» »

Woran erkennt man das ein man noch jungfrau ist?

s_unnxi9 hat die Diskussion gestartet


Ja woran erkennt man es?

Also mein freund er hat nach 3 monaten gesagt lass es uns tun lass es uns tun und die ganze zeit so nach 5 monaten haben wir es halt gemacht und er naja keine ahnung ob er nevös war aber ich war dagegen noch bisschen geschlosen und er

er nimmt condom macht rüber und steckt ganz locker naja ihr wisst wir es weiter geht hehe

naja aber ich weiss nich er sagt ja er war jungfrauer schwört es sogar xD

aber trotzdem .....

Antworten
AAtom7bombe


Vielleicht hat er mit einer Plastikfrau geübt ???

Also ich hatte beim ersten Mal Probleme damit, den Eingang und richtigen Winkel zu finden...

Hab mich von meiner damaligen dirigieren lassen...

Jaauninxa85


Woran erkennt man das ein man noch jungfrau ist?

Man könnt ja mal Vorschläge sammeln?

- Er kommt schon auf dem halben Weg hinein

- Er versuchts mit dem Bauchnabel

- Er will danach wissen wie Du heißt

- ...

sTunnip9


aha hehe

er weiss wie ich heisse bin seine "erste ernst gemeinte freundin" vorher hatte er nur eine 1 tag lang...

aber trotzdem ich meine es gibt viele jungs die es einmal poppen und dann ciao sagen und ahh ...

iJch27009


mein Ex war auch noch Jungmann und er hat es auch auf anhieb hinbekommen.

szunnUi9


War er auch so "locker"

und hat er auch drauf bestanden es zu machen?

sfunnxi9


vor allem er hat mir ja erzählt er wollte sich vorher eine klar machen und sie dann poppen aber er hats dann doch nicht gemacht weil er meint wenn man das erste mal hat dann mit der richtigen..

und das erste mal hat er ja angeblich mit mir

aber ich kanns irgendwie auch nicht glauben naja vllt spinnen meine gedanken wieder heh xD

D,onna77.v.`dx.H


Woran erkennt man das ein man noch jungfrau ist?

Bei den Meisten wird es wohl eine gewisse Unbeholfenheit sein. Vorallem wenn sie schon älter sind. Ausnahmen bestätigen alleredings die Regel.

BFlac_k Guxn


wenn du in etwa so alt bist wie dein geschreibsel klingt und er in einem dazu passenden alter (so ca 0-4 jahre älter als du), glaub ich gerne, dass er noch jungmann war. denn sry, aber du klingt als wärst du höchstens 14.....

zu deiner ursprünglichen frage: es gibt kein sicheres zeichen, es gibt nur indikatoren. es gab auch schon erfahrene typen, die sich bei jeder neuen freundin wieder unbeholfen und verunsichert anstellen und es gibt jungmänner, die von anfang an erstaunlich souverän und abgeklärt sind.

Aq3u30-x200


Wenn ich richtig verstehe ist sunni9 verunsichert weil ihr Freund angeblich Jungmann war aber das mit seinen ersten Sex ganz locker hinbekommen hat. Ist doch schön wenn's geklappt hat. Ich denke ein Typ der seine Jungfräulichkeit verheimlicht und sich dann dämlich anstellt ist wesentlich ungünstiger und kann im schlimmsten Fall zu einer Entäuschung beider führen.

iqch20x09


ganz ehrlich mein Ex war auch sehr locker drauf, obwohl es sein erstes mal war und er war schon anfang 20. Er war auch mein einziger Jungmann dementsprechend habe ich keine Vergleichswerte.

dwerd[i_rk2


mal ne andere frage, warum sollte es schwer sein den richtigen eingang zu finden? bzw wiso sollte man(n) sich dabei ungeschickt anstellen sollen?

S%onneRnwindxe


Ev. weil man mit allen Eindrücken etwas überfordert ist und eben unsicher.

???

T)ibe'rioxs


@ derdirk2

mal ne andere frage, warum sollte es schwer sein den richtigen eingang zu finden? bzw wiso sollte man(n) sich dabei ungeschickt anstellen sollen?

Glaube mir, dass gibt es alles.... :=o

d^eYrdiKrk2


sorry wenn ich so blöd frage: aber liegt das dann eher an denn männern weil die so nervös sind oder ist das echt so schwierig. ich meine wenn man nicht nervös ist wird man doch auch keine prob haben oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH