» »

Wie oft geht Ihr fremd?

m3icha{222

@ Tienchen:

Und da sind wieder die "zweierlei Maß". Der "Druckabbau" betrifft die Geschlechter gleichermaßen und hat oftmals mehr mit Zuneigung und Leidenschaft zu tun, als dieses häßliche Wort. Wobei die letztgenannten für einige Zeitgenossen ebenso fremd zu sein scheinen wie die Tatsache, dass man mehr als nur einen Menschen intensiv mögen kann.

T<ienkchexn

@ Micha222

Ich habe bewusst "man" geschrieben und nicht er oder Mann!!! Damit meinte ich also auch beide Geschlechter!

Ich nenne es trotzdem "Druckabbau" denn für die meisten Männer ist es das im Großen und Ganzen.

Meiner Meinung nach ist es nicht möglich 2 Menschen gleichermaßen zu lieben. Ich denke du kannst nicht von richtiger Liebe sprechen wenn du für 2 Frauen gleich empfindest. Aber wie gesagt, wenn du das behauptest und deine Frauen damit einverstanden sind ist doch alles in Butter *:)

Ich jedenfalls habe sowas noch nicht erlebt und kann es mir auch nicht vorstellen.

Mehr kann ich zu deiner Antwort schlecht sagen denn jeder hat das recht auf eine eigene Meinung. @:)

h,exeTx.

Wie oft geht Ihr fremd?

Was für eine frage, täglich mindestens ein mal :-p

mgichaO22x2

Recht haste, Tienchen... Das mir dem "man" ist jetzt dennoch etwas verniedlicht. In Deinem letzten Beitrag ging es - wörtlich und inhaltlich - im Wesentlichen darum, was "Frau" von Männern zu halten hat... *:) @:)

TBienhc{hen

micha222

sorry, ich hatte nicht gelesen, dass du gar nicht von Liebe sprachst! Dann muss ich dir natürlich recht geben, man kann 2 Menschen gleichermaßen intensiv mögen!

Ich bin allerdings bei meinem Kommentar davon ausgegangen, dass man, wenn man seinen Partner wirklich vom ganzen Herzen liebt, es sich genau überlegen sollte ob man diese Liebe für einen Seitensprung ("Druckabbau") riskiert!

winke winke

Tarans[portexr

Gar Nicht !!!

Und würde sie es tun, bekäme sie ein Brett!

S cXhogertt)i

surfin usa

B(luew2o.l*de

noch nie und ich habe es auch nicht vor...

BFlIondxi21

Also ich bin auch noch nie fremd gegangen...werd es auch nie tun...

Doch ist ja die frage ab wann bei jedem das fremdgehen anfängt...bei einem schon wenn man küsst und bei anderen nur beim sex...

Ich finde das man immer treu sein sollte...und wenn man das bedürfnis hat mit jemand anderes was zu machen vorher die sache mit seinem Partner beenden...denn sowas tut echt weh und schädigt einen sehr doll ...man kann nie mehr jemand richtig vertrauen also überlegt es euch gut...

m0algubckn3x1

Ganz genau Blondi! :)^

Wer nur Sex will soll Single bleiben, da kann er machen was er/sie will.

EIddy9x0

Ich bin nicht fremd gegangen und habe es auch nicht vor.

Denn so ehrelos und stolzlos bin ich nicht!

F'iuxr

Das isn Engländer, versteh sie doch mal xD

V%iejra

Also ich bin bei meinem Exfreund einmal fremdgegangen, habe das aber ziemlich bereut. Würde ich nicht nochmal tun!

bxliTnk777

KÖRPERLICHE TREUE

ist weniger eine Frage der Moral als eine der Bequemlichkeit,

der Feigheit und der mangelnden Gelegenheiten.

mit abstand der größte unsinn den ich je gehört habe ..

ich selbst bin noch nie fremdgegangen, werds auch nie tun.

W8ol;fganxg

uiuiui, wie oft ich hier schon das Wort "nie" gelesen habe. Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder ... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH