» »

Ich hätte so gerne mal wieder Sex

M>aryKlinmlonroe65 hat die Diskussion gestartet

kennt ihr das ,

ihr seid seit ewigkeiten single und lernt zwar ab und an jemanden neues kennen, aber werdet nicht intim, warum auch immer, manchmal will man dann ja doch nicht, aber man hat dauernd aber wirklich dauernd lust auf sex.

so ist das bei mir. ich hab eigt jeden tag so n anspannen im unterleib weil ich wirklich gern mal wieder sex haben würde. ist schon so lang her. aber naja ich will eigt auch nicht mit dem erst besten schlafen, so bin ich dann acuh nicht ...ahhh

und wenn ich päärchen rumlaufen sehe, denke ich nicht, ach wie süß, sondern hmmm sex

lol...ich hoffe das legt sich doch bald^^

Antworten
L`eonx250

hmmm ich hab fast das selbe problem...

nur das ich ne freundin habe aber die noch kein sex will

Lnittl,egixirLx3

Ouh ja , so ist das, ich kenne das ^^

Nur bei mir besteht das problem darin, das ich nen freund hab und wir beide es wollen.. aber ich will nun auch wieder nicht zu früh mit ihm ins bett steigen.. ;-)

MfG @:) Littlegirlx3

LLe,on2x50

das is beschissen die meisten mädchen in meinem alter (16) wollen noch kein sex haben ...

LBitt$leg*ii{rLx3

wieso das , ich bin 14 und seid ende märz keine jungfrau mehr ;-)

ich will nur nicht den fehler begehen ausgenutzt zu werden, das ist die größte angst die das weibliche geschlecht hat. merk dir das :)z

M,me YVaxlois

das ist die größte angst die das weibliche geschlecht hat.

quatsch.

das ist wohl von frau zu frau (oder von altersstufe zu altersstufe) unterschiedlich ;-)

aber naja ich will eigt auch nicht mit dem erst besten schlafen, so bin ich dann acuh nicht ...ahhh

dann such dir den zweitbesten.. ;-D

seinDu|s!39

@ mm65

...ich glaube, wir single-männer haben es noch schwerer....als die frauen ;-) @:) @:) @:)

Lmeoyn25x0

mein alter (verschrieben is ebenfalls 14...seid nem monat...sry xD

B7ananesnbidegeKr

@ Marylinmonroe65

Seitwann ist es für eine Frau problematisch einen Mann für'n Sex zu finden ???

L=eon2,5)0

echt mal mann brauch männer nur zu fragen eigentlich xD

t,oa@st4xlife

oh mann was glaubt ihr wies mir geht!? bin 14 hab keine freundin, und bin manchmal sooowas von geil und sb wird auf dauer ziemlich langweilig und ich wünsche mir xes obwohl ich mich noch nicht reif genug fühle... xD

L^eonx250

du musst wissen was du wills...^^

also ich fühl mich mit 14 reif un ich hab offt lust ohne ende...

GbrafDerkUn5terwelxt

@ sinus 39

...ich glaube, wir single-männer haben es noch schwerer....als die frauen

könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich bin jetzt seit 4 Monaten single und langsam kriege ich auch das Bedürfniss wieder mit jemanden zu schlafen. Allerdings hat man da als Mann meiner Meinung nach ein größeres Problem. Da wir Männer ja meistens die sind, die was von den Frauen wollen und nicht umgekehrt liegt es ja leider immer daran, ob die Frau im Moment Bock hat oder net. So ne ungerechtigkeit :(

Falls ne Frau hier bock hat mich zu besuchen, ihr seid willkommen :-D

a[ufge:scYhloss9en

Es ist ganz normal, dass ein Velangen nach Sex vorhanden ist, aber nicht unbedingt mit jedem der einem über den Weg läuft Sex haben will. Es soll schon alles passen um sich einem Partner hinzugeben. :)^

CLhr&istian&17`86

Ich hätte am liebsten jeden Tag Sex, bin 23 und würde gern noch mehr Experimentieren.

Bin seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen die keinen Sex braucht und seit einem Jahr geht fast gar nichts mehr.

Bin total unglücklich.

Bin im moment sehr mit mir am kämpfen ob ich fremdgehen soll oder nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH