» »

Ich hätte so gerne mal wieder Sex

V8eAk

ich hatte zwar bisher noch kein sex (bin 17) aber wollen würde ich schon und meine freundin auch (14) aber sie hat ansgt das, dass kondom reist....^^

deswegen geht sie bald zum frauenarzt um sich die pille zu holen ;-D

aber egal ich liebe sie ja deswegen kann ich auch warten :)_

a4rkdtos4x8

ich auch bin ein mann 60/174/79 kg und komme aus dem raum stuttgart

d-nn

Bin seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen die keinen Sex braucht und seit einem Jahr geht fast gar nichts mehr.

Bin total unglücklich.

Bin im moment sehr mit mir am kämpfen ob ich fremdgehen soll oder nicht

Es geht schon seit einem Jahr fast gar nichts mehr und du bist erst jetzt mit dir am kämpfen, ob du fremdgehen sollst?? Und warum eigentlich fremdgehen und nicht gleich Schluß machen? Was hält dich denn sonst noch so sehr an ihr?

Also eine Frau könnte noch so nett sein, aber wenn kein Sex mit ihr möglich ist, dann könnte ich das auf Dauer nicht aushalten. Und Fremdgehen ist da doch auch keine Lösung, die dich wirklich weiterbringt.

Spiel doch lieber gleich mit offenen Karten und sag ihr, was Sache ist.

Anfangs hattet ihr ja noch Sex, oder? Warum denn eigentlich jetzt nicht mehr? Was gibt sie denn als Grund an?

C=hriqs1t,ian1M78x6

Schluss machen will ich auch nicht so recht, sonst läuft alles eigentlich ganz gut.

Sie hat auch Manische Depression, keine Ahnung in wie weit das damit zusammen hängt.

So richtig berauschend war es eigentlich nie, nur halt häufiger.

Bin 23 und hab mich noch nicht richtig ausgetobt.

Mit ihr geht das allerdings nicht.

k8aterFcha'rlie

@ vek

es geht doch auch so:

nicht fi**en, sondern gegenseitig verwöhnen.

haben wir auch lang so gemacht damals und das war wunderschön für uns.

kein stress - es kommt

V+ek

@ katercharlie

Ich weis das auch so geht ;-D

es macht mir ja riesen spaß auch so ;-D

ddnn

Sie hat auch Manische Depression, keine Ahnung in wie weit das damit zusammen hängt.

Ja, da sagst du jetzt was! Das hängt definitiv damit zusammen, und nur damit!

Und ich weiß, wovon ich spreche, denn in meiner Verwandtschaft litt auch mal jemand jahrelang an dieser Krankheit.

Das ist etwas ganz Schlimmes und ich kann für deine Freundin nur hoffen, daß sie da bald wieder rauskommt.

Nimmt sie denn Medikamente bzw. ist sie in psychiatrischer Behandlung?

Hat sie das erst seit einem Jahr oder schon seitdem du sie kennst?

Eine manische Depression äußert sich ja u.a. in ganz massiven Gefühlsschwankungen, was du ja sicher schon bemerkt hast. Vom Gefühl her würde ich sagen, daß sie in einer manischen Phase eher verstärkt Lust auf Sex haben müßte und in einer depressiven Phase wiederrum gar keine.

Ist das so bei ihr? Und wie oft wechseln ihre Phasen von manisch zu depressiv und umgekehrt? Würd mich echt mal interessieren.

O]ldmOan52

Hallo Marylinmonroe65,

es gibt doch einige kostenlose Singleseiten. Da kann man auch schreiben suche Abenteur und fündig werden. Es werden doch überall auch über 30,40 Discoabende angeboten, mal sich ein Herz fassen und los.

So ganz ohne Sex zu leben ist mist, dann lieber mal ein Abenteuer aber die Kondome nicht vergessen. Mann denkt da nicht immer dran, da sollte Frau schon vorsorgen.

A;ntragsxteller

Und ich kann keinen mehr machen weil keine Erektion mehr kommt. Hätt ich aber gern wieder. Frauen habens da leicht bis achtzig. Soll ich mir einen Stab dranbinden? Bleibt eben schlaff obwohl meine Frau gern hätte dass der steht wie früher.

Habs mal mit einer andern versucht, das gleiche Problem. Kurz steif dann wieder Asche. Musste mit dem Schlaffen onanieren um einen zu bekommen. Das ging auch mit Erguß, nur steif wurde der nicht.

d nn

Und ich kann keinen mehr machen weil keine Erektion mehr kommt. Hätt ich aber gern wieder.

Und woran meinst du, liegt das? Hast du dir schon mal ärztlichen Rat geholt?

Denn wenn die Angaben in deinen Details stimmen, bis du 58 Jahre alt und in dem Alter ist es eigentlich nicht normal, daß man keinen mehr hoch bekommt.

A5ndiNfreaxk

@ Marylinmonroe65

Das kann nicht ernst gemeint sein. An jeder Ecke findest Du Männer, die notgeil sind, da findest Du bestimmt auch einen. Mach einfach Deine Augen auf und geh auf einen Mann zu, alles andere ergibt sich von selbst (nee, nicht auf mich zugehen ;-D )

Meary&l2inmon&roex65

hätte ja nicht gedacht dass der threat so gut ankommt ..haha...und ich habe zudem ja sehr sehr viele persöhnliche nachrichten bekommen. also ich bin beruhigt, bin ja nicht die einzige die gerade ungewollt abstinent lebt. single-seiten etc. lehn ich mal ab, so schlimm ist es dann doch nicht. vllt sollte ich wirklich mal schauen ob so n kurzen disko-abend-flirt weiter gehen könnte, aber es muss dann auch in der jeweiligen situation passen, also wart ich einfach mal ab.

achja ich bin 22! an alle die mich das gefragt haben...also nicht irreführen lassen wegen MM65, mir ist nichts besseres eingefallen wobei MArilyn 64 gestorben ist

grüße an alle

A.ntragsPtellber

Und woran meinst du, liegt das? Hast du dir schon mal ärztlichen Rat geholt?

Das ist mir zu unangenehm. Habs meiner Frau gesagt und mich damit abgefunden. Aber wie lange geht das gut? Die ist erst 42.

ShtVeff]en xK.

@ Christian1786

Wie wäre es, wenn du dich einfach mal in einer ruhigen Minute versucht mit deiner Freundin hin zu setzen und dir genau das sagst, was du hier schreibst, dass du unbedingt mal wieder Sex brauchst und du sogar schon einmal mit dem Gedanken gespielt hast womöglich fremd zu gehen, du es aber nicht soweit kommen lassen möchtest (so etwas ist etwas schreckliches, macht eine Beziehung definitiv kaputt und wenn man ein Gewissen hat, bereut man es im nach hinein auch). Versuche doch mit ihr zusammen eine Lösung zu finden. Sie wird schnell begreifen, wie ernst es dir ist und das du verzweifelt nach einer Lösung suchst, bei der eure Beziehung nicht darunter leidet. Sie muss irgendwie darauf reagieren, nur lasse ihr etwas Zeit dafür. Ihr findet sicher so eine Lösung und wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie sich sehr bemühen dich glücklich zu machen.

Denn ich sehe das auch so, auf lange Sicht hat so eine Beziehung keine Zukunft und mal ehrlich, du willst doch auch nicht dein Leben lang unglücklich sein und so etwas verpassen oder?

t)ip-tLapxs

Hi,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte bis vor 1,5 Jahren eine Beziehung in dder zum Schluß auch nichts mehr gelaufen ist. Wir lebten über 4 Jahr einfach nebeneinander her ohne das wir aktiv geworden sind. Die Luft war draußen und keiner von uns beiden wollte es eeinsehen. >In so einer Situation geht so einiges im Kopf und Körper von einem ab. Aber wie du schon geschrieben hast will man dann auch nicht gleich den erst besten oder besser gesagt die erst beste nehmen nur um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Es soll dann doch noch etwas mehr sein.

Ich kaann dir nur raten such in Ruhe weiter aber man muß dann auch mal etwas wagen, sonst verläuft sich alles im Sande.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH