» »

Wie oft geht Ihr fremd?

f4r#edwxo hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich selber (männlich) wohne in einer WG -> Student.

Eine Mitbewohnering eine Englische Studentin hat einen festen Freund (auch Engländer), sie geht ca. 1-2 mal pro Woche fremd :-o nimmt irgendwelche Leute von Partys mit nach Hause, um mit denen zu ficken.

Meine Frage mal an euch: Wie oft geht Ihr im Durchschnitt so fremd? Entspricht dies in etwa dem Durchschnitt bei Frauen?

Antworten
SPnOoPy-Tnhe' Snuvffxy

ich bin noch nie fremdgegangen und habe das auch nicht vor :(v

iZchq200x9

ich bin noch nie fremdgegangen. werde das wohl auch nicht machen. Entweder man hat eine offene Beziehung wo das schlafen mit anderen Personen ok ist oder man schläft nicht mit anderen. Aber den Partner belügen, dass kommt für mich persönlich in Frage.

SunOoPy6-The SRnuxffy

nicht in frage meinst du wohl ]:D :=o

iRch{2009

@ SnOoby-The Snuffy:

ja natürlich meinte ich nicht in Frage. Manchmal tippe ich einfach zu schnell und dann passiert das schon mal. Ich danke dir. :-D

*Dmi9tflesner26x36*

das ist bestimmt nicht der durchschnitt. eher ist das mädel ein schlampe (sorry)

ich für meinen teil bin auch noch nie fremdgegangen in dem sinne wenn die beziehung intakt war....

lVa{sttxry?

also ich bin noch nie fremd gegangen :)z habs auch nich vor...

M`aAnne0x824

Ich muß schon lachen wenn ich lese ..........ich würde es auch nie tun.

Ich glaube euch nicht denn ihr wart wohl noch nie in der Versuchung, ich meine nicht ihr habt gesucht, nein ich meine den Zufall.

a;u7fgesc"hlo(ssexn

Ich bin auch nie fremd gegangen, ich kannte alle. ;-)

fwre0dwo

Tut mir ja echt leid wenn ich das hier lese...... also glauben tu ich das jedenfalls nicht.

Ich lebe jedenfalls in der Realität.

Meiner Einschätzung nach dürfte das schon der Durchschnitt sein - Ihr wollt wohl eher

so brav tun oder wie man das auch nennen mag.

Von meinen Freunden oder Freundinnen kenne ich ja auch wie es in wirklichkeit ausschaut

prinzipiell wird so oft wie nur möglich und mit nahezu jedem g*fi**t.

Eigentlich wird an jedem Wochenende eine neue abgeschleppt oder andersrum wenn sich

ein schönes Kerlchen mit nem schnittigen Wagen zeigt dann wird der auch gleich nach

Hause eingeladen zum v**el*.

w-isIemaZnV8x6

Tut mir ja echt leid wenn ich das hier lese...... also glauben tu ich das jedenfalls nicht.

Ich lebe jedenfalls in der Realität.

Meiner Einschätzung nach dürfte das schon der Durchschnitt sein - Ihr wollt wohl eher

so brav tun oder wie man das auch nennen mag.

Von meinen Freunden oder Freundinnen kenne ich ja auch wie es in wirklichkeit ausschaut

prinzipiell wird so oft wie nur möglich und mit nahezu jedem g*fi**t.

Eigentlich wird an jedem Wochenende eine neue abgeschleppt oder andersrum wenn sich

ein schönes Kerlchen mit nem schnittigen Wagen zeigt dann wird der auch gleich nach

Hause eingeladen zum v**el*.

ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich kenn das nicht so...

auf keinen fall... :|N

A!n-na0m#ia8x4

@ Manne

ihr wart wohl noch nie in der Versuchung

Da kann ich nur ;-D Glaub mir, gerade wir Frauen (wir tun uns einfach leichter, jemanden fürs Bett zu finden ;-))

sind STÄNDIG in Versuchung! Wenn ich weggehe - und ich bin sicher, die meisten Mädls werden das auch von sich sagen können! - könnte ich jeden Abend einen mit nachhause nehmen. DARAN würde es definitiv nicht scheitern!

Es gibt aber zum Glück Menschen, die nicht nur das tun, was für sie gut ist, sondern auch bei ihrem Handeln berücksichtigen, welche Folgen es für die Leute hat, die man liebt :)z

naixmwehrf)rei

Appetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause.

Sorry, bin noch nie fremd gegangen, somit NULL... und der Durchschnitt ist somit auch NULL.

g`oout

KÖRPERLICHE TREUE

ist weniger eine Frage der Moral als eine der Bequemlichkeit,

der Feigheit und der mangelnden Gelegenheiten.

SFeesOternohhrring

ich hatte Gelegenheiten und bin nicht fremd gegangen. Ich hab es nicht getan und möchte es auch nicht tun.

Ganz ausschließen werde ich es hier nicht, weil man die Zukunft nicht voraussagen kann. Aber ich möchte ein Treuer Mensch sein und finde es erschreckend, wenn manche Leute so drauf sind!!!!:-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH