» »

erotischer / Sex-Adventskalender, was haltet ihr von der Idee???

F4.99x.

Im dritten Reich hätte es so einen Kalender nicht gegeben. Also ist es die Pflicht eines jeden verantwortungsvollen und moralisch handelnden Deutschen, sich einen sexuellen Adventskalender zuzulegen.

:)^ ;-D

tgin`kerbe.lll

ich finde die idee absolut super :)^ :)^ :)^

SUtefJfen Kx.

Ich wisst aber noch was Weihnachten ist, oder?

*grins* unbefleckte Empfängnis fällt mir dazu ein ;-D

Ich denke, dass sie sich am meisten über etwas sehr persönliches freuen würde. Einen ganzen Kalender mit Kamasutra-Stellungen voll zu stopfen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das der Herzensdame gefallen würde ;-) Vielleicht beobachtet man einfach mal ihren Alltag etwas genauer. Man(n) wird auffallen, dass es viele Dinge gibt, die bisher immer selbstverständlich für ihn waren, womit er sich aber durchaus überraschen könnte. (und sei es, dass Mann einmal vor ihr aufsteht und das Frühstück vorbereitet, ihr ein schönes Bad einlässt evtl. auch für zwei, so wie es ihr oder meinetwegen auch ihm gefallen würde ;-) )

t]ierwnannxy

Keine Sorge, es wird auch nicht jeden Tag was sexbezogenes drin sein. Das wollte ich mir so für freitags oder Samstags aufheben, wo viel Zeit zum ausprobieren und spielen ist. Nach nem harten Arbeitstag gibt auch mal ne ausführliche Ölmassage oder ein leckeres, besonderes Essen, mal ne Kleinigkeit zum anziehen, was Süßes oder mal ein kleines Fläschen Wein oder so. Ich will ja keinen absoluten Sexoverkill provozieren. Da hab glaub ich weder er noch ich Lust drauf ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH