» »

Nacktbilder von mir gehen im Dorf herum

sRweet1ylicixous hat die Diskussion gestartet


hallo ich bin soo fertig mit den nerven von mir gehen nacktbilder im ganzen dorf rum wegen mein ex.... =(

ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich es stoppen kann =(

ich bin soo traurig....alle haben diese bilder auf handy und so und ich weiß echt nicht mehr weiter =(

könnt ihr mir helfen ???

lg

Antworten
H,a1se


Anzeigen, den Typen :)z

_lSupeDrmanx.


Anzeigen und ggf. umziehen :)^

P8ferd&eknexcht


Tut mir leid, aber es ist leider wahrscheinlich bereits zu spaet. Ich schreib es hier immer wieder, macht keine Nacktbilder mit irgendwelchen Kerlen. Am Schluss endet es auf anderen Handies, schlussendlich im Internet. Da gibt es abertausende von Bildern die der Ex reingestellt hat. Und diese Bilder gehen NIE wieder weg. Die werden weiter und weiterverbreitet weltweit.

Anzeigen den Kerl, ja, aber heute noch, bevor sie ins Internet gehen. Viel Glueck.

bIackiysnxice


geh doch einfach in die offensive und steh zu den fotos. ich weiss zwar nicht was das für welche sind, und was du für nen body hast, aber wenn du einen schönen körper hast, dann sagt doch den typen einfach: na, da seht ihr mal was euch entgangen ist......

und deinem ex würde ich mit ner saftigen anzeige drohen, falls du das beweisen kannst. schon schade wenn das vertrauen so missbraucht wurde, aber das zeigt auch, das du das nächste mal einfach vorsichtiger sein solltest mit solchen fotos. die können immer ind die falschen hände geraten. hat es bei den promis auch schon oft genug gegeben, und dann war das gejammer groß.....

also bleib einerseits cool und deinem freund würd ich die hölle heiss machen

a!ufog2esqchlossexn


Dein Ex ist eine charakterliche Drecksau. Enschuldige den Ausdruck, aber du musst das zur Anzeige bringen. Natürlich können die Bilder nicht mehr zurückgenommen werden, aber eine saftige Strafe würde ihm gebühren und weitere Versendungen wederden damit eingestellt.

MNo$oik


Ich sehe das ähnlich wie backisnice.

Klar, sie haben nun Bilder von dir.. Aber was haben sie davon?

Sie mögen was ssie sehen, das weiß dein Ex, sonst würde er die Bilder nicht rumzeigen.

Aber was haben sie davon? Was hat er davon?

Jeder weiß, was er sich da entgehen lassen hat, wen er da gerade enttäuscht.

Hey, eigentlich sollte jeder Bilder von sich herumzeigen, denn daran kann sich gut herauskristallisieren, mit wem man was zu tun haben will und mit wem nicht.

Die, die sich einach nur daran aufgeilen, zählen doch zu dem Typ Mann, den man gut abschreiben kann..

(Okay, was man unterbewusst tut, ist was anderes, nehme ich an.. so ganz gefeiht ist da wohl niemand ^^)

Du brauchst doch wirklich nicht traurig zu sein, dazu gibt es keinen Grund :)^

M~axv89


Was du mitm ex machst ist deine sache, was die bilder angeht: vergiss die!

Ich ezähl dir mal was: wir hatten einmädel auf der schule, dass ein video gedreht hatte dass um einiges peinlicher war als nur nacktbilder, und dieses ist irgendwie "aus versehen" in die öffentlichkeit geraten - ersten 3 tage war dass das hauptthema in der schule und fast jeder hats schon gesehen. in einer woche hatte das mädel haufen angebote von jungs aber tat uns ein wenig leid. Nun 2 wochen später war das jedem längst egal und keiner hatte sie mehr deswegen schief angegeuckt. Sie ist auf der schule geblieben und alles war wie früher, bloßdass sie ab dann auch einen freund hatte ))

moral der geschichte: sowas ist peinlicher patzer, aber mehr auch nicht. es gibt schlimmere sachen um die man sich sorgen machen kann - und das alles ist in ein paar wochen wieder vegessen.

JxainO{S7x0


Hey, mach Dir keinen Kopf, wenn er Dich damit verletzen will und es auch schafft, hat er gewonnen. Nicht reagieren, ignorieren. Wenn er sowas nötig hat, ist er ein ganz Armer! Je mehr Du reagierst und Dich zurückziehst, umso schlimmer wird es. Geh raus und zeig ihm dass es Dir egal ist, dass er Dir egal ist. So zeigst Du Stärke und Größe.

Mach keinen Rachefeldzug, dann begibst Du Dich auf sein Niveau, was Du mit Sicherheit nicht nötig hast. Umziehen ist auch keine gute Idee, das ist so eine Art weglaufen.

Mach Dir nichts drauß, passier ist passiert. Ab soooo schlimm ist es jetzt auch nicht. Sicher hast Du ein paar gute Freund die Dir den Rücken stärken,oder? Wie jung bist Du? Sag es doch auch Deinen Eltern, offener Umgang damit ist immer das Beste.

Alles Gute

Jan

A0nnZami*a8x4


Ich trau mich wetten, das dein lieber Herr Ex ein kleiner Hip-Hopper ist ]:D

Hab ich recht?

Sind meistens die Käppi-Träger, die sowas dämliches machen...

Ich an deiner Stelle würde drüber stehen und sämtliche Kommentare und anzüglichen Blicke mit einem Lächeln hinnehmen. Der Kerl will doch nur erreichen, dass du dich schämst und ärgerst.

Also nimm ihm mal Luft aus seinem Segel :)z

d,iri&darii


hallo sweetylicious

mach dir keinen Kopf deswegen, unter normalen Umständen/Menschen wird dein Ex verachtet werden, weil er deine Intimsphäre verletzt hat, dein Vertrauen missbraucht hat.

Denke mal an Paris Hilton, die keiner vor ihren im Net erschienenen Pornos kannte.

Erst dadurch wurde sie bekannt , jeder weiss es, keinen juckt es mehr in unserer offenen Gesellschaft.

sFweety'licivous


:)hmm das ist echt soo lieb von euch =)

ihr habt mir echt weiter geholfen einfach auf den typen scheißen ...also ich bin 16 und bin auch schlank viele haben gesagt das ich mich echt nicht für meinen körper schämen muss ...aber naja jetzt bin ich nunmal als schlampe abgestempelt und ich kann es nunmal nicht ändern=(

die böösen blicke in der schule sind zwar auch richtig schlimm aber da muss ich durch...=(

naja ich hoffe das das thema so schnell wie möglich vergessen ist=)

lg an euch =)

c!ozmw1


es gibt mittlerweile spezielle Seiten, die Bilder von Ex-Freundinnen sammeln & anbieten... anzeigen solltest du ihn trotzdem!

w7ise-manx86


aber naja jetzt bin ich nunmal als schlampe abgestempelt und ich kann es nunmal nicht ändern=(

naja, das wird man ja nicht durch nacktbilder...

wenn du dich nicht wie eine verhältst, dann merken sie auch schnell, dass das nicht so ist :)^

JnanOSx70


Mal ganz ehrlich. Ein paar von den Männern die hier sagen: das ist ein mieser typ, der sowas tut.... würden doch auch gern mal die sweetylicious nackt sehen..... ich selber schließe mich da nicht aus.

allerdings: was ist dabei, wenn man eine sexy lady, die sie sicherlich ist, nackt sehen will?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH