» »

Oralsex zu intensiv, schmerzt regelrecht

TBheEMopxs hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen,

seit einiger zeit ist es so, dass ich es nicht mehr so schön finde, wenn mein freund mich leckt. früher war es für mich einfach das schönste, und jetzt tut es manchmal einfach nur weh. ich hab das gefühl, dass ich viel zu sehr empfindlich geworden bin, vor allem im bereich um den kitzler und im scheideneingang. allerdings macht mein freund nichts anders als früher, das hat er auch gesagt, als ich mit ihm drüber gesprochen habe. ich denk eher, dass ich empfindlicher geworden bin und mir diese direkten berührungen zu intensiv sind. es ist eigentlich nur erträglich, wenn er es ganz sanft und vorsichtig macht. das problem dabei ist, dass ich dann nicht komme (eigentlich auch nicht sooo schlimm), aber auch die erregung schwindet dann meist nach einer weile.

jetzt wollte ich einfach mal von euch hören, ob ihr ähnliches kennt und wie ihr damit umgegangen seid.

habt ihr vielleicht einen rat, woran es liegen könnte, dass ich auf einmal so empfindlich bin, bzw. wie man das ändern kann (außer alkohol^^)? ich fand das mal so schön, und würde es gerne wieder so genießen, aber das gefühl kommt einfach nicht zurück.

mein freund meinte, es liegt vielleicht an der pille?! das glaube ich aber weniger, immerhin nehme ich sie schon seit knapp 2 jahren und diese empfindlichkeit ist erst vor ca. 1-2 monate aufgetaucht.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder einfach nur mal von euren erfahrungen erzählen... vielleicht geht es einer von euch ja ähnlich?!

vielen dank schon mal

Antworten
SgnOo"Py-The PSnxuffy


vielleicht der bereich gereitzt weil er dich zu oft geleckt hat ? macht doch mal ne pause und versucht es bald nochmal ?!?!

T6heMxops


naja, was heißt zu oft... im moment sehen wir uns nicht sooft (er wohnt 400km entfernt) und es fühlt sich nicht anders an, wenn wir uns 2 wochen nicht gesehn haben. das erstaunliche ist ja auch, dass es sich mit dem finger trotzdem angenehm anfühlt...

_YSuperxman.


Stellt sich für mich die frage wie häufig ihr OS hattet also er dich geleckt hat, denn ich denke das es daran liegt das es vielleicht zu oft und intensiv war ???

Vielleicht einfach eine weile darauf verzichten .. oder mit dem Frauenarzt darüber reden denn das es an der Pille liegt kann ich mir absolut nicht vorstellen :'D

MIiky^maus


(außer alkohol^^)?

Geht es denn mit Alkohol besser? Dann würde ich eher eine psychische Ursache vermuten - dass es mit dem Finger geht würde das nur bestätigen.

Frauenarzt darüber reden

Frauenärzte geben selten zu, dass irgendwelche möglichen Nebenwirkungen von der Pille kommen können.

Habe ich zwar noch nie gehört - aber ich würde es auch nicht unbedingt ausschließen, dass es von der Pille kommen kann.

T}hegMuops


ich denk eigentlich nicht, dass es zu "oft" war: 1x in der Woche ca., wie sehen uns nur am Wochenende.

tja und wegen des alkohols... hmm, also ich glaube, es ist dann genauso intensiv, nur nehme ich das dann nicht mehr so stark war... die hemmschwelle sinkt ja auch, was meist heißt, dass ich leichter komme

ich würde eine psychische ursache auch nicht ausschließen, das wäre für mich nämlich die einfachste erklärung, bzw. plausibelste. aber wonach soll ich suchen, um das problem zu beheben? mir fällt nämlich nichts ein, was mich in dieser hinsicht belasten/beeinflussen könnte. es muss ja nicht gleich ein therapeut sein?

danke schonmal!

a?nqoraxk


klopf ihm zärtlich auf den hinterkopf, wenn er zwischen deinen beinen liegt, und sag lieb: mehr zunge, weniger zahn. vielleicht ist er ja einfach zu grob? darüber reden, reden und reden.

T*heMo,pxs


tjaaaa.... es ist ja nich so, dass er an seiner "technik", also seinem vorgehen was geändert hätte... und wir haben drüber gesprochen, bloß weiß er auch nicht, woran es liegen könnte...

ka, ich hab gesagt, ich will lieber erstmal pause machen damit, mal sehen wie es danach ist...

o{rvo*s-lan


er soll mehr eigenen speichel einbringen und zwischen locker und fester wechseln

E:xeKTiiH`aSexeH


Hmm ich denke du bist bist entzunden, denn das tut dann ganz schön weh. Vlcht liegst am lecken...? Vlcht hat er dich zu oft geleckt in letzter Zeit?

Ich denke ihr solltet mal eine Auszeit machen und dann wenn du denkst es geht besser ein bisschen ausprobieren, falss es immer noh weh tut, wieder warten...

Falls es nicht an dem liegt solltest du zu einem Arzt.

Lg, ExeTiiHaSeeH

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH