» »

Mit wieviel Jahren sollte man Sex haben?

w@ishemanx86


Das Kondom kann reißen,oder?Also doppelte absicherung mit Pille oder wie ??? Oder gibt es auch Kondome die nicht reißen,o.ä. xD**

alles kann reißen: siehe titanic xD

ABER wenn man die richtige größe hat, dann sollte das schon klappen ;-)

und im zweifelsfall eben doppelt verhüten... mit der pille, NFP, einer gynefix etc, da gibts soooo viele möglichkeiten...

S:onn|enwixnde


Furb doppelt hält immer besser, weil wie willst denn als Mann einer Frau/jungen Frau ganz vertrauen ob sie sie nimmt, -

sie auch gesund ist, weil immerhin wirkt die Pille in manchen Fällen ja auch nicht..... *:)

c3ecxe09


hi leute, du musst dich dafür bereit fühlen .ich bin 13 jahre alt und fühle mich schon seit ich 11 bin bereit dafür. einmal ist es auch schon fast passiert aber dann doch nicht :-)

wKisemaDn86


ich bin 13 jahre alt und fühle mich schon seit ich 11 bin bereit dafür.

DAS wage ich zu bezweifeln

mit 11 hat man NULL ahnung worauf man sich da einlässt, weil ja unter umstäden auch viel verantwortung dranhängt...

ich bin mir auch sehr sicher, dass viele mit 13 noch nicht so weit sind, manche werden NIE bereit dafür...

du fühlst dich vll körperlich bereit, ok, aber bist du auch in deinem inneren soweit?

M'cNevrPose


??? ??? ??? wie muss ? man muss garnix ! wen es kommt dann kommt es !

M{cNevxrose


??? ??? ??? wie muss ? man muss garnix ! wen es kommt dann kommt es !

wbise'manv8x6


du musst dich dafür bereit fühlen

jetzt fällt mir das erst auf...

WAS SOLL DENN DIESER MIST ???

da kann ich nur zustimmen:

??? ??? ??? wie muss ? man muss garnix ! wen es kommt dann kommt es !

iaxcxchxdxoxxcxh


@ Furb

Mit wieviel Jahren sollte man Sex haben?

sollte - gibts meinermeinung kaum, angemessen höchstens, also gleiche Altersgruppe und Interesse, muss ist gar nicht, denn einige habe ich schon kennengelernt die sagen, brauchen gar keinen sex!!! -Fast unvorstellbar-.

////

also,es würde mich gerne interresieren wann ihr das erste mal Sex hattet

14, vor rund einem vierteljahrhundert

oder ab welchem Alter es "OK" ist.Ich weis das es in jedem Alter geht,aber ich meine in einem Alter,wo niemand was dagegen hat.

Irgendwo wird immer irgendjemand irgendetwas dazu sagen, ob positive oder negative einmischung

Eltern und Verwanten und so.Also vor 20 bestimmt,oder?

ja, im allgemeinen schon, aber nicht die regel

////

Bin 14 und weiß nicht wann sowas ok ist,14 ist früh,

in Grosstädten ist mit ca schon mit 10 !rummachen! nichts besonderes mehr

also wenn ich mir das ansehe wo der 12-jährige Junge ein Kind bekommen hat da bekomme ich das grausen

...also ein 12Jäjriger Vater geworden ist.. wie alt war die Mutter?

Find ich toll, dass Du Dir die ganzen Gedanken machst, freu mich für deine oder deine zukünftige Freundin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH