» »

@Girls: Kontrolle übers feucht werden?

fiit[4?fu;nx_79 hat die Diskussion gestartet


Gibt es Damen die auch nur ansatzweise Kontrolle darüber haben ob / wie feucht sie werden? Kann Frau z.b. es gewollt richtig laufen lassen oder sich in anderer Situation eher zurückhalten?

Erwarte ja ein klarers 'Nein' als Antwort, aber Mann lernt ja nie aus ;-)

Antworten
mQeInscghey8x9


witzig ist, wenn sie feucht ist und man sie ärgert, wie der saft urplötzlich wieder eingesogen wird und sie ist wieder trocken :D

ich denke mal es ist wie bei uns männern mit einen steifen bekommen.. man kann es nur schwer kontrollieren.

L,aB~ejllax87


also ich kann das nicht kontrollieren, sorry ;-D

i}ch200x9


nee kann man nicht kontrollieren.

MrikyUmaus


ich denke mal es ist wie bei uns männern mit einen steifen bekommen.. man kann es nur schwer kontrollieren.

Nee, das ist nicht ansatzweise dasselbe, weil es gibt auch genug Männer, die eine Erektion unterdrücken/kontrollieren können, aber die Frau kann da nichts zurückhalten oder unterdrücken.

ANnnMam^ia84


Ich würds gern kontrollieren können. Wär sehr praktisch...

cCute;brixna


keine chance. wenn ich feucht bin muss ich auf lang oder kurz was tun ;-D

m4ailen_gerxn


so denke ich auch,wenn es erst mal feucht ist muss was getan werden,

denn man kann sich ja nicht sofort abstellen..

EJx"eT2iiHaSxeeH


Also...ich kann nur so viel saqen...man wird feucht wenn man geil wird natürlich aber man kann auch ohne dass jmd einen geil gemacht plötzlich feucht werden, weil man gedanken hat oder so,...

Wie auch immer, man kann es nicht kontrollieren, das geht einfach nicht...

Oder könnt ihr BoyZ wenn ihr erst mal nen Steifen habt plötzlich es zurückhalten und nix tun...?? xD

Ne...und so ist es auch bei uns xD

m-aile_tgerxn


ja wenn ich erst mal ne latte habe kann ich auch nicht anders

und muss mir erst mal ne stille ecke suchen und es mir machen,

ist aber nicht immer so einfach...

Cohant!al64


Kontrolle gibt es in dem Bereich wohl eher nicht.

Es kommt auf die Stimmulierung an denke ich. :)z

Mal ist es wie ein "Wasserfall" und ein anderes Mal nur leicht feucht.

tRin'aprixma


Ich kann da auch nichts kontrollieren. Besonders jetzt in den Wechseljahren ist es extrem eigenartig.

Manchmal stecke ich in einer Phase, wo ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, jemals wieder Sex zu haben.

Zur Zeit ist es genau umgekehrt. Ich könnte immer und bin extrem, wirklich extrem feucht.

Mal sehen, wie es nächste Woche ist.

Aber,...

...kontrollieren konnte ich die Feuchtigkeit noch nie.

Kdätczch;en3


Ja kontrollieren kann ich es auch nicht. Wenn ich scharf bin, werde ich ruckzuck nass.

C|ut_eAnxi


Nein leider kann man das nicht kontrollieren

würde ich aber gern :-)

ArllesEReDlativ


Klar wenn man dehydriert ist kann man kaum feucht werden wenn man viel trinkt kann man feucht werden aber wann man wie feucht ist kann Frau nur beeinflussen indem sie im kopf ihre Geilheit beeinflusst, falls mann sie nicht von außen mit irgend nem scheiß abturned.

und dass der körper nicht dauerhaft sekret ausstoßen kann ist auch klar.

wenn ihr also 2stunden sex habt wirds halt irgendwann sehr trocken.

Wenn frau aber kein kopfkino fährt sondern den Kopf fast ausschaltet um die Liveaction zu genießen steuert der Körper den Ausstoß auch nach Geilheit und nach "Ausstoßpotential" aber dann muss "mann" die geilheit beeinflussen. Das ist auch völlig ok. Nur darf man sich nicht abfucken wenn sie zwischenzeitlich öfters mal trocken wird, dass kann daran liegen dass der Körper erst wieder Sekret erstellen muss, oder dass Mr.Lover grad eintönig wird aber nobody is perfekt mann kann nicht immer wissen was frau grad braucht.

Ich sag nicht dass das eine besser ist als das andere. Beides ist geil. Nur abfucken soll man sich nicht weinn "Sie" trocken wird und es persönlich nehmen. Lieber einfach einen draufsetzen und selbst den Kopf abschalten.

Greetz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH