» »

Nacktbilder von mir gehen im Dorf herum

JVanO,Sx70


Schpn merkwürdig, dass sich hier Journalisten rumtreiben und die Leidens-Storys einfach veröffentlichen. Oder dass es hier Leutz gibt, die sowas weitergeben.

Mal im Ernst: Das muss man sich mal vorstellen. sweetylicious hat ganz offensichtlich ein Problem, weil Bilder von Ihr im ganzen Dorf auf jedem Handy sind. Es ist schon schlimm genug, dass diese Bilder "veröffentlicht" werden.

Und ausgerechnet diesen Thread auch noch veröffentlich, und Sie auch noch mit Ihrem Nickname zu erwähnen?

Mann mann mann, ich finde es einfach respektlos.

AvtombZombe


Du und Nicolas Cage in einem Artikel. Krass!

Wie war das mit dem prominent werden ??? Naja, jetzt brauchen wir nur noch realen Namen, Adresse und sonstwelche Daten - und schon kannst du ein Star werden...

Ich hab ja keine Ahnung, ob der Herr Ernst Corinth sich dort eigentlich im Klaren darüber ist, was er mit der Veröffentlichung anstellen kann. Aber ich hoffe, dass er wenigstens anstandshalber die kleine gefragt hat, ob er über sie schreiben darf.

Ich für meinen Teil finde das unter-aller-Sau - notfalls auch mit Schweinegrippe oder wie man in Hessen sagt "Wutzeschnubbe"...

:(v

s:weeAtyli^cioxus


hallo=)

nee mich hat er nicht gefragt-.-

ich war ganz schön geschockt.....

J`anOxS70


muss ja wohl einer aus diesem thread sein....

wenn ich den erwische..

m>ellQieb8ellixe


Schpn merkwürdig, dass sich hier Journalisten rumtreiben und die Leidens-Storys einfach veröffentlichen. Oder dass es hier Leutz gibt, die sowas weitergeben.

Mal im Ernst: Das muss man sich mal vorstellen. sweetylicious hat ganz offensichtlich ein Problem, weil Bilder von Ihr im ganzen Dorf auf jedem Handy sind. Es ist schon schlimm genug, dass diese Bilder "veröffentlicht" werden.

Und ausgerechnet diesen Thread auch noch veröffentlich, und Sie auch noch mit Ihrem Nickname zu erwähnen?

Mann mann mann, ich finde es einfach respektlos.

also das finde ich wirklich auch total krass

IbchKTenn8Dxas


Ein offenes, für jeden zugängliches Forum zieht nun mal auch die größten Schwachmaten an, wie die Mücken das Licht. Ob Pädophile oder dummdreiste Schreiberlinge - wundern tut es mich nicht.

:|N

J2anOSR7x0


wer sachen veröffentlicht, muss auch verantwortlich umgehen damit. finde ich jedenfalls.

und dieser schmierfink ist davon weit entfernt.

mbellisebellixe


Ein offenes, für jeden zugängliches Forum zieht nun mal auch die größten Schwachmaten an, wie die Mücken das Licht. Ob Pädophile oder dummdreiste Schreiberlinge - wundern tut es mich nicht.

du hast Recht, wundern braucht man sich nicht dass es immer wieder solche kranken Typen gibt, aber ich finde trotzdem, das ist ein Hammer und unterste Schublade. Muss mal schauen, ob es auf der Seite ein Gästebuch gibt, dann könnte man mal einen Kommentar für den "Journalisten" hinterlassen :(v

I[cheKennxDas


Warum über das Gästebuch?

Schreib gleich einen Brief (!) an die HAZ.

Zudem würde ich darauf verweisen, dass du notfalls Strafanzeige stellst, sollte a) dieser Artikel nicht augennblicklich entfernt, b) eine Stellungnahme des "Journalisten" (ehrlicher Journalismus tut so etwas nicht) c) weitere verunglimpfende Artikel über deine Person in jedweder Form öffentlich gemacht werden.

Denen würde ich ordentlich Feuer unterm Arsch machen!!!

m[elliZebexllie


Warum über das Gästebuch?

Schreib gleich einen Brief (!) an die HAZ.

Zudem würde ich darauf verweisen, dass du notfalls Strafanzeige stellst, sollte a) dieser Artikel nicht augennblicklich entfernt, b) eine Stellungnahme des "Journalisten" (ehrlicher Journalismus tut so etwas nicht) c) weitere verunglimpfende Artikel über deine Person in jedweder Form öffentlich gemacht werden.

Denen würde ich ordentlich Feuer unterm Arsch machen!!!

ja du hast eigentlich völlig Recht, wenn dann gleich richtig, denn das ist wirklich sehr krass. Da hat eine 16-jährige ein für sie großes Problem und das nutzt so ein widerlicher Schreiberling aus :(v

I_chKennxDas


@ sweetydilicious

Und lass dich nicht damit abfertigen, dass du ja anonym bist...denn das bist du in keiner Form. Für jemanden, der sich einigermaßen auskennt, ist es ein Leichtes, deine wahre Identität herauszufinden.

Ich finde, hier müssen auch die Forenbetreiber einschreiten.

s(weevtylicxious


@ ich kenn das:

da hast du recht.

das ist echt mies...=(

J8anO)S70


ach sweety, lass dich nicht unterkriegen.

deine einstellung müsste sein: jetzt erst recht!!

G*aZrib=an


Anzeigen und Schmerzensgeld verlagen.

Für jedes Foto 1000 Euro

A}llelsRelaxtiv


Ja so ist das halt wenn man nix zu schreiben hat und dann nach ähnlichen fällen googled... ohne darüber nachzudenken ob man dem mädel nicht schadet z.B. indem es das vertrauen zu Hilfe in Foren verliert.

Aber man ists ja nicht anders gewohnt.

Ich würd mich auch mal an die Forenleitung wenden .. die dürfen nämlich nicht einfach hier aus dem Forum zitieren ohne zustimmung der Forenleitung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH