» »

Keine Lust auf Sex wegen zu viel Müdigkeit!Was tun? Hilfe

S!noWopyx17 hat die Diskussion gestartet


Seitdem ich eine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte angefangen habe,bin ich ständig nur noch müde,da ich auch immer bis abends arbeite und ich könnte wirklich nur noch schlafen.Jedoch geht das auch in dem Sexualleben meines Freundes und mir so.Wenn wir uns mal in der Woche für ein paar Stündchen sehen und er Lust auf mich hat,merke ich,dass ich öfters ablehne,da ich zu müde und zu schlapp bin und auch öfters Kopfschmerzen habe.Es ist nicht so,dass ich voll der Langweiler im Bett bin.Ich liebe Sex auch,aber in letzter Zeit haben wir nicht mehr so oft wie vorher und ich würde gerne etwas daran ändern,aber was soll ich machen?

Antworten
AKleonxor


Du hast im moment ziemlich viel Stress mit deiner neuen Arbeitssituation, da ist es nicht ungewöhnlich das die Lust auf der Strecke bleibt.

Habt ihr denn am Wochenende Zeit für einander?

wviMsemOan8x6


das kenn ich leider zu gut, bzw meiner freundin geht es wie dir...

ein paar tipps wären toll =)

a_noErak


nach feierabend einfach sich einfach mal für maximal eine halbe stunde hinlegen, solch ein kurzschlaf wirkt wunder. danach etwas warmes trinken, und die lebensgeister sind wieder geweckt.

Ssnboopy81x7


@Aleonor ja wir sehen uns leider nur noch am Wochenende,mal auch in der woche kurz,da ich mittwochs immer frei habe,aber er arbeitet ja auch als Koch.:( da ist es noch beschissener und er fehlt mir auch die ganze Zeit über.

@anorak alles klar ich werde es versuchen ;-)

S$onwnenwixnde


;-D Ich hab auch oft 14-16 Stunden am Tag gearbeitet, kam heim und wollt nur noch ins Bett fallen...

wenn mein Partner jedoch wollte, und ich so einigermaßen meinen Workaholic ausschalten konnte, wars egal.

Dann wird man schnell wieder hellwach.

Schön herrichten gehört dazu, tole Kerze :)- oder ged. Licht eben. Gut Musik, eine die beiden gefällt. ;-D

Eiswürfel! Da wirst garantiert wach! ]:D

Und der Orgsamus beginnt im OHR einer Frau! Deshalb heißt er ja auch : O(H)Rgasmus!

Also d.H: Der Partner der grad Lust hat und eben nicht so müd ist, fängt mal lieb zum reden an: Wie: Schatzi ich liebe dich!, Schatzi du gefällst mir so! Schatzi du bist das wichtigste für mich auf der welt..... (=wer hört sowas nicht gern) :=o

Aso im Ohr ums Ohr mal leicht penetrieren ]:D

und fertig ist der wache Mensch.

T2ra:nspobrter


Die Situation kennen wir doch alle. Totaler Streß, überarbeitet, körperlich ausgebrannt. :-/

Gut, ich als Mann habe trotzdem fast immer Lust, Frauen sehen das meist etwas anders, die müssen frei im Kopf sein und entspannen, um Lust zu bekommen.

Meine Maus ist auch total fertig nach der Arbeit und kommt oft erst gegen 22 Uhr nach Hause.

Wenn ich da noch auf Sex hoffen möchte, dann muß ich schon was dafür tun.

Ich lasse ihr ein Schaumbad ein, stelle ein paar Duftkerzen auf (auch so eine typische Frauensache ;-D) und wasche ihr zärtlich den Rücken. Manchmal nutzt es was, manchmal nicht.

Aber nichts desto Trotz nehmen wir uns fest vor, einen schönen Abend miteinander zu verbringen und zelebrieren das dann mit einem schönen Essen, einem Cocktail irgendwo in einer Bar etc.

Man muß sich einfach gezielt Zeit dafür nehmen. Ansonsten wird der Frust beim Rinen oder Anderen irgendwann doch sehr groß.

Szn oop<y17


@ Sonnengewinde

das ist eine gute Idee ;-) im Mom geht es auch wieder mit der Müdigkeit hat sich doch schon gelegt...wir sehen uns ja erst immer Sa.Nacht dann machen wir noch was zs gehen zu ihm ich übernachte da und meist geht dann auch nachts noch was ;-) und Sonntag haben wir auch den ganzen Tag für uns...aber wer will schon den ganzen tag nur in der Kiste rumliegen XD

@ Transporter das ist aber schön romantisch...deine Freundin freut sich bestimmt immer drüber wenn du sowas tolles für sie machst...finde ich echt klasse...bei meinem geht das leider nicht so weil er ja von der Arbeit kommt und ich mich dann mit ihm wo treffe und wir beide zu ihm fahren und das ist meist so gegen 23 Uhr oder später...das belastet schon wenn man den Partner auch nicht so oft sehen kann dann möchte meiner natürlich umso mehr wenn wir uns sehen :)

i\xcxhxdvxoxcxxh


@ Keine Lust auf Sex wegen zu viel Müdigkeit!Was tun?

Sind auch beide gut ausgelastet berufstätig und deshalb abends je nach Tag auch mal sehr müde.

Wir tun das erfolgreich dagegen:

- Frisch nach dem arbeiten, spätestens daheim duschen, das hat das wenigste mit der reinigung des Körpers zu tun, sondern einfach ein schöner warmer Regen für die Seele. Später angekuschelt, bischen dabei abwechselnd massiert, und beiläufig liebkost ergibt sich oft was von allein.

Wenn extrem müde, dann wird auch schon mal auf Doping zurückgegriffen, denn wenn der Kopf will, aber der Körper nicht, kann was getan werden, in Form von Vitamine und Potenzia - Obst - und Gemüsesäfte pur, auch schon mal Guaranadrinks oder ähnliches,...

Wenn wir unterschiedlich heimkommen, dann erst mal eine schöne Abhängpause einlegen und sichs gut gehen lassen.

So klappt das eigentlich ganz gut.

S;n`oopys17


ja das ist eine sehr gute Idee...bei uns klappt es dann auch meist spontan wenn man halt erst einmal kuschelt und fernsehen schaut oder einen Musiksender einschaltet und der ein oder andere dann anfängt sanft am Hals zu küssen und am Ohrläppchen zu knabbern dann wird man schon ziemlich 'rattig' ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH