» »

Geruch bei der Frau...

ttrompfetenhel:ga


Ein gerade gewaschener, möglichst noch von mir, ist schon okay. Aber einer der etwas duftet - nicht stinkt! - ist mir eigentlich noch lieber. Der Duft erregt mich sehr. :)^

m'eaPndyoxu09


Wir haben fünf Sinne: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen - und nur der Geruchsinn leitet seine Wahrnehmungen direkt und ohne Filter in unser Gehirn. Darum heißt es auch, das man jemand gut riechen kann, wenn man mit diesem Menschen dieses oder Jenes gut kann ;-)! Es ist auch problemlos möglich, das der Geruchssinn uns eher sagt "lass die Zunge von dieser Frau / Mann" als wir das überhaupt in unserem Kopf wahrhaben wollen ;-)!

zse`lmarxie


also ich muss shcon sagen, wenn ihr wirklich keine frau befriedigen würdet die halt nach was riecht hättet ihr echt keine große auswahl. ichwasche mich echt jeden tag einmal mindestens und trotzdem riecht man einfah1!

das ist weder eine infektion noch pisse oder sonst was, so wie sperma riecht riecht die vagina einer frau acuh!

und eben bei manchen mag man den geruch mehr bei manchen weniger. und außerdem kann eine frau an einem tag besser riechen als an einem anderen waschen hin oder her

CQhop9permaxn


feucht und nass = riecht und schmeckt lecker.

zYu+ng>erle


Ja! Wenn die Muschi einer Frau nach gar nichts riecht, ist auch der Sex mit ihr entsprechend, nämlich gar nichts! Ich habe bisher feststellen können, dass perfekte Hausfrauen - die mit einem Putzfimmel meine ich und diese: "Komm mir bloß nicht an die Haare"! Typen und solche, die beim Sex noch darauf achten, dass ja ihre Kleidung nicht kraus wird, nur mit Hintergedanken bumsen. Eiskalte Engel sind das! :(v :(v

Da lobe ich mir doch die kleine, geile Schlampe, mit ihrer unaufgeräumten Wohnung, die nicht erst ins Bad rennt bevor es los geht. Eine, die beim Vorspiel nicht sagt: "Er stinkt! Geh erst mal ins Bad und wasch dich"! Eine, deren Achselhöhlen nach Schweiß riechen und deren Muschiduft mich antörnt und die gar nicht daran denkt, sofort nach meiner Ejakulation in ihr, aufsteht, ins Bad geht, um sich dort meines Spermas zu entledigen und sich gründlichst zu waschen.

Kann eine Frau einem Mann noch deutlicher zeigen, was sie wirklich vom Sex mit ihm hält? :(v :(v

F*exls


Da lobe ich mir doch die kleine, geile Schlampe, mit ihrer unaufgeräumten Wohnung, die nicht erst ins Bad rennt bevor es los geht. Eine, die beim Vorspiel nicht sagt: "Er stinkt! Geh erst mal ins Bad und wasch dich"! Eine, deren Achselhöhlen nach Schweiß riechen und deren Muschiduft mich antörnt und die gar nicht daran denkt, sofort nach meiner Ejakulation in ihr, aufsteht, ins Bad geht, um sich dort meines Spermas zu entledigen und sich gründlichst zu waschen.

Hm, grundsätzlich hat er meine völlige Zustimmung. Aber wir befinden uns hier in einer Grauzone. Genauso, wie eine Wohnung zu aufgeräumt und steril, oder viel zu unordentlich und zugemüllt sein kann, gibt es auch zahlreiche Abstufungen zwischen "isch riech nix":-/ und "no go":(v :|N

Zum Beispiel "würzig" oder "lecker", meist einhergehend mit (positiv) "betörend" :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH