ydi4ax45


@ Mikymaus

du hast recht.ich bin es schon selbst in schuld.

er ist sonst auch total lieb..nur beim thema sex ist krisenstimmung angesagt.

ich will mich nicht trennen.aber ich weiß nicht mehr was ich sonst tun soll.reden bringt ja nichts.

ich habs ihm bis jetzt immer normal gesagt sollte ich vllt mal in einem anderen ton mit ihm darüber reden?

liebe grüße

M3iky9maus


aber ich weiß nicht mehr was ich sonst tun soll

Sexverbot?

Sag ihm wie du dich dabei fühlst, wenn er das dann nicht versteht... weiß ich auch nicht - das wäre dann kein Mann für mich.

AMllesR3edlatixv


Ich kanns nur nochmal sagen... mach schluss!

Und wenn du ihn so liebst, dass du es nicht kannst, dann hör auf zu jammern und ertrag es.

Also ich würde ersteres tun.

I;chKeEnnD(as


Du kannst dich nicht von einem Kerl trennen, der es hinnimmt, dass seine Freundin Schmerzen beim Sex hat?

Du kannst dich nicht von einem Kerl trennen, der auf seinen Erguss so erpicht ist, dass ihm das Wohl der Frau, die ihn liebt, am Arsch vorbei geht ???

Dann, muss ich leider sagen, solltest du nicht nur zu einem Frauenarzt gehen.

Bei solchen seelischen Problemen wirkt ein guter Therapeut Wunder!!!

Dein Kerl ist ein Egoist, rücksichtslos und armselig!

Zieh bloß die Reißleine!!!

s?torCm23


@ Engelchen_ly

Ich finde ddie Tipps von deinem Frauenarzt gut und würde es beim nächsten Mal Sex probieren. Nur solltes du dich ernsthaft fragen nit wem du das nächste Mal Sex haben willst - dein Freund ist nämlich ein rücksichtsloses Arschloch! Red nochmal mit ihm und mach ihm klar dass es dir weh tut und wenn er es dann immer noch nicht kapieren will dann mach schluß, du findest ganz bestimmt schnell einen besseren der auch Rücksicht auf dich nimmt.

Ich könnte niemals Spaß beim Sex haben wenn ich weiß dass es meiner Freundin weh tut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH