» »

Sex mit älterem Mann

tKin<kerbvell0x1 hat die Diskussion gestartet


Hi ich bin jetzt 17 und wenn ich an den Sex mit so 19 jährigen denke steh ich gar nicht so drauf. Auch wenn ich mastubiere stell ich mir meistens einen Mann so 30-40 vor!! Jetzt denk ich mir schon "bin ich jetzt völlig pervers??"

Ist das normal kennt ihr das auch?

Antworten
WResBxa


Mache Dir deswegen mal keine Gedanken. Es gibt viele junge Frauen die auf Sex mit reiferen Partnern stehen.

Und es gibt auch den umgekehrten Fall - Frauen die gerne deutlich jünger Partner mögen.

Daran ist doch nichts Schlimmes oder Verwerfliches. Es gibt viele Partnerschaften mit großem Altersunterschied die prima funktionieren. Ich bin übrigens 48 - meine neue Partnerin 24.

iQxcx$hxdxoxxcxh


@ tinkerbell01

Deine Träume - älterer Mann...

Du hast einfach angst, ein Jüngerer ohne Erfahrung könnte Dich nicht befriedigen, nicht gut tun?

- das kann die aber mit älteren und jüngeren passieren.

und der Sicherheitsgewinn mit einem älteren ist auch nicht garantiert.

Also träume, aber nimm Dir den, der Dir gut tut.

pjeace.axndi


Ich weiß nicht, ob ich jetzt in eine Wunde reinsteche (ich hoffe nicht @:) ), aber ich hab mal irgendwo gehört/gelesen, dass Frauen, die ohne Vater aufgewachsen sind, sich eher nach deutlich älteren Männern sehnen.

A8lte#sL(eder


machst du den gedanken an personen fest die du kennst, oder unterliegst du dem irrglauben das männer im alter von 30-40 besser im bett sind? wie gut jemand mit dir harmoniert ist unabhängig vom alter! "alte" männer können genauso scheisse sein wie junge! es kommt auf den menschen an und dessen einstellung zur frau. dazu kommt noch die frage...kannst du einem mann in dem besagten alter denn sexuell gerecht werden? wenn er leidenschaftlich ist und einfühlsam und alle wünsche beim sex erfüllen kann,so hzeisst es nicht das du dies auch kannst. ich denke das auch du erst lernen musst. guter rat...such dir nen mann in deinem alter der nicht oberflächlich ist.

mfg

tcin{kerbxell01


peace.andi

ja ich bin ohne vater aufgewachsen oO

aber mir erregen ältere männer nicht weil ich dabei an meinen vater denke!!:-p

und es ist auch nicht wirklich weil sie vielleicht besser im bett sind als jüngere sonder ich steh einfach mehr auf reifere..

M.iky[mJaus


Bei mir (jetzt 25) war das genauso, ich hatte noch nie einen Mann der unter 27 war. Mir waren die Jungs in meinem Alter immer zu kindisch. Mein Älterster war 35 als ich 16 war.

dass Frauen, die ohne Vater aufgewachsen sind, sich eher nach deutlich älteren Männern sehnen.

Meine Eltern haben sich auch scheiden lassen, als ich 9-11 (?) oder so war und danach hatte sie zwar immer Beziehungen, aber keinen hab ich je als Vater gesehen.

t@in?kerbeell0x1


und was haben da so deine freunde dazu gesagt?

ich hatte nie einen vater meine eltern haben sich getrennt als ich noch ein baby war.

G#aribxan


Ich (24) würde mir eine junge Freundin (16) wünschen ich finde, dass das schon etwas anders ist, wenn der Altersunterschied sehr hoch ist.

Also Mikymaus...das ist schon krass bei dir mit 16 aber auch sehr interessant.

o#rwelxl


sicher das dass net nur der wunsch nach ner vaterfigur ist?

oJrwVell


oww wurde schon gesagt. passt ja bei dir :)^

t\inekerbexll01


also es könnte schon der wunsch einer vaterfigur sein aber das heißt jetzt nicht das ich mir vorstelle sex mit meinen vater zu haben ist ja voll ekelig

w/ise3maPnx86


also es könnte schon der wunsch einer vaterfigur sein aber das heißt jetzt nicht das ich mir vorstelle sex mit meinen vater zu haben ist ja voll ekelig

naja, das wirft die frage auf: willst du nur sex oder auch eine beziehung mit diesen männern??

in einer beziehung kann es nämlich durchaus sein, dass du dir ne ältere person wünscht, die auf dich aufpasst und dir beisteht => eine art vaterersatz ;-)

OXldVmafnx52


Im Urlaub sieht man oft ältere Männer mit sehr jungen Mädels (nicht die Töchter).

Versuch macht klug, aber immer scheitern einberechnen.

tcinkerzbelAlx01


nein ich will nur sex mit ihnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH