» »

Sex mit älterem Mann

p"eacex.andi


haha, meine Hypothese mit dem Vaterersatz war wohl richtig ;-D (aber nochmals sorry, ich wünsche es keinem, ohne Vater aufzuwachsen!)

Und warum willst du nur Sex mit ihnen? Also warum findest du es mit jüngeren Männern nicht so reizend?

B9ananxenbMiegexr


@ tinkerbell01

Es gibt recht viele Männer, die auf sehr junge (sollten aber volljährig sein) Frauen stehen!

o`bsxi


Sex mit älteren Mann

Kann eine wunderbare Erfahrung sein, wenn es der Erste ist. Kann ...!

Wenn man schon Erfahrung hat, ist es eigentlichein "Muss" es malauszuprobieren!:)^

S@eele:nstr>eic2hlerin


Also zwischen meinem Freund und mir liegen auch 17 Jahre Altersunterschied und es klappt einfach perfekt. Wir sind seit fast drei Jahren nun zusammen und der Sex ist wirklich der beste, den ich je hatte. Vorher hatte ich zwei andere Partner, die jeweils nur 2 oder 3 Jahre älter waren. Ich könnte es mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen, mit einem Gleichaltrigen etwas zu haben. Die Erfahrung macht es eben... ;-D

Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen und ich gebe ehrlich zu, dass es auch bei mir schon sein mag, dass ich in meinem Freund auch eine Art "Vater" sehe, den ich nie hatte. Das heißt natürlich nicht, dass er für mich wie ein Vater ist, mit dem ich auch Sex habe!:-o Aber Mädchen, die mit Vater aufgewachsen sind, hatten immer einen "Beschützer", einer großen starken Mann an ihrer Seite. Und Frauen wie auch ich, die eben diese Vaterrolle in der Kindheit nicht kannten, suchen eben jetzt nach einem solchen Mann. Und bei mir persönlich ist eben so, dass ich einen starken Mann (womit ich nicht nur die physische, sondern vor allem die psychische Stärke meine) im Alter von Mitte 20 nicht finden werde. Ich weiß schon, was ich an meinem Freund habe!:)z

o9bsi


Aber Mädchen, die mit Vater aufgewachsen sind, hatten immer einen "Beschützer", einer großen starken Mann an ihrer Seite.

Ja und einen der für alles Verständnis hatte, der immer für"sein" Mädchen da war! Ist es nicht so, dass sehr viele Mädchen sich insgeheim vorstellen könnten, sich ihrem Vater hinzugeben und alle Söhne ihrer Mutter? Kommt vielleicht daher die Obsession für ältere, reife und erfahrene Sexpartner? |-o

R-evol@uzzxer


Kommt vielleicht daher die Obsession für ältere, reife und erfahrene Sexpartner? |-o

Keine Ahnung...aber ich glaube zu ahnen, wo bei Männern die Obsession für jüngere, knackigere Sexpartner herkommen könnte! :p> ;-)

Z]irkuWsäf#fchedn


Ich habe eine Freundin, die auch einen wesentlich älteren Mann hat. Warum fragst du, ob das "normal" ist? Normal ist, was dir gefällt. Und wenn dir ein älterer Mann besser gefällt als ein jüngerer, hast du doch jedes Recht dazu, dir einen älteren Mann auszusuchen (bist ja auch bald volljährig, ich kenn mich mit der Gesetzeslage jetzt nicht so gut aus), aber ab 18 ist der Altersunterschied dann ja wohl völlig egal :)^

m5eanLdyoxu09


Ist es nicht so, dass sehr viele Mädchen sich insgeheim vorstellen könnten, sich ihrem Vater hinzugeben und alle Söhne ihrer Mutter?

sehr gewagte These :=o :-o :(v

CEabrolaoWsnax100


Ältere Männer sind nicht zwangsläufig die besseren Liebhaber aber ich persönlich mag auch eher Männer die etwas Älter sind!Habe es bis jetzt nie bereut.Aber ist natürlich auch Glück dabei!

F2reecqell6x7


was spricht schon gegen ein Mann der, sagen wir, 42 ist :=o :=o :=o :=o

FZree6celxl67


Es muss natürlich heißen: was spricht schon gegen einen Mann der, sagen wir, 42 ist

R6eYvolNuzzexr


Ausfallserscheinungen ??? :=o ]:D

FGreecel"l6x7


mit 42? ;-D ;-D na das denkst du o:) o:)

jhamm


ich bin auch ohne Vater aufgewachsen & ich stehe nicht auf ältere Männer ???

Mein Freund ist 1 Jahr älter als ich ;-)

3-4 Jahre wären für mich noch ok ..aber älter ..nein danke :-)

k/lein`eSüßxe91


Also ich bin 18 und mein freund 28. wir haben uns kennengelern als ich noch 17 war und da hatte er schon erst bedenken weil ich ja noch nicht volljährig war, aber dann haben wir uns näher kennengelernt und es hat einfach gestimmt x:), das ende vom lied ist das wir trotzdem VOR meinem geburtstag sex hatten :-p aber trotzdem, der altersunterschied nicht besinders wichtig :-) wenn beide es wollen ist doch super oder? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH