» »

@Girls: Kontrolle übers feucht werden?

KYätz.chenx3


Ein Tag im "Bett" mit Pausen dazwischen hat mich noch nicht trocken gemacht. Find ich klasse.

Nur einmal, da sagte mein Kopf "das Kondom will ich nicht". Und gerade noch nass, versiegte alles, ja und als sich das Kondom verabschiedet hatte wurde ich gleich wieder nass. ;-D

Tja der liebe Kopf!

Mlikyhmaus


wenn ihr also 2stunden sex habt wirds halt irgendwann sehr trocken.

Also, ich wurde noch nie während dem Sex trocken.

Ich glaube, dass beide Partner normal genug Körperflüssigkeiten produzieren, dass da nichts austrocknet.

ALlle~sRqelatixv


@ mikymaus

hattest du denn schonmal 2 Stunden am Stück sex?

Bei mir war das so mit dem trockenen. Oft. ich kann mir nicht vorstellen dass ein Körper so viel Flüssigkeit dauerausschütten kann.

Aber es kann ja sein dass du da anders bist. Trinkst du viel? Hast du nach dem Sex Durst?

charYo xscar


Ich kann es kontrollieren, wenn ich es will. Nur meist will ich es halt nicht... Jedoch wenn ich merke, dass ich keien Lust habe, dann bleibts nun mal auch trocken.

Ich hindere mich nur für gewöhnlich nicht daran. :)D

MFi4kymxaus


hattest du denn schonmal 2 Stunden am Stück sex?

Sex schon, GV nicht. Kommt drauf an, wie du das gemeint hast.

Aber es kann ja sein dass du da anders bist. Trinkst du viel? Hast du nach dem Sex Durst?

Kann beides mit nein beantworten, ich trinke sehr wenig.

Aber mein Körper produziert den ganzen Tag Zervixschleim - davon hab ich genug und wenn man sich jetzt vorstellt, dass das bei Erregung noch mehr wird und auch noch der Lusttropfen des Mannes dazu kommt ist das schon genug Flüssigkeit (die ja auch nicht so schnell austrocknet) - ich würd mich freuen, wenns manchmal nicht so nass wäre.

K0ätzKchxen3


Ich hatte schon zwei Stunden an Sex oder so, schaue nicht auf die Uhr. Ich wurde nicht trocken. Eher anders. ;-D

Ich trinke aber reichlich. Ich glaube aber, wenn das ein Aspekt ist dann nur ein untergeordneter!

Ich denke eher es ist ein Kopfaspekt! Entspannung, Geilheit......

L>ila_x80


Also, mir macht es keinen Spaß wenn ich zu feucht bin. Es nervt mich sogar und ich denke dann auch (weiß nicht ob das auch so ist) dass er auch keinen Spaß hat. Weil Mann es doch gerne eng hat und nicht flutschig..oder?

Hjerzha+fter


Wenns allzu flutschig wird, hilft Abtrocknen mit nem Handtuch... :=o

A#lexO03


Wow, na das wär's doch, wir kontrollieren unsere Feuchtigkeit ]:D

einfach so.....

Wäre manchmal mit Sicherheit absolut von Vorteil, aber sorry das können

wir nun wirklich nicht ]:D

nYetterKkerlx71


es gibt doch nichts besseres wie eine warme tropfende muschi :)*

da muss man einfach lecken, saugen, berühren und lieben.rrrrrr :p> :p> 8-)

L6ilXa_80


zwischendrin immer mal mit nem tuch trocknen, finde ich doof..macht doch kein spaß, oder?

jaaa, findest du echt dass eine sau feuchte muschi soo toll ist? ? ?

was hat dein penis davon, der spürt doch dann sogut wie nix!

H}erz;haftxer


Naja, wenns wirklich soooo nass wird, dass nichts mehr zu fühlen ist, kann abtrocknen schon besser sein, als wenn wegen Reizmangel die Härte schwindet...

LriTla_)8x0


die härte schwindet nicht ;-)

nur mir machts kein spaß..ist gefühlslos für mich in dem moment und ich bilde mir ein, für ihn auch...

naetterkZerl71


wenns zu nass ist ziehe ich meinem freund raus streife ihn ab und weitergehts.

wenn nicht feucht genug ist die freude gleich vorbei und mumu ist wundgescheuert.

wer gut schmiert der gut fährt.

ich finde es geil und ich spüre immer das was ficken so schön macht |-o

g,raEue9Kaxtze


:-o 8-) na dann netter Kerl....viel Spass dabei :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH