» »

Ins Kondom spritzen

-SFlyx- hat die Diskussion gestartet


Hallo hab ne Frage und zwar, merken es Frauen wenn man in ihr kommt ABER ins Kondom?

Jetzt mal so gedacht ohne das der Mann lauter stöhnt oder sonstiges was den Orgasmus andeutet, sondern einfach nur in ihr ins Kondom spritzt, kriegt das eine Frau mit? Oder kann ich danach einfach weitermachen und so tun als wäre ich noch garnicht gekommen

Antworten
sdchTatteMn_kämpDfxer


lustige Frage ;-D ich glaube nicht, dass du danach so weiter tun kannst, als wärst du noch nicht gekommen, weil dein kleiner Freund da nicht mitspielt ;-D

meine Freundin meinte, man merkt/spürt es als Frau nicht, wenn der Mann kommt..

S"onnen+winde


Sicher merkt das ne Frau.

Also ich bisher immer.

Und mein Ex Mann konnte danach gar nicht mehr. Erstens schlief er immer ein und zweitens ging es von der Errektion gar nicht mehr weiter.

mZitleTserx82


bis auf das, dass der rüssel schrumpft merkt frau da nichts.... ;-)

K!_ä_tE_zn_=c_'h_ex_n


Als Frau spürt man das auf jeden Fall. Weshalb willst du überhaupt "heimlich" kommen, ohne dass die Frau das bemerkt?

ckaro sxcar


Ich weiß ja nicht, welche "Ergüsse" eure Freunde haben... Aber ich merke das fast nie. :)z

Tja Freundchen, nicht mehr so oft heimlich machen, ne? ;-D

nvixImehr$frexi


Ich denk mal das "Frau" das zucken spürt, aber nicht den Erguss selbst.

M$annen082x4


Befraungen haba ich noch nicht durchgeführt aber was ich festgestellt haben, den Abschuß merken die wenigsten Frauen ,aber sie merken schon am zucken und der Erregung der Mann kommt. Was sie merken das sie nässer sind als vorher (ohne Kondom)

s?weety7li'cioxus


hallo=)

also ich hab das auch noch nie gemerkt:D

naja aber einfach weitermachen ist ja auch nicht so toll wenn der rüssel auf einmal viel kleiner ist:D

lg.....

TjaurNuxs78


Ich bin zwar ein Mann, bin aber der Meinung das merken viele Frauen. Ich merk ja auch, wenn die Frau die Scheide um meinen Penis zusammenzieht. Wenn der Penis beim Orgasmus zuckt, merkt sie es also auch. Es sei denn es gibt Männer, da zuckt der Penis nicht heftig genug oder er hat "zuviel Platz" und es fällt nicht auf. ;-)

CnarolVaosnGa100


Ich merke in den seltesten Fällen wenn der Mann ins Kondom spritzt.Klar merkt man es an den anderen Reaktionen des Mannes aber das reine "abspritzen" merke ich doch höchst selten.

J"eze@bxel


Nein, den Erguss - also dass da was im Kondom hineingespritzt wurde - merkt man nicht.

Ich weiß ja nicht, welche "Ergüsse" eure Freunde haben... Aber ich merke das fast nie.

Das habe ich auch gedacht. Vielleicht haben ja jene Frauen einen Mann, der mit Hochdruck kommt und der Zipfel des Kondoms knallt bei der Ejakulation gegen ihre Cervix. Oder das sind solche Riesenmengen (mindestens 100 ml), dass das Kondom sich enorm ausdehnen muss. ;-D

T4horlra


Also wenn ich abspritze gibt mein kleiner Freund nicht den geist auf und ich kann weitermachen wie bisher, anscheinend ein ungeklärtes Phänomen was nur wenige können ;-D (sollt ich mir sorgen machen oder glücklich sein?)

aber zum thema: ich würd mit nem vollen gummi net weitermachen da is ja gefüllt leichter abrutschen kann (selbst schon erlebt :°( ) also lieber wechseln auch wenns peinlich is wenn man nach 2 min alles vollsprizt ;-)

Jcezebexl


Also wenn ich abspritze gibt mein kleiner Freund nicht den geist auf und ich kann weitermachen wie bisher, anscheinend ein ungeklärtes Phänomen was nur wenige können

Das ist nichts ungewöhnliches, dass der Mann noch eine Erektion hat und hinterher theoretisch weitermachen könnte. Nur die meisten Männer empfinden es als unangenehm (fast wie einen kleinen Stromschlag), nach dem Orgasmus weiterzumachen.

T.horrxa


ich net :-D fühl halt bloß so gut wie gar nichts mehr aber mach gerne für die frau weiter wenn sie noch net gekommen ist, wollen ja beide was vom sex haben also nix abspritzen --> umdrehen --> schlafen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH