» »

Sex mit älterem Mann

M~ikHymdaxus


und was haben da so deine freunde dazu gesagt?

Ich habe noch nie viel Wert auf die Meinung anderer gelegt... die hatten das zu akzeptieren und fertig.

Aber Mädchen, die mit Vater aufgewachsen sind, hatten immer einen "Beschützer", einer großen starken Mann an ihrer Seite. Und Frauen wie auch ich, die eben diese Vaterrolle in der Kindheit nicht kannten, suchen eben jetzt nach einem solchen Mann.

:)^ Genau, so ist das bei mir auch. Ich stand schon immer auf große Männer mit Muskeln, Mut, Selbstvertrauen... einfach jemand bei dem ich mich geborgen fühlen kann und weiß das er mich beschützt und führt.

sxantAorinxi


Ich mag beides älter und fast gleichalt..hat nichts mit dem ater zu tun.beides hat seinen reiz..mein mann ist ein jahr älter und wir verstehen uns blind.mein freund ist 19jahre älter(jaa..ihr habt richtig gelesen,die frage würde sowieso kommen-ich fahr mehrgleisig) |-o mit ihm ist es fast genauso..das blinde verstehen.mit ihm zu schlafen ist aber anders!!muß schon zugeben von mehreren männern begehrt zu werden,hat schon einen besonderen reiz..aber das alter ist dabei völlig uninteressant.und nein,ich bin nicht ohne vater aufgewachsen :-p

b<iandobi


Tja, wohl völlig egal wie alt... seh ich auch so. Sex mit Gleichaltrigen fand ich auch nie spannend (und als Menschen fand ich sie auch nicht passend). Nun habe ich seit 5 Jahren einen 20 Jahre älteren und es ist die geilste Erfahrung meines Lebens. Sexuell und Menschlich. Man muss es einfach ausprobieren, jedem wie's gefällt!!!

K)ontpoau_szuxg


ich denke auch dass der Altersunterschied nicht so wahnsinnig gravierend ist...besonders dann nicht wenn es "nur" um Sex geht. Mache Dir deswegen nicht all zu viele Gedanken. Es gibt viele Frauen die auf 30+ Jahre alte Männer stehen....was mich ja freut....bin 32 ;-))

Ich wünsche Dir ein schönens WE!

LG

F^elRs


alle Söhne ihrer Mutter?

Ich glaub, mir wird schlecht... :-p

c[ha}rol>e


Sex mit älteren Männern ist oft schöner und intensiver als mit jungen Knaben.

cvh in`askxi


Naja ich denke auch, dass sich da eine unbewußte Sehnsucht nach dem Vater der nicht da ist oder sich nicht gekümmert hat manifestiert, aber natürlich nicht nach Sex mit dem Vater.... Dr. Freud weiß da bestimmt mehr zu sagen.

v~ivala_svegaxs


Ich bin 25 und meine Freunde waren immer weitaus älter als ich. Wenn ich mir die Jungs in meinem Alter anschaue, sind die meisten in vielerlei Hinsicht einfach viel zu unreif. Mein erster Freund war 10 Jahre älter, mein zweiter 8 Jahre und mein jetziger, dritter Freund ist 15 Jahre älter. Ältere Männer haben mehr Lebenserfahrung, nicht nur im Bett, und meistens eher Interesse an einer ernsthaften Beziehung mit Zukunftsplänen. Und das ist genau das, was ich suche.

Und was meinen Vater angeht: Ich hatte meinen ersten Freund mit 15, er war 25, und meine Eltern haben sich erst getrennt als ich knapp 18 war. Ich habe daher keinen Vaterkomplex ;-)

m:28


ja, was gibts schöneres für einen reifen mann, als junge frauen die ihnen nachhecheln :)

gut für mann - gut für dich, solange es im legalen rahmen bleibt.

lg

M\ilDaine8x6


Ich bin 23, mein Freund ist 39, also 16 Jahre älter als ich. Wir sind jetzt zwei Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Wohnung. Der Anfang unserer Beziehung war sehr schwer, denn egal wo wir hinkamen, wurde getratscht und gelacht. Als die Leute aber nach ein paar Monaten gemerkt haben, dass wir uns wirklich lieben und super zusammenpassen, hat sich das Getratsche gelegt und wir wurden endlich akzeptiert..

Ach ja, meine Eltern sind heute noch verheiratet, ich bin bei beiden aufgewachsen, also kann ich wohl keinen Vaterkomplex haben ;-)

G{erbxel


Es gibt recht viele Männer, die auf sehr junge (sollten aber volljährig sein) Frauen stehen!

Bananenbieger

Warum auch nicht :=o ;-D

s{kin2Iskixn


Genau, wenn beide es wollen, ist überhaupt nichts einzuwenden.

Auch ich als "älterer" Mann fühle mich von jüngeren Frauen angezogen. Nicht für eine Beziehung, weil ich verheiratet bin, aber mal für ein sexuelles Erlebnis. Ist es es der Erfahrungsunterschied? Suche ich die väterliche Rolle? Keine Ahnung, ist auch egal. Jung ist einfach knackig, älter ist erfahrener - alles OK

Amlasxha


Ich bin 17 und mein Freund 34. Das mit der Beziehung hat ein halben jahr gedauert, bis wir es endlich offiziell machen konnten. denn klar, legal ist das nicht.

schwer ist nur, dass fast alle menschen vorurtiele bei so einem altersunterschied haben.

aber ich steh nunmal nicht auf gleichaltrige. die sind heufig wahnsinnig kindisch und sehen meistenz auch dementsprechend aus.

Ich stehe nicht auf ältere männer im irglauben, sie seien besser im bett. ich kann aus erfahrung sagen das das nicht der fall ist. man kann mit einem 20 jährigen genau so guten oder schlechten sex haben.

und ein vatersyndrom habe ich ganz sicher nicht. ich hab ein sehr gutes verhältis zu meinem vaster, was schon imerm so gewesen ist.

GXerbxel


Ich stehe nicht auf ältere männer im irglauben, sie seien besser im bett. ich kann aus erfahrung sagen das das nicht der fall ist. man kann mit einem 20 jährigen genau so guten oder schlechten sex haben.

Na, da musst Du ja mit deinen 17 Jahren ja viele, viele Freunde gehabt haben.

ONS zählen hier nicht. Da geht es rein um den Trieb. Ich glaube man kann jemanden erst beurteilen, wenn man ihn etwas länger kennt. So auch den Sex mit dieser Person. Der Sex entwickelt sich ja erst im Laufe der Zeit.

t(otschxtli


Ich stehe nicht auf ältere Männer im Irrglauben, sie seien besser im Bett. ich kann aus Erfahrung sagen das das nicht der Fall ist. Man kann mit einem 20 jährigen genau so guten oder schlechten Sex haben.

Natürlich kann man mit einem 20jährigen genauso guten wie schlechten Sex haben, wie mit einem 50 jährigen. Ich kenne auch Männer,die sind mit 60Jahren noch agiler als manche junge Männer mit 20.

Auf jeden fall wird er Sex mit dem Alter nicht unbedingt schlechter und meistens nimmt die Erfahrung mit dem anderen Geschlecht mit dem Alter zu, was der Sache nicht unbedingt schadet. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH