» »

Ins Kondom spritzen

ixch2G009

ich merke das mein Freund kommt aber im ersten Moment nicht, ob er in mir gekommen ist oder in ein Kondom. Als Frau merkt man es aber spätestens, wenn das Sperma nach dem Sex wieder raus läuft.

hTelix ]pomajtixa

Oder kann ich danach einfach weitermachen und so tun als wäre ich noch garnicht gekommen

Das solltest du nicht tun, wenn du dich darauf verlassen willst, dass das Kondom ganz bleibt.

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/417489/]]

L}alizlu2C6

hallöli ich verstehe erstens nicht warum du es heimlich weiter machen willst es ist doch schön wenn du nach einer ejakulation weiter machen kannst das könnte deine freundin als kompliment annhemen das du auch sie befriedigen möchtest also ich finde es geil aber tausch lieber das kondom ;-D und ich glaube nicht das eine frau das abspritzen fühlt ??? kann mann das lernen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH