» »

Nacktbilder von mir gehen im Dorf herum

Cmorinax MSP


vorallem in diesem Alter nicht .....und dann auch noch auf dem Handy :(v

M_a0r5k26xM


So einen Quatsch, in dem Alter haben die meisten Mädels doch längst ihren ersten Freund und fotografieren sich auch oft nackt. Dass machen viele. Nur ging es jetzt nach hinten los.

Bezüglich der Klage müsste man ihm nachweisen können, dass er die Bilder verbreitet hat. Und das wird schwierig. Theoretisch könnte es ja auch sein, dass er die Bilder nur einem einzigen Freund gezeigt hat, der hat die wiederum zwei weiteren gezeigt und so ging es die Runde.

nPeZmese7is


Naja....ich vermute mal dass sweetylicious Eltern und die Eltern vom missratenen Sohn schon aktiv geworden sind..

Der letzte Eintrag ist ja schon eine Weile her.

Wahrscheinlich ist er jetzt im Dorf ein Aussenseiter.

Ich find nicht dass der Junge unbedingt zur Polizei gehört (wichtig ist dass sie ihn vermerken) sondern eher zum Psychiater, weil intime Bilder publik zu machen um womöglich ein bißchen Aufmerksamkeit zu bekommen und seiner Ex mit dieser Aktion Macht zu demonstrieren, ihr vll sogar geplant schaden wollte, ist bestimmt als Säugling mit dem kopf aufgeschlagen tut mir leid..

Theoretisch könnte es ja auch sein, dass er die Bilder nur einem einzigen Freund gezeigt hat

Welchen Unterschied macht es, ob er die Biilder einer Person gezeigt hat oder mehreren?

Es ist und bleibt ein gewaltiger Vertrauensmissbrauch, das ist nicht diskussionswürdig.

Und ich möchte lieber nicht drüber nachdenken wie ich auf diesen Jungen reagiert hätte. Es wäre bestimmt nicht gut für ihn ausgegangen.

M)arJk26xM


Das ist ein großer Unterschied, wie ich finde. Sollte er die Bilder öffentlich im Dorf herumgereicht haben, wollte er ihr vorsätzlich schaden und sie demütigen. Hat er die Bilder hingegen nur einer Person gezeigt, ist das zwar auch fies, aber dann wollte er sie nicht vorsätzlich demütigen. Das wäre vermutlich nicht einmal strafbar. Starfar ist das unerlaubte veröffentlichen eines Fotos, nicht aber das zeigen eines Fotos

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH