» »

Frage: Kannst du mir einen Blasen

gmoonddiaxne

oder zu mir hat schon mal einer gesagt: willst du johnny mal ein küsschen geben? 8-)

Fand ich ziemlich plump, also das rate ich Dir besser nicht.

1u9_JahreE alt

ich kanns überhaupt nicht leiden wenn zu mir eine sagt "bläst du mir einen?" oder sowas..wenn ich das mache, dann nur von mir allein aus...nur wenn ich ihn verwöhnen möchte..mit fragen turnt man doch voll ab

LOulat s^ch73

Na ja, wenn sie es noch nie gemacht hat, sollte man das Thema bei passender gelegenheit mal ansprechen wie sie dazu so steht. Aber beim Sex fragen ob sie dir einen bläst, ne das ist nicht gerade fördernd. Wenn du es bei ihr auch noch nie gemacht hast, dann kannst du es ja mal einfach probieren. Langsam ihren Körper mit zärtlichen küssen vom Kopf abwärts bis hin zum Lustzentrum verwöhnen, aber vorsicht. Wenn sie Beine zusammenpresst, abwarten. Vielleicht ein andermal nochmal probieren. Es soll jetzt aber nicht heißen, das wenn Du sie leckst, das sie Dir auch gleich einen blasen soll oder es überhaupt will. Wenn sie es möchte und bereit dazu ist, dann wird sie es dann bestimmt von alleine mal antesten.

oXroMs-laxn

erst einmal schnuppern lassen und dann hinein . . .

d4ead8mau5

"los baby, blas mir einen!"

F,reeHcellx67

Willst du mich LIEB haben untenrum?

omg, ich glaub ich müsste lachen :)z

F@ree\cell8697

ich kanns überhaupt nicht leiden wenn zu mir eine sagt "bläst du mir einen?" oder sowas..wenn ich das mache, dann nur von mir allein aus

ich finds dagegen super geil, wenn die frau mir sagt was sie gerade gern möchte ... was gibt es schöneres :)z

nkixm%ehrHfrexi

Wenn Du dich nicht traust zu fragen, würde ich sie oral verwöhnen, dann aber stellungsmäßig Richtung 69er wechseln. Wenn sie dann nicht von selbst anfängt, kannst Du fragen ob sie nicht auch möchte.

FOr*eecexll67

wenn sie dann nicht von selbst anfängt will sie nicht :|N

AHrk(aschxa

Vielleicht hat sie Angst was falsch zu machen?

Ich tu es gern und weiß auch dass mein Freund drauf abfährt, aber zwingen kannst du sie nicht...

Vielleicht kannst du mal außerhalb des Betts mal mit ihr über eure sexuellen Vorlieben sprechen? Bei meinem Schatz und mir wars ähnlich, wir sind mal abends vorm Fernseher drauf gekommen und haben uns dann gesagt was wir gern mal ausprobieren wollen und was wir mögen...

Ruen!eBln

ich stimme arkascha zu.

sprecht ihr offen über sex? sollte in jeder partnerschaft eigentlich so sein. und da kann man ja ganz offen über wünsche sprechen. vielleicht erfährst du ja auch einen wunsch, den sie hat :) je nachdem wie lange ihr zusammen seid wird das gespräch auch offener sein. weil wenn man frisch zusammen ist, dann traut man sich noch nicht soooo sehr über seine phantasien zu sprechen wie wenn man schon lange zusammen ist :)

A tombaombxe

Hauche ihr ins Ohr, dass du es scharf finden würdest, wenn sie bei dir "lecker beikommt"...

Aber bitte - wasch dich vorher!!!

s5usNhif6isxh

Frag' einfach: "Schatz, kannst Du mir einen Blasen-".... wenn Sie komisch guckt, ergänzt Du den Satz mit"...oder Nierentee machen" ]:D

I1chBidnsIsRtDocphKlaxr

Such Dir was aus:

Sehr direkt:

- "Blas mir einen!" (Sprich: Wieso überhaupt fragen.)

Noch direkter:

- Stell dich vor sie hin und ...

Frag was anderes:

- "Sag mal, kannst Du eigentlich gut blasen?"

- "Sag mal, wenn Du einen Schwanz bläst, wie lange dauert es dann bis er kommt. So im Schnitt."

- "Soll ich dich erst lecken oder willst du erst blasen?"

- "Hast Du schonmal in einer Umkleidekabine im Kaufhaus einen geblasen?"

- "Wenn Du mir einen bläst, soll ich dann lieber hier oder dorthin spritzen?"

- usw usw

---> Daraus ergeben sich dann interessante Themen und du kriegst ne Antwort auf Deine Frage.

Manchmal kommt aber auch direkt gut an.

Grundsätzlich ist es gut die sexuellen Neigungen bzw. die Kompatibilität am Anfang einer Beziehung auszuloten. Wenn Du nach ein paar Wochen oder gar Monaten damit anfängst von dem was du glaubst das sie mag auf das was du wirklich magst umzusteigen ist's vielleicht schon zu spät.

Aber noch grundsätzlicher gilt: kommt drauf an.

I%chBinsINstDoch]Klxar

Ergänzung:

Also entweder direkt sagen, was sie machen soll oder so fragen, dass du nicht im Traum daran denkst, dass sie es nicht tut. Deshalb die indirekte Fragen nach dem wie? wie gut? wie lange? usw usw.

Wenn Du nämlich normal fragst und sie nein sagt ist das Thema ziemlich schnell durch ... aber eine Frage wie "Bläst Du eintlich lieber im steh oder im liegen oder auf den Knien oder unter der Dusche ..." oder "Findest Du dass Sperma anders schmeckt, wenn Er Ananassaft getrunken hat" .... eröffnet Möglichkeiten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH