» »

Frage: Kannst du mir einen Blasen

g8oondWdiane


könnte auch sein, dass du sagst: bläst du lieber im stehen oder im liegen? dass sie dann sagt: WEDER NOCH :-p

somit wär das themal auch schnell durch

H~erzhxacfter


Aber damit wäre dann wäre Klarheit geschaffen ;-)

L0amlilux26


hallo

ich finde frage stellen ist blöd oder du kannst dich revangieren da fühlt mann sich irgentwie gezwungen das zu machen mann sollte sie dahin führen erst nimmst du ihre hand führst sie dahin oder die idee mit der 69 ist garnicht verkehrt mann fragt ja auch nicht kann ich mein schwanz bei dir einführen ]:D

H+erzhDaftxer


69 ist da ja eine relativ gerechte Geschichte... ]:D

c^arop sc!ar


spiel einfach mal a bissl mit dein schwänzchen vor ihrem gesicht rum, dann am mund... vielleicht nimmt sie ihn auch von allein ;-)

mCellaiebWelljie


Willst du mich LIEB haben untenrum?

also DAS fände ich echt abturnend, das hört sich an, wie wenn man einem Kind in "kindlichen" Worten was über das Thema Sex erzählen wollte.

ich finds dagegen super geil, wenn die frau mir sagt was sie gerade gern möchte ... was gibt es schöneres

geht mir auch so ( also wenn ein Mann direkt ist), mich macht es auch geil, wenn er mir sagt, was er will.

An den TE:

also mich würde auch interessieren, ob du sie denn shcon mal geleckt hast. Dann müsstest du ja zumindest schon mal ne Ahnung haben, wie sie grundsätzlich zu OV steht. Ich würde sie an deiner Stelle einfach gerade heraus fragen. Da du nicht weißt, ob sie auf Dirty Talk steht, wäre ich auch erstmal etwas vorsichtiger, also frag sie halt, ob sie IHN mal mit dem Mund vewöhnen würde. Ich fänds gar nicht schlimm, einfach gefragt zu werden, ob ich ihm einen blasen will, aber manche Frauen finden das anscheinend zu direkt, also kommts halt jetzt drauf an, wie deine Freundin da so eingestellt ist, ob sie es eher direkt mag oder nicht so direkt und da wirst du sie ja sicher am Besten einschätzen können.

m*ellielbellixe


Frag' einfach: "Schatz, kannst Du mir einen Blasen-".... wenn Sie komisch guckt, ergänzt Du den Satz mit"...oder Nierentee machen"

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH