» »

Altes Thema : Meine Freundin will keinen Sex mehr....

TkranPsporxter


denke ja nicht dass sie a sexuell ist da wir ja vorher auch ein liebesleben hatten und trennen will ich mich nicht weil sie mir ja wichtig ist (ich weiß die älteren unter euch werden mich auslachen weil ich mit 19 nichts darüber weiß usw) aber ich bin mir sehr sicher dass ich sie liebe und ich lieber ohne sex auskommen würde als mich von ihr zu trennen

Kein Mensch verzichtet freiwillig in einer Behziehung auf Sex. Das funktioniert auf Dauer nicht!!! Was willst Du den machen, Dir die nächsten Jahre nur noch selber an die Nudel fassen? Was soll das denn für ein Leben sein?

Eine Beziehung ist immer ein geben und nehemen, auch in sexueller Hinsicht. Wenn einer nur gibt, aber nichts zurück bekommt, ist er frustriert und dieser Frust wird irgendwann seine Entladung finden.

Dann bleibt nämlich nicht mehr viel Liebe übrig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH