1

» »

Richtiger Moment, wann ist der?

21.11.09  00:43

Hey Leute, also ..

ich bin nicht gerade lange mit meinem Freund jetzt zusammen und zwischen uns baut sich aber ziemlich viel erotik auf wenn wir allein sind. So nun will ich aber nicht meinen Ruf verschlechtern indem ich mit ihm sofort am anfang schon schlafe, da falls es aus ist, er es auch weitererzählen könnte (was ich eig bezweifle) naja ... Was denkt ihr wann ist der richtige Zeitpunkt?

Ich denke nicht das ich das noch lange aushalte so .. :-|

Ich habe nämlich so ein verlangen jeden abend nach ihm .. muss mich shcon ziemlich zusammenreißen. |-o

LWittleg;iitrLxx3

21.11.09  00:46

der richtige zeitpunkt ist

- unabhängig von dem was andere sagen

- wenn ihr beide bereit seid (aber ihr müsst euch beide wirklich sicher sein. wenn einer den anderen überredet, dann führt das zu nichts)

- wenn ihr ihr euch beide um verhütung gekümmert habt (wirklich wichtig!! nicht nur wegen schwangerschaft, auch evtl krankheiten bedenken!!)

- (im besten fall) wenn ihr euch liebt...

w6is4emaxn86

21.11.09  00:50

außerdem:

Wenn du dir sicher bist, dass du nicht nur eine Trophäe bist, sondern IHR BEIDE es ernst miteinander meint.

I0chKe{nnxDas

21.11.09  00:59

außerdem:

Wenn du dir sicher bist, dass du nicht nur eine Trophäe bist, sondern IHR BEIDE es ernst miteinander meint.

stimmt, ebenfalls wichtig...

zitat michael mittermeier: "tochter, du darfst dich einem mann nicht zu früh hingeben. ein mann wird die kuh nicht kaufen, wenn er die milch so haben kann"

xD

wSisehmaxn86

21.11.09  01:05

Hmm , ja ihr allein schon so als Männer, würdet ihr eine frau durchficken (sorry wegen dem ausruck) und dann verlassen .. oder euren kumpels erzählen das sie mit jedem ins bett steigen würde??

Ich meine egal wie scheiße sie war oder wie dumm sie ist..

?? :-/

Lrit>t*legaii$rLx3

21.11.09  01:06

ich mein ja, ich liebe ihn über alles und er mich auch (schon allein von seinem verhalten her, versucht er sich doch zurück zu halten .. so halt nix zu überstürtzen)

L[itHtle{giixrLx3

21.11.09  01:07

Hmm , ja ihr allein schon so als Männer, würdet ihr eine frau durchficken (sorry wegen dem ausruck) und dann verlassen .. oder euren kumpels erzählen das sie mit jedem ins bett steigen würde??

würde ICH niemals tun, aber ich bin auch gar nicht der typ für ein ONS...

aber es gibt wohl leider männer die sowas tun => vorsichtig ;-)

höre ich da einen touch von selbstzweifeln?? (der "touch" ist reichlich ironisch gemeint...)

wMisQemanx86

21.11.09  01:08

ich mein ja, ich liebe ihn über alles und er mich auch

du meintest ihr seid erst seit kurzem zusammen??

wie lange denn...

am anfang würde ich nicht von liebe sprechen, sondern von verliebt sein...

und das ist ein himmelweiter unterschied....

wfiwsemUan8x6

21.11.09  01:10

nein , ich meine er hat ja z.B. ne ganz andere sicht von mir als mein ex jez .. verstehst du was ich meine. ich meine vllt bin ich für IHN schlecht im bett, das der das weiterlabbern würde.

L5ittl|egJiiPrUL=xx3

21.11.09  01:12

Ja hast auch recht, allerdings kennen wir uns schon ne ganze weile und er hat sich schon seid nem halben jahr in mich verliebt bzw ich hatte auch zwischen durch i.wie so mich hingezogen gefühlt

sind jez seid 3 wochen zs :-p

LAittlsegixirLx3

21.11.09  01:14

ich fass es mal so zusammen:

du bist dir total unsicher, ob du jetzt schon mit ihm schlafen sollst...

=> KLARER grund um zusagen: du bist noch nicht bereit dafür, warte noch!!

w9isfemVaxn86

21.11.09  01:18

ok hast recht.. ich denke mal drüber etwas gründlicher nach ...

danke für deine tipps :)^ ;-)

L?ittlOeg*iirxLx3

21.11.09  01:46

hallo littlegiirl,

du schreibst ja selbst das ihr beiden noch nicht lange zusammen seid und sich alles gerade intensiviert - geniesst es, niemand drängt euch.

was gibt es schöneres als frisch verliebt zu sein!

eigentlich hast du dir die frage, ob/wann der richtige moment ist selbst beantwortet: du zweifelst.

wenn ihr euch beide noch besser kennenlernt und vertrauen aufbaut auch gemeinsam über verhütung gedanken macht und du das gefühl hast das nicht alles an dir "hängen" bleibt dann werden die zweifel, die du jetzt noch hast, auch vergessen sein.

wenn du deinem partner richtig vertraust dann wird es umso schöner werden. wenn du es aber nicht länger aushalten kannst/möchtest dann schnapp´ ihn dir und verführe ihn ABER denke an die Verhütung, denn so brauchst du dir auch keinen kopf zu machen (wegen deinem ruf). mal ehrlich da kannst du auch nen halbes jahr mit jemanden zusammen sein und dich trennen ohne je sex gehabt zu haben, was ER dann erzählt kannst du eh nicht beeinflussen.

ich sag immer mit gummi kann jeder(boy oder girl) soviel spass haben wie er es für richtig hält.

viel spass dir ]:D

SfvenST2x4

21.11.09  01:47

du teufel ;-D

m$athbx91

21.11.09  11:19

Was interessiert dich die Meinung anderer?

Wenn du so scharf bist auf ihn und Verhütung und Krankheiten (Tests schon gemacht?) geklärt sind, dann mach es. Aber wenn du noch zweifelst, ob er irgendwas erzählen könnte - dann kennst du ihn noch nicht richtig und hast auch noch nicht so das Vertrauen zu ihm - dann lass es lieber.

ich meine vllt bin ich für IHN schlecht im bett,

Du solltest lieber mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Warum glaubst du das du schlecht im Bett bist?

Wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, dann sag ihm das und er wird dich führen. Mann muss nicht alles sofort können - man muss nur bereit sein, es zu lernen.

Alles Gute

M=ik%yxmaus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH